Profil für Jörn Katzorke > Rezensionen

Polar Pulsmesser WearLink+ Bluetooth Sender-Set M-XXL
Polar Pulsmesser WearLink+ Bluetooth Sender-Set M-XXL
Wird angeboten von eSymetric GmbH

5.0 von 5 Sternen Von wegen Batteriefresser..., 2. Januar 2013
Ich habe diesen Gurt seid eineinhalb Jahren und habe heute zum ersten Mal die Batterie gewechselt.

Die erste Batterie hat sage und schreibe 50 Stunden und 6 Minuten gehalten (danke Runtastic), wer will da von einem Batteriefresser sprechen?

Vielleicht sollte man bedenken, dass man das Hauptmodul von dem Gurt abziehen sollte, damit es sich ausschalten kann.
Lässt man die Pulsuhr dauerhaft am Gurt ist sie auch dauerhaft an.

Also nach dem Sport Uhr und Gurt trennen und glücklich sein! :)

Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz

1.0 von 5 Sternen Bisher schlechtestes Dock von Samsung, 12. Juli 2012
Also ich habe das Dock gekauft, obwohl ich wusste dass es weder sync Funktionalität noch ein Ladekabel dazu gibt, da es bei mir eh nur als Halterung dient.
Die optische Qualität und das Wertigkeitsgefühl ist sehr gut, aber das Telefon steht absolut wackelig in der Schale.
Das Telefon soll damit auf meinem Nachtisch stehen und ich will morgens den Wecker ausschalten ohne das Telefon in die Hand zu nehmen. Allerdings steht das Telefon so wackelig in der Schale, dass ich es lieber gar nicht erst in die Schale stelle.
Die Auflagefläche in der Halterung ist plan, das Hände unten allerdings rund, somit steht das Telefon quasi nur auf dem USB Stecker...
Noch dazu kommt dass die Fläche mit dem USB Stecker gefedert gelagert ist, somit steht das ganze noch eine Stufe wackeliger...
Ich hatte Das Galaxy S1 und S2 Dock, aber das hier schießt alle Vögel ab...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2013 6:23 PM MEST

LogiLink Adapter USB 2.0 to Seriell
LogiLink Adapter USB 2.0 to Seriell
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

4.0 von 5 Sternen Mit anderen Treibern auch in Windows 7 x64 einsetzbar., 12. Februar 2010
Da der Adapter mehrfach positiv bewertet wurde und die Firma auch keine Unbekannte ist, habe ich diesen Adapter erworben. Leider kam er ohne jegliche Treiber CD und der eigentliche Treiber von der LogiLink Homepage lässt sich zwar installieren, meldet aber den Fehler "Gerät konnte nicht gestartet werden".
Nach einigem Stöbern im Internet habe ich den Treiber von Prolific (PL2303_Prolific_GPS_AllInOne_1013.exe) gefunden, welche den verwendeten Chip herstellen. Mit diesem Treiber funktioniert der Adapter einwandfrei und von daher nur 1 Stern abzug wegen dem Treiber Problem. LogiLink hab ich per Mail benachrichtigt und sie wollen das Treiberproblem lösen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2012 6:44 AM MEST