Profil für PSteiger > Rezensionen

PSteiger

Panasonic ES-LV61-K803 Nass- / Trocken Linear-Rasierer
Panasonic ES-LV61-K803 Nass- / Trocken Linear-Rasierer

5.0 von 5 Sternen Besser als Braun und Philips, 10. Juli 2012
Leichter zu reiningen (man braucht kein Reinigungssystem). Einfach unter dem Wasserhahn. Gründlichere Rasur.
Am Anfang aber eher Hautirritationen.

Bin sehr zufrieden

Wird angeboten von handyversand

1.375 von 1.470 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen WARNUNG ! i9100G ist NICHT das i9100 !!!, 27. Februar 2012
Ich wollte eigentlich das Samsung Galaxy SII (i9100) kaufen.

Gelesen habe ich folgenden Satz:

"Samsung i9100 wird zu Samsung i9100G Beim Kauf Ihres Samsung Galaxy S2 kann es auf der Verpackung zu einer Abweichung in der Bezeichnung kommen. Der Inhalt und die Leistung des Geräts bleiben jedoch unverändert. "

Für mich klingt das wie, dass die Bezeichung auf der Verpackung i9100G sagt, aber das trotzdem ( aus unerfindlichen Gründen) der Inhalt unverändert ist, also ein orginal Samsung Galaxy SII (i9100) drin ist.

Aber Pustekuchen ! Es wird tatsächlich ein i9100G geliefert.

Das 9100G ist gegenüber dem "alten" i9100 eines Kumpel spürbar langsamer. Am besten mal "i9100 vs i9100G googlen".

Manche Apps, die speziell auf das SII zugeschnitten wurden, wie "VOODOO Louder", laufen gar nicht.
Auch auf ROMs wie Cyanogenmod oder MIUI muss ich verzichten.

Das i9100G ging sofort zurück. Ich versuche, jetzt ein orginal SII aufzutreiben.

***********************************
LIEBES AMAZON-TEAM,

bitte macht doch für das i9100G einen neuen Artikel auf. Das i9100G auf der Seite mit dem i9100 zu verkaufen führt nur zu Verwirrungen (und schlechten Rezensionen - ich sehe, ich bin nicht der einzige hier).

**********************
NACHTRAG 26.03
DANKE, Amazon !
Es ist nun in der Überschrift ersichtlich, dass es sich bei dem Handy um ein 9100G handelt.
Kommentar Kommentare (101) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2012 1:00 PM CET

Vikuiti Displayschutzfolie ADQC27 passgenau für Samsung I9000 Galaxy S Schutzfolie (Kristallklar und reflexmindernd, hartbeschichtet, schmutzabweisend, sehr einfache Montage)
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

1.0 von 5 Sternen Hält nur einen Monat, 28. Januar 2012
Handhabung, Anbringung, Touch-Gefühl ist so wie in den anderen Rezensionen hier beschrieben.

Allerdings:

Nach ca einem Monat löste sich die Folie bei mir an Druckstellen in ihre Einzelteile auf. Man sieht das daran, dass sich dort Risse in der Folie sowie Luftblasen in den unteren Folienschichten bilden.

Für den Dauergebrauch bei mir nicht geeignet.

Download Repair Reset jig Stecker 2.0 für Samsung Galaxy S2 NEU S3 S i9100 i9100G N7000 auch für ICS 4.0.4
Wird angeboten von GalaxyWorld

5.0 von 5 Sternen FÜNF STERNE! USB-Jig funktioniert !!! Herausragender Service !, 23. November 2011
Der Jig wurde noch am Bestelltag abgeschickt. Ist dann aber leider auf dem Postweg verschwunden.
Ich habe am dritten Tag dann den Verkäufer per Email kontaktiert. Antwort kam eine Stunde später und am selben Tag wurde noch ein zweiter Jig für mich kostenfrei (diesmal per Einschreiben und mit Entschuldigunsschreiben) losgeschickt, der dann auch zwei Tage später ankam.

So stelle ich mir Kundenservice vor. Danke !

Der USB-Jig funktioniert übrigens wie er soll.

Vikuiti Displayschutzfolie ARMR220 passgenau für Apple MacBook Pro 13.3" Mitte 2009 - inkl. umliegender Fläche Schutzfolie (Matt und reflexmindernd, hartbeschichtet, schmutzabweisend, sehr einfache Montage)
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

2.0 von 5 Sternen Montage sehr sehr schwierig, 17. November 2010
Zunächst einmal: Die Folie sitzt blasenfrei auf meinem Macbook, gibt ein schönes Bild und vermeidet Spiegelungen. Das Ergebnis könnte an die Anti-Glare-Displays von Apple herankommen, obwohl ich zugeben muss, dass ich jetzt keinen direkten Vergleich vornehmen kann. Die Helligkeit des Displays ist nur wenig vermindert. Mit diesem Endergebnis bin ich zufrieden.

Die Montage ist allerdings sehr schwierig. Die beigelegte Montageanleitung und das Video auf der Firmenhomepage halte ich für schlicht unrealistisch.
Das beginnt beim Säubern des Displays. Man sollte das Display vorher 100% staubfrei kriegen. Handelsübliche Microfasertücher sind dafür zu grob und hinterlassen oft selbst Microfusseln. Jedes kleinste Teilchen - selbst wenn kaum sichtbar - bildet schon gut sichtbare Luftbläschen unter der Folie.
Ich habe zum Säubern extra mehrere Brillenputztücher verwendet.
Es könnte helfen, das Auflegen selbst unter einer Abzugshaube in einem Labor vornehmen, damit während des Auflegens nicht neuer Staub auf das Display fliegt.
Da trotz aller Bemühungen fast immer kleine Partikel unter der Folie landen, habe ich bei jedem Teilchen die Folie wieder hochgezogen und mit Tesa abgetupft, um das Teilchen aufzunehmen, und dann wieder gesenkt.

Hinzukommt: die Folie war ca einen Zehntel Millimeter zu gross für mein Macbook Pro. Was per se ja kein Problem wäre, würde nicht eine zu grosse Folie an der Seite überstehen und Luft ziehen und unschöne Blasen bilden. Ich musste daher die Seiten nachschneiden.

Fazit: Montagedauer >4h, man braucht viel Geduld und Nerven. Hat aber dann ein schönes Ergebnis. Für Fachpersonen mit Erfahrung mit Folienarbeiten sicher zu empfehlen.