Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für R. Kühn > Rezensionen

Beiträge von R. Kühn

R. Kühn "Burn-the-road"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MT Styles Langarm Poloshirt AMBITION T-Shirt R-0682 [Rot, L]
MT Styles Langarm Poloshirt AMBITION T-Shirt R-0682 [Rot, L]
Wird angeboten von Mytrends

1.0 von 5 Sternen Achtung beim Waschen, 3. Mai 2016
Ja prima. Sieht gut aus und passt. Aber nur einmal. Nach dem Waschen, wohlgemerkt Feinwäsche, 30°, war es das. Das Teil ist eingelaufen !!!!! von Größe L, optisch auf Größe XS. Das ist sehr ärgerlich. Weil so billig ist es dann doch nicht!

6x 0,75l - 2015er* - Leo Hillinger - Gelber Muskateller - Burgenland - Österreich - Weißwein trocken
Wird angeboten von Wein- und Genießerparadies

5.0 von 5 Sternen Erfrischend, fruchtig und sehr gut, 7. Februar 2016
Das ist in der Tat ein hervorragender, leichter Wein, der Freude beim Trinken und Lust auf mehr macht. Da darf es gern in geselliger Runde ein Gläschen mehr sein. Aus meiner Sicht, wegen seines Pfirsicharomas, ein tadelloser Begleiter zu Desserts. Wobei ich festgestellt habe, dass der Genuss von Schokolade oder anderen Naschereien nicht gut zu dem Wein korrespondiert, aber bitte: Geschmäcker sind verschieden und ich empfehle, den Wein pur zu genießen. Das bereut man nicht!

Battlestar Galactica - Season 1-4/Die komplette Serie [Blu-ray]
Battlestar Galactica - Season 1-4/Die komplette Serie [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Bamber

5.0 von 5 Sternen Hervorragend und unterhaltsam, 18. Januar 2016
Das ist kurzweilige, spannende und bisweilen ergreifende Unterhaltung, der man kleinere Fehler verzeiht, auf die ich aber nicht näher eingehen will, da das ein subjektives Empfinden meinerseits ist. Die schauspielerische Leistung der Protagonisten ist sehr gut, die Aufnahmen der Zylonen sind bisweilen leider nicht flüssig genug, was den Eindruck von einem Computerspiel vermittelt, aber hey: das sind kleine Haare in der Suppe. Fazit: toller Plot, sehr gute Umsetzung der Neuauflage. Leider nur 4 Staffeln :( Ansehen lohnt auf jeden Fall!

Formschöne Gartenbank Landhausbank Sitzbank in weiss
Formschöne Gartenbank Landhausbank Sitzbank in weiss
Wird angeboten von JAGO24_

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 4. Mai 2014
Ich bin von der Verarbeitung sehr enttäuscht. Dabei bin ich mir bewusst, dass man für den Preis keine Superqualität erwarten darf, aber geschenkt bekommen haben wir die Bank dann ja auch wieder nicht. Stellenweise gab es keine Bohrlöcher für die Schrauben, oder sie passen nicht überein. Einzelne Schrauben hatten keine Gewinde geschnitten. Als die Bank dann endlich mit viel Improvisation und Gefluche aufgebaut war, stand die Lehne viel zu steil und die Sitzfläche wölbt sich in der Mitte, weil die Lehne schmaler ist als die Bretter der Sitzfläche. Das ist keine Gartenbank, das ist Gartenmüll. Eine absolute Enttäuschung.

A Feast of Consequences [Explicit]
A Feast of Consequences [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder da, 4. Mai 2014
Lange mussten die Fans auf Fish warten. Nachdem zunächst das neue Album nur auf der Website des Künstlers geordert werden konnte, ist es jetzt der "breiten Masse" zugänglich.
Das Album hat mich überzeugt, mir sehr viel Freude beim Zuhören gemacht. Da klingen hier und da Alben wie Vigil in the wilderness of mirrors oder Internal Exile durch und lassen einen wehmütig zurück blicken, als Fish die ersten Wege ohne Marillion ging.
Das Album ist aus meiner Sicht rundum gelungen und ich habe mich noch nicht sattgehört. Absolut empfehlenswert. Viel Spaß beim Hören!

My Winter Storm
My Winter Storm

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gefühlvoll, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: My Winter Storm (MP3-Download)
Ich liebe diese Stimme. Ein Event für sich, dieses Album. Absolut hörenswert. Das eine oder andere Lied hat mich zu Tränen gerührt. Aber um nicht zu sentimental zu werden, gibts dazwischen auch ein paar Hammerstücke. Tarja, danke...

Small Foot Company 6429 - Tannenbaum, bunt
Small Foot Company 6429 - Tannenbaum, bunt
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. Dezember 2013
Dekorativ, wunderschön und gut verarbeitet. Ein äußerst attraktiver Blickfang für die Fensterbank. Die Größe passt genau, rundum eine hundertprozentige Kaufempfehlung wert.

Feiert Jesus! Christmas - Gott wohnt bei uns
Feiert Jesus! Christmas - Gott wohnt bei uns

2.0 von 5 Sternen Schrill, wenig stimmungsvoll, 25. Dezember 2013
Wir singen und hören viel aus den anderen Werken von "Feiert Jesus". Es mag daran liegen, dass ich klassische Traditionen an Weihnachten mag. Dazu gehören halt auch klassische Weihnachtslieder. Wem das so ähnlich geht, wird sich an dieser CD kaum richtig erfreuen können. Aber Achtung: das ist meine ganz persönliche Meinung und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Mir gefällt diese Machart aber gar nicht.

Samsung HT-F5500 5.1 Blu-ray Heimkinoanlage (1000 Watt, FM-/RDS-Tuner, HDMI-CEC, ARC)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wahl, 25. Dezember 2013
Überzeugt hat mich zunächst einmal, dass im Internet sehr viele gute Bewertungen über die Anlage zu lesen waren.
Die Lieferung kam sehr schnell und der Aufbau war einfach zu bewerkstelligen. Leider sind die Lautsprecherkabel für die Rear-Speaker etwas zu kurz und so mußte ich diese verlängern. Das liegt aber auch daran, dass die Kabel von mir an der Wand entlang gelegt wurden und mit allen Ecken und Kanten da mehr als 8m zusammen kommen.
Der Klang ist gut, nicht überragend, aber für den Preis i.O., die Bedienung der Anlage intuitiv und einfach. Die Einstellungen für den persönlichen Hörgeschmack sind rasch erledigt. Unser Wohnzimmer hat ca. 35qm und lässt sich mit der Anlage sehr gut beschallen. Mich freut besonders der eingebaute Tuner und das schnelle Umschalten auf TV-Sound mit 5.1. Auch noch sehr erfreulich ist der Equalizer, um die Frequenzen besser an den persönlichen Geschmack anzugleichen.
Fazit: Guter Klang, ordentliche Verarbeitung, rundum eine Kaufempfehlung wert.

30er LED-Kette batteriebetrieben warmweiss
30er LED-Kette batteriebetrieben warmweiss
Wird angeboten von HolzInnsel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stimmungsvoll, 8. Dezember 2013
Es war eine gute Idee, die Lichterkette zu kaufen. Warmes, helles Licht, langlebige Leuchtdauer und da transparent, unauffällig. Sehr Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5