Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Dietmar E. > Rezensionen

Beiträge von Dietmar E.
Top-Rezensenten Rang: 6.272.879

Dietmar E. "speed-didl" (Dornbirn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Waooh - Fashion - Jogginghose Camouflage " Zatlan " - Grün - Größe XL
Waooh - Fashion - Jogginghose Camouflage " Zatlan " - Grün - Größe XL
Wird angeboten von ELSA MARS

4.0 von 5 Sternen Coole Optik, coole Passform, 5. Juni 2016
Normalerweise trage ich Grösse M. Aber wegen den Kundenrezensionen habe ich die grösste Grösse bestellt. Und ich hatte "Glück". Die Hose passt super, und ist echt gemütlich. Nichts wo drückt, zwickt und kratzt. Im Sommer ist diese Trainingshose aber weniger zu empfehlen, da der Stoff sehr warm ist. Aber für die kühleren Jahreszeiten eine urgemütliche Hose in tollem Tarnlook.
Coole Optik, coole Passform.

Dino 3D Fußmatten VW Golf 7 (AU) (12-)
Dino 3D Fußmatten VW Golf 7 (AU) (12-)

5.0 von 5 Sternen Fussmatten für Golf 7, R Line, 5. Juni 2016
Die Matten passen genau in den Fussraum vom Golf 7. Ein lästiger Geruch, ist uns nicht aufgefallen. Die Matten sind leicht herausnehmbar und leicht zu reinigen. Durch die erhöhten Kanten kommen keine Steinchen auf den Teppich. Eine gute und preiswerte Sache.

NATULIQUE 7.07 Organic Hair Colours 50 ml Cognac
NATULIQUE 7.07 Organic Hair Colours 50 ml Cognac
Wird angeboten von Haarkosmetik24

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. April 2016
Meine Frau liebt diese Farben. Sie sind Natürlich und greifen in keiner Weise die Kopfhaut an. Kein lästiges Jucken ..... Die Farbe ist gut deckend und mit einem Pinsel gut zu verarbeiten. Ein gutes Produkt.

NATULIQUE 9.3 Organic Hair Colours 50 ml Sehr Helles Goldblond
NATULIQUE 9.3 Organic Hair Colours 50 ml Sehr Helles Goldblond
Wird angeboten von Haarkosmetik24

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. April 2016

Verstehen Sie die Béliers?
Verstehen Sie die Béliers?
DVD

4.0 von 5 Sternen Erfrischende Komödie, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Verstehen Sie die Béliers? (Amazon Video)
eine erfrischende Komödie, mit guten Darstellern. Eine Komödie für die ganze Familie. Etwas langatmig aber mit lustigen Überraschungen.
Nicht schlecht, aber wir haben schon bessere Franz. Komödien gesehen.

Gigandet Red Baron I Herren Automatik Fliegeruhr - Armbanduhr mit analoger Anzeige - 100m/10atm wasserdicht mit Datumsanzeige, schwarzem Lederarmband und schwarzem Zifferblatt - G8-006
Wird angeboten von MTRSHOP24

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne für das Automatikuhrwerk, 25. Februar 2016
Die Uhr wurde pünktlich geliefert. Die geprägte Blechdose war recht cool. Doch leider war die Uhr in der Dose in einer Zellophan Folie eingepackt..... Made in China oder Korea? Und, ....... eine Fliegeruhr sieht wohl etwas anders aus.
Sehr störend ist das laute Aufziehe Geräusch des Automatikuhrwerkes, beim bewegen der Hand. Die Ziffern sind auch bei Dunkelheit recht gut erkennbar. Trage diese Uhr seit gut drei Wochen, und die Zeit geht bei dieser Uhr bis jetzt knapp eine Minute vor. Habe bisher noch nicht korrigiert!!!!! So ist diese Uhr um knapp 100.- Euro OK.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 5:25 PM MEST

Firstcom Design DVD±RW/DL/DVD-RAM Brenner Laufwerk Lightscribe Slim Extern USB 3.0
Wird angeboten von Firstcom IT GmbH

5.0 von 5 Sternen Schickes, kleines Laufwerk, 25. Februar 2016
Das Laufwerk wurde schon zwei Tage nach Bestellung geliefert. Super. Der Brenner wurde von meinem PC ohne Probleme erkannt. Habe mit diesem Laufwerk schon mehrere DVDs und mp3 CDs, auch mit Lightscribe gebrannt. Die Qualität ist sehr gut, und die Schreibgeschwindigkeit und Lesegeschwindigkeit sind auch Ok. Der Brenner ist klein und fällt auf dem Schreibtisch nicht auf. Ein tolles Laufwerk.

Werwolf Columbia Pfefferspray hochdosiertes- Verteidigungsspray 2 x 20 ml
Werwolf Columbia Pfefferspray hochdosiertes- Verteidigungsspray 2 x 20 ml
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Gibt einem ein kleines Gefühl der Sicherheit, 25. Februar 2016
Der Spray passt in jede Tasche, und vermittelt so jedem ein kleines bisschen Gefühl der Sicherheit. Wie der Spray wirkt, weiss ich nicht, verlasse mich aber auf seine Wirksamkeit. Somit sind hoffentlich die Zeiten vorbei, wo ich auf dem Fahrrad von zwei wütend schnappenden Hunden über weite Strecken verfolgt wurde. Das gute Gefühl dann den Spray zu ziehen, und diesen Kläffern eine Ladung Pfefferspray zu verpassen, beruhigt schon etwas. Auch zum Peronenschutz ist der Spray sicher eine gute Wahl.
Wir fühlen uns damit etwas sicherer!

roba 7562 - Treppenhochstuhl Sit up III
roba 7562 - Treppenhochstuhl Sit up III

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung passt!, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Roba - Treppenhochstuhl (Babyartikel)
Der Stuhl kam superpünktlich, und vorbildlich Verpackt bei uns an. Der Zusammenbau war kinderleicht und nach ca.15Minuten konnte unser kleiner schon Probesitzen. Unser dreijähriger Enkel fühlt sich in diesem Treppenhochstuhl "Pudelwohl". Genial ist die verstellbare Sitzhöhe. Die Füsse haben richtig dicke Gummischoner, so dass ein kippen und verrutschen am Tisch verhindert wird. Sehr Gut.
Wir werden diesen Stuhl weiter empfehlen!!!

Fire TV Stick Streaming Media Player
Fire TV Stick Streaming Media Player

5.0 von 5 Sternen Fire TV Stick, 3. Dezember 2015
Also der Stick kam schon zwei Tage später, gut verpackt, ohne Plastikmüll, bis auf ein, zwei kleinen Folien auf der Fernbedienung.
Auf unserem TV lief der Stick nach ca. 15Minuten!!!!!
Die Installation ist kinderleicht.
Den Stick an einen freien HDMI-Eingang stecken, das ganze mit Strom verbinden, und dann den WLAN-Internetverbindung-Code eingeben. Dann geht's rund. Eine riesige Auswahl von Reiseberichten, Dokus. Serien und Filmen sind abrufbar.
Würde gerne noch mehr dazu sagen, aber in den Rezensionen wurde eigentlich schon alles gesagt.
Sollte man sich kaufen!!! Viel Spass.......;-))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6