newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Johannes v. R. > Rezensionen

Beiträge von Johannes v. R.
Top-Rezensenten Rang: 5.155.943

Johannes v. R.

NITECORE Taschenlampe EA41 Pioneer, NC-EA41
NITECORE Taschenlampe EA41 Pioneer, NC-EA41
Wird angeboten von Akkuparts

5.0 von 5 Sternen sehr sehr gut, 9. November 2014
noch ist sie neu, aber der erste Eindruck ist hervorragend: sauber verarbeitet, klein, leistungsstark, guter Lichtkegel und einfach zu bedienen durch die zwei Schalter.

Englisch-Komplettpaket mit Langzeitgedächtnis-Lernmethode von Sprachenlernen24.de. Intensivkurs: Lernstufen A1 bis C2. Wortschatz & Grammatik. Software-DVD für Windows 8,7,Vista,XP/Linux/Mac OS X
von Sprachenlernen24.de
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Lernpaket macht Spaß und motiviert, 9. November 2014
Das Lernen geht sofort los und macht Spaß durch
a) schöne Bilder zu den Vokabeln
b) automatische Steuerung der Lernkurve (heute, morgen, i 7 Tagen etc.) bis zu Vokale dauerhaft im Kopf ist
c) die Möglichkeit, den Umfang dessen, was ich täglich lernen will, selber zu bestimmen.
Vokabeln, Textaufgaben, Grammatik - alles drin und möglich nach eigenem Geschmack.
Das Lernen am PC muss einem gefallen. Ich finde es super, weil ich keine Aktion damit habe, was ich wusste und was nicht - ich bekomme die zu lernenden Vokabeln automatisch immer wieder angezeigt.

Engel mit Notenblatt 650/12 von Wendt & Kühn
Engel mit Notenblatt 650/12 von Wendt & Kühn
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

4.0 von 5 Sternen Engel liest vor, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Engel mit Notenblatt 650/12 von Wendt & Kühn
weiß nicht, weil ich den Artikel verschenkt habe kljlkjljljljljlkjlljklj jllkjlkjlklj kkkkk kkkk kkk kk kk kkk kk kkk kk kkkk

Mac Studienbibel 2: Gesamtausgabe: Die Stuttgarter Bibelwissenschafts-Bibliothek für Accordance

4.0 von 5 Sternen Mac Studienbibel Gesamtausgabe - erster Eindruck, 4. Januar 2014
Die Software bietet offensichtlich viel mehr als ich in kürze erlernen kann - finde mich aber recht schnell ein, habe ich den Eindruck.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2014 6:22 PM MEST