Profil für Günther Fuchs > Rezensionen

Günther Fuchs

Finde dich
Finde dich
DVD ~ Joseph Campbell

5.0 von 5 Sternen Für mich der bisher beste Sachfilm aller Zeiten !, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Finde dich (DVD)
Dieser Film trifft genau den Puls unserer heutigen Zeit. Einer Zeit, in dem sich Werte verschieben, die Menschen massenweise an depressiven Erkrankungen leiden. Einer neuen, schnelllebigen Zeit, in der wir Menschen vom neuen, heimlichen Glaubensbild des heiligen Konsumwahns unsere Spiritualität den eigentlichen Werten, die uns ausmachen, entrückt werden. Absolut Empfehlenswert!!!

101 Wege zu mehr Erfolg!: Aussergewöhnliche Ansichten und bewegende Geschichten zum Thema Erfolg.
von Daniela Prodinger

4.0 von 5 Sternen Durchaus vielseitig gestaltet, gerade deshalb, weil mehrere Sichtweisen verschiedenster Autoren., 10. Januar 2014
Ein absolut gelungenes Werk, welches sich nicht ausschließlich einer einzigen Meinung und Sichtweise eines einzelnen Autors widmet, sondern von insgesamt 11 Trainern verfasst wurde. Mir gefällt die Vielseitigkeit der Themen, die einerseits wachrütteln, begeistern, aber auch unterhaltsam, leicht verständlich niedergeschrieben wurden. Die kurzweilig verfassten Themen, die allesamt machbare Wege zu mehr Erfolg im Leben vorstellen, lassen sich wunderbar, auch in jeweils kleinen Dosierungen lesen. Das Buch ist prallvoll gefüllt mit Tipps und Möglichkeiten, sein eigenes Leben in jeder Hinsicht wesentlich zu bereichern.