Profil für Hoth,Ursel > Rezensionen

Designer Teppich mit Konturenschnitt Modern Grau Schwarz, Grösse:240x330 cm
Designer Teppich mit Konturenschnitt Modern Grau Schwarz, Grösse:240x330 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Teppich eimal anders, 13. Mai 2015
Zunächst war ich skeptisch bei der Bestellung da ich nicht mehr so jung bin. Das Muster hat mich sofort begeistert zumal der Teppich sehr gut zu den alten Möbeln und der neuen Tapete passt. Würde den Teppich nochmal bestellen, spitzenmäßig!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Blickfang !, 13. Mai 2015
Die Tapete würde ich jederzeit wiederbestellen. Sie ist wirklich sehr schön, das Muster dezent und nicht aufdringlich. Verarbeitung dank der doppelten Breite sehr gut, danke.

Garde Uhren aus Ruhla Funkuhr Damenfunkuhr 30-74Eisblau
Garde Uhren aus Ruhla Funkuhr Damenfunkuhr 30-74Eisblau
Wird angeboten von Time-Line24

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 17. Dezember 2014
Da ich schon etwas älter bin, wollte ich eine Uhr die ein gut lesbares Zifferblatt hat, eine genaue Zeitangabe wiedergibt sowie für Allergiker geeignet ist. All diese Vorgaben erfüllt die Uhr für mich.

Desigual BOLS_LOND MED _ BOLAS ROJAS 46X52293001U Damen Umhängetaschen 32x25x11 cm (B x H x T), Rot (FRESA 3001)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. Oktober 2014
War von der Tasche überrascht, bin schon etwas älter, bin aber total entzückt über das Schmuckstück. Ich denke, es wird mein Lieblingsteil werden.

Kugelprimel Primula denticulata - 9 pflanzen
Kugelprimel Primula denticulata - 9 pflanzen

5.0 von 5 Sternen Prächtige Pflanzen, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kugelprimel Primula denticulata - 9 pflanzen
Die Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand an und haben sich über Sommer toll entwickelt. Wie sie im nächsten Jahr blühen werden muß ich abwarten.

Desigual MONE_ZAPALLAROUND 30X5216, Damen Geldbörsen, Violett (violeta 3011), 17x10x4 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück !, 3. Oktober 2014
Die Geldbörse ist ein einziges Schmuckstück, bin total begeistert. Viele Fächer zweckmäßig angeordnet und vor allen Dingen ein geräumiges Fach für Kleingeld.

Severin TO 9483 Tischbackofen / 20 L  / 1500 W  / silber / Umluftfunktion / mit Drehspieß
Severin TO 9483 Tischbackofen / 20 L / 1500 W / silber / Umluftfunktion / mit Drehspieß

5.0 von 5 Sternen Tollers Gerät, 29. September 2014
Ich bin von dem Severin Ofen begeistert. Ich backe viel Pizza und sie gelingen alle wunderbar. Auch andere Gerichte lassen sich bequem zubereiten. Brauche nun den großen Herd nicht mehr anmachen.

Felix Katzennassfutter Sensations Fleisch Mix 100 g, 24er Pack (24 x 100 g)
Felix Katzennassfutter Sensations Fleisch Mix 100 g, 24er Pack (24 x 100 g)
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen lecker für Katzen!, 29. September 2014
Meine Katzen mögen nur Felix, brauche ihnen nichts andere anbieten Jede Mahlzeit wird mit Ungeduld erwartet, danke für die schnelle Belieferung.

Gehstock, Faltstock ORIENTAL, Alu, Komfortgriff
Gehstock, Faltstock ORIENTAL, Alu, Komfortgriff

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 29. September 2014
Meine Mutter und ich haben einen Handstock. Wir fühlen uns damit viel sicherer und schick ist er außerdem anzuschauen. Auch daß man ihn zusammenklappen kann ist sehr praktisch.

Gardine, Vorhang, Store weiß aus hochwertigem Jacquardstore mit transparentem Oberstoff und Kräuselband, H X B 175 X 900 cm
Wird angeboten von inovatex

5.0 von 5 Sternen schöne Gardine, 27. August 2014
Mit dem Kauf der Gardine bin ich mehr als zufrieden. Sie sieht sehr fein aus und wirkt an dem großen Fenster hervorragend. Vielen Dank.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6