Profil für LasVegas66 > Rezensionen

Beiträge von LasVegas66

LasVegas66 "McMurphy" (Stockstadt am Rhein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Damen Schuhe, 912-P, PUMPS, NIETEN DEKO PLATEAU HIGH HEELS, Synthetik in hochwertiger Wild Leder Optik, Schwarz, Gr 41
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen TOLL!, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 912-P, PUMPS (Textilien)
Ein toller, bequemer und stylischer Schuh....mit dem man auch längere Zeit herumlaufen kann. Die Lieferung war superschnell und was besonders Klasse war - im Karton lagen 2 Ersatzpfennigabsätze zum auswechseln mit drinnen - da hat mal jemand mitgedacht! SUUUUUPER!

ELLAZHU Damen unregelmäßig am Rand Reißverschluß Mantel Outwear Onesize GY251 Rot

5.0 von 5 Sternen Knaller Outfit, 26. November 2014
Kann diesen Mantel nur empfehlen...er ist suuuper...habe schon mehrfach Komplimente bekommen und neidische Anfragen wo ich das Teil her habe...bin begeistert!

Nuit Secrète Damen Nachthemd AF.CYGNE.NU2.IT, Gr. 48 (Herstellergröße: 50/52), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Material, 26. November 2014
Dieses Nachthemd hat einen tollen Schnitt...bügelt sich von selbst und sieht sehr sexy aus...ich kann es jedem nur empfehlen - ein guter Kauf!

American Horror Story: Asylum, Die komplette zweite Season [4 DVDs]
American Horror Story: Asylum, Die komplette zweite Season [4 DVDs]
DVD ~ Jessica Lange

5.0 von 5 Sternen Nur gut, 26. November 2014
Eine der besten Serien im Horror/Thrillerbereich überhaupt....da sieht man schon mal vor dem schlafen gehen unterm Bett nach..hahahahahahah...einmal gesehen macht süchtig...
"ASYLUM" ist der
Beste aller Teile wie ich finde...sehr perfide und immer wieder überraschend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alefant PU Leder Druckbild Flip Book Stil Handyhülle mit Kartenfach für Samsung Galaxy S3 mini i8190 Tasche Schale sowie Geldbörse mit Baseball-Stil Eingabestift und Handyfolie und Externem Handy Stand und Staubdichtem Kopfhörerstecker (Hölle und Teufel)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut....., 13. Oktober 2014
Wirklich gut verarbeitees Produkt...für den Preis mit dem Zubehör. ...nur zu Empfehlen. .....TOP....TOP...TOP....TOP :)
Werde mir noch weitere bestellen !!!!

Vlies Fototapete 100x70 cm - Top ! Tapete ! Wandbilder XXL Vögel 10110905-68
Vlies Fototapete 100x70 cm - Top ! Tapete ! Wandbilder XXL Vögel 10110905-68
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Superschöne Tapete!, 13. Oktober 2014
Die Tapete ist der Knaller. ..kann ich nur weiterempfehlen. ...sehr schöne Ware...toller Druck....und lässt sich supertoll verarbeiten. Alle die diese Tapete bei mir gesehen haben waren restlos begeistert! !! TOP!!!!

Bosch PSB 500 RA HomeSeries Schlagbohrmaschine + Staubabsaugung + Koffer (500 W, max. Bohr-Ø Beton 10 mm, 1,8 kg)

5.0 von 5 Sternen Prima Maschine, 13. Oktober 2014
Supertolles Teil....sehr für Frauen geeignet, da die Maschine leicht und handlich ist. Auch der Staubsauger-Aufsatz funktioniert einwandfrei. Für diesen Preis ein klasse Maschinchen....kann ich nur empfehlen!

Boye Strickring Set
Boye Strickring Set

5.0 von 5 Sternen Macht echt Laune..., 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Boye Strickring Set (Misc.)
Das Strickring-Set ist wirklich sehr stabil gearbeitet....nur die Bedienungsanleitung ist leider nicht auf Deutsch...
aber durch Bilder gut erklärt...ansonsten kann man ja noch mal im Internet stöbern...Hilfsvideos gibt es zur genüge.
Nach dem man den Dreh raus hat ist es echt easy und macht Riesenspaß, weil das Ergebnis nicht lange auf sich warten lässt.
Auch für Kinder super geeignet!

ANSMANN Sternenlicht Elefant, Sendung mit der Maus, Sternenhimmel und Nachtlicht, Sterne Projektor 1800-0015

5.0 von 5 Sternen Süß, 4. Juli 2014
Der Elefant ist wirklich zuckersüß....ich (Erwachsene) habe ihn mir als Einschlafhilfe geholt und es funktioniert...der Sternenhimmel ist soooo entspannend. das Gerät wird nicht heiß und schaltet sich nach 45 Minuten automatisch ab. Gut, die Musik klingt etwas "blechern"....aber die brauche ich eh nicht, weil ich nur die Schlummerlichtfunktion benutze. Gut verarbeitet, leicht und sicher zu bedienen...und knuffig ist er auch noch, der Kleine.

Zauberetui Brillenetui LOGIC MEDIUM LANG BICOLOR 14115 mit Farbwechsel in schwarz-hellgrün/schwarz-dunkelgrün 180 Grad drehbar
Wird angeboten von Lensonlineshop

5.0 von 5 Sternen Toll!, 4. Juli 2014
Ein wirklich tolles Etui, es ist für meine Lesebrille ideal - aber Achtung...es ist nur was für schmal geschnittene Brillen, sonst wird's eng. Das Zauberetui verblüfte jeden dem ich es gezeigt habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4