Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für TV Junkie > Rezensionen

Beiträge von TV Junkie

TV Junkie (köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Insidious [Blu-ray]
Insidious [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Wilson

5.0 von 5 Sternen Top Spannung und Grusel, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Insidious [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe den Film Blind gekauft und war begeistert. Fand die Story sehr spannend. Soundeffekte waren vom feinsten Dank DTS 5.1 Tonspur. Selten das mich so ein Gruselfilm so gefesselt hat. Habe direkt den 2. Teil dannach geschaut der ebenfalls sehr unterhaltsam und spannend war.

Insidious: Chapter 2  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
Insidious: Chapter 2 (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Wilson

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Soundeffekte und sehr Spannend, 17. Februar 2016
Wollte meinen neuen 7.1 Hdmi Verstärker mal testen und habe mir die ersten beiden Teile Hintereinander angesehen. Muss sagen das ich Sie spannender fand als wie the Conjouring und Annabelle. desweiteren waren die Soundeffekte auch viel Intensiver (im Direkt Sound ) da die Tonspur in DTS vorlag und nicht in Dolby Digital wie bei den anderen 2 erwähnten Filmen. Kommt zwas nicht direkt an den ersten Teil ran, aber er hat mich trotzdem gefesselt. Man sollte den 1. Teil aber kennen da der Inhalt überläuft.
Er ist aber etwas anspruchsvoller als der 1. Teil und sehr gut durchdacht. Ich bin positiv überrascht gewesen weil es ein Blindkauf war. Wer kürzweilige spannende gruselige Unterhaltung sucht ist bestens versorgt mit den Film

TFA 30.5026.01 Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Moxx, schwarz, 5.7 x 1.3 x 6.9cm

5.0 von 5 Sternen Genauer als gedacht, 17. Februar 2016
Hatte das Gerät auf der Arbeit in Betrieb genommen und es zeigte nur 22% relative Feuchtigkeit an, darauf hin wurde ich etwas stutzig, hatte zu Hause ein selbst eingestelltes Haar Hygrometer welches 6-10 % höhere anzeigte, nachdem ich mich im Inet auf ein anderes einmessungsverfahren ( gesätigte Salzwasserlösung ) informierte und es nach dieser Methode gemessen habe, stellte ich fest das es bis auf 1% genau gemessen hat und somit ein super Gerät für den Preis ist. Kann es nur weiterempfehlen

Xavax Coffeeduck Kaffeefilter für Senseo Classic HD 7810 und HD 7812 (befüllbar mit losem Kaffee sowie Pads)

2.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 17. August 2015
Leider bin ich nicht von diesen Artikel überzeugt, der Kaffee ist viel zu schwach. Ich trinke am liebsten stärkeren Kaffee, aber egal wie voll ich den Duck mache, oder wie der Kaffee gemahlen ist, er ist viel zu wässrig. benutze wieder die Pads!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 10:50 AM MEST

deleyCON Lautsprecherkabel CCA transparent 2x1,5mm² 30m Ring - HiFi Kabel Kupferbeschichtet - 2x 1,5 mm²
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Super, 17. August 2015
Artikel kam schnell an und sah genau wie auf den Bild aus. Die Ummantelung hat einen leichten aber nicht störenden Geruch der schnell wieder verfliegt. Sound ist soweit ok und die verlegung hat auch super geklappt. Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen, aber achtet auf den Preis, der Variiert sehr stark, habe 5,37 € für 30 m bezahlt

4 tlg. Bettwäsche 135 x 200 cm in schwarz/grau aus Microfaser (Qualitätsware)
4 tlg. Bettwäsche 135 x 200 cm in schwarz/grau aus Microfaser (Qualitätsware)
Wird angeboten von Leonado Vicenti

3.0 von 5 Sternen Soweit OK, 8. August 2015
Beim auspacken und auf Links drehen sind mir die ganzen Fäden die ja laut anderen Aussagen nicht sein sollten aufgefallen, daher ist die Verarbeitung nicht wirklich die Beste, aber der stoff scheint relativ hochwertig zu sein, da er dicker ist als meine andere Mikrofaser Bettwäsche. Das Motiv geht soweit in Ordnung, Auch bei relativ hohen Temperaturen kommt man nur leicht ins schwitzen. Für das 4 Teilige Set habe ich 25 € bezahlt, mehr ist es aber auch denke ich nicht Wert.

Cheetah Mounts ALAMB TV Wandhalterung für 30- 61cm (12- 24") LCD LED Bildschirme und Monitore Halterung 38cm Ausziehbar (15") VESA max. 100x100 und max. 18KG Neigbar Schwenkbar mit Drehung. Wand Halterung beinhaltet 3m Hochgeschwindigkeits HDMI Kabel mit Ethernet und Strapazierfähigem Gewebemantel und 15cm Magnetische 3 Achsen Wasserwaage mit 3 Libellen.

5.0 von 5 Sternen Wenn doch alles so vom Preis Leistungverhältnis wäre, 13. Februar 2015
Die Halterung ist TOP habe sie für einen 24 Zoll Monitor gekauft. Der Lack war beim auspacken zwar schon leicht ich sag mal stellenweise etwas angekratzt, aber das sieht man ja nicht wenn davor er Monitor hängt. Habe überlegt meinen neuen 42 Zoll TV daran zu hängen mit knapp 12 kg Gewicht, aber das war mir dann doch mit den ausgefahrenen Arm etwas zu "Heiß" aber ich denke so bis 6 kg kann man da bedenkenlos dranhängen, Denke meinen 12 Kg TV hätte er auch locker gehalten, aber nun steht er doch auf nen TV Reck. Die LED leuchte ist auch super, das HDMI Kabel ist auch super, wenn nur etas zu steif.
Für diesen Preis aber nicht zu schlagen. Bitte mehr solche Preise für super Ware ;-)

LG 42UB820V 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 42UB820V 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

3.0 von 5 Sternen Bei ersten Betrieb Top aber nach langen Gebrauch merkt man doch die Kinderkrankheiten, daher nur noch 3 statt 4 Sterne, 13. Februar 2015
Habe lange überlegt dem Gerät 5 Sterne zu geben, aber es stören mich doch ein paar Dinge für die ich einen Punkt abziehen muss.
Liste die Sachen mal in kurzform auf:
Positiv:
- Bild von HD Quellen (SD bei der selben Einstellung vom Kontrast her nicht so gut)
- Preis ( 499.- Blitzangebot)
- Schwarzwert ist Super (besser als gedacht in der Preisklasse)
- Gewicht

Neutral:
- Ton über externe Quellen relativ leise
- Menü etwas gewöhnungsbedürftig man muss zuviele Tasten drücken, zum Beispiel bei ansehen von aufgezeichneten Filmen
- der breite Abstand vom Standfuss, aber das wußte man ja beim Kauf

Fazit noch 7 Monaten gebrauch, Meines errachtens nach ist der Prozessor in den Gerät zu langsam, er reagiert stellenweise sehr langsam oder hängt sich immer wieder auf, desweiteren habe ich starke verzögerung beim Ton wenn ich über USB Filme abspiele, die sich mit der Tonsyncro auch nicht zufriedenstellend einstellen lassen. Mit den Bild bin ich nach wie vor zufrieden. Und man merkt wenn man über USB Aufnimmt, das obwohl da eine 3.0 Platte dranhängt das Bild manchmal stockt und der Ton auch wieder nachzieht.

Samsung BD-H6500 3D Blu-ray-Player (UltraHD Upscaling, WLAN, Smart TV) schwarz
Samsung BD-H6500 3D Blu-ray-Player (UltraHD Upscaling, WLAN, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Allesfresser mit leichten Mankos, 11. Februar 2015
Der Player spielt echt alles ab sowohl Java als auch Flash Inhalte, was für die Preisklasse sehr gut ist, nur der Prozessor ist etwas zu langsam, das merkt man beim nutzen bei Amazon Instant Video, da ist das Bild nicht so scharf wie als wenn man es von ner Xbox streamt.
Das Gerät wird sehr schnell relativ warm wenn man den Browser benutzt, da hat man schon etwas angst das er überhitzt.
Geräusche halten sich beim Disk lesen bei mir in grenzen, ist so eine mittlere Lautstärke und nicht wirklich störend. Bei den Apps etc. wirds schonmal was lauter.
Das Upscaling des Gerätes bringt meines erachtens nichts, wenn man ihn an nen UHD TV anschließt, da der TV das ja an sich selber hochskaliert.
Der Versprochene 7.1 Sound laut Hersteller funktioniert nicht, egal was ich einstelle im Menü, über 5.1 Sound kommt er bei ner 7.1 Bluray nicht.
Ansonsten bin ich mit den Gerät soweit zufrieden, obwohl ich ihn am Anfang eigentlich zurückschicken wollte, weil das Bild über UHD eben nicht besser wird, aber der umfangreiche Smart TV hat mich dann doch überzeugt ihn zu behalten.

Oral-B Blend-a-med ProExpert Tiefenreinigung Vorteilspack, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt, 5. September 2014
Man merkt schon bei der 1. Anwendung das sie wirklich sehr gründlich die Zähne reinigt, unabhängig von der Zahnbürste natürlich.Ich hatte vorher auf Odol med 3 extreme geschworen, da die normale blend a med nicht so toll ist. Aber diese hat mich eines besseren gelehrt. Werde nun nur noch diese Pasta benutzen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9