Profil für TV Junkie > Rezensionen

Beiträge von TV Junkie

TV Junkie (köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Oral-B blend-a-med ProExpert Tiefenreinigung Vorteilspack, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt, 5. September 2014
Man merkt schon bei der 1. Anwendung das sie wirklich sehr gründlich die Zähne reinigt, unabhängig von der Zahnbürste natürlich.Ich hatte vorher auf Odol med 3 extreme geschworen, da die normale blend a med nicht so toll ist. Aber diese hat mich eines besseren gelehrt. Werde nun nur noch diese Pasta benutzen

Acer Iconia A1-810 20 cm (7,9 Zoll mit IPS Technologie) Tablet-PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera,  Android 4.2) weiß
Acer Iconia A1-810 20 cm (7,9 Zoll mit IPS Technologie) Tablet-PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

4.0 von 5 Sternen Bis auf ein paar Einschränkungen sehr gut, 27. Mai 2014
Ich habe das Gerät im Blitzangebot für 89 € Bezogen. Für den Preis kann man nicht meckern.
Zu den positiven Eigenschaften:
Die Größe ist angenehm, die Helligkeit für innen reicht aus, die Tastatur reagiert gut, Bilder werden relativ gut dargestellt

Zu den negativen Eigenschaften:
Lautsprecher sehr leise, Schrift wird leicht schwammig dargestellt, man kann Preise bei z.B. hier auf Amazon teils etwas schwer erkennen. Farben sind etwas blass, man kann auch nur Helligkeit einstellen. Gerät liegt schon relativ schwer in der hamd auf Dauer.
Wlan teilweise stark schwankend, auch wenn man 3 m ohne Hindernisse vor den Router sitzt hat man stellenweise nur 1 Balken Empfang.( hat aber nicht viel Einfluss auf die download rate)
Es sind einige Acer Apps drauf die alle eine Registrierung erfordern, das ist leicht nervig teil sogar nur in Chinesischer Sprache. Achja, die Fotos die das Gerät macht sind auch nicht wirklich gut, zumindestens nicht bei schwächeren Licht. alles was weiter weg ist als 1 m wird schwammig und unscharf

Neutral:
Habe ca 3. Std. mit Einrichten und App installieren verbracht und ein wennig gesurft und gespielt und der Akku steht auf 73 % denke da kommt man schon etwas über die 5-6 std. die teilweise angegeben werden.
Fazit:
Es gibt natürlich bessere Tablets. Ich habe es spontan gekauft weil es unter 100€ lag und über 7 Zoll. Man kann damit alles machen, aber die Auflösung ist meines Erachtens das größte Manko bei diesen Gerät zusammen mit den schwankenden Wlan Empfang. Wem die 2 Punkte nicht so wichtig sind, kann man das Tablett ohne weiteres empfehlen. Ansonsten zum Größen Bruder Iconia A3 greißen, das hat mehr Kontrast, Auflösung und besseren Sound.
Nach 4 tagen Benutzung muss ich sagen, bis auf ein paar kleine probleme mit der schriftdarstellung und den schwachen sound bin ich zufrieden, das genaue markieren mit mit den fingern beim schreiben stelle ich hier fest ist auch etwas verbesserungsfähig. Der courser springt sehr viel rum. Der akku hält bei mir ca. 10 std. (Ohne filme gucken)

Clatronic KH 3433 Konvektorheizung, weiß
Clatronic KH 3433 Konvektorheizung, weiß

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung und nicht wirklich überzeugend, 18. Oktober 2013
Als ich das Gerät ausgepackt habe, war die Lackierung an einigen Stellen schon beschädigt, das Gerät wackelt wenn man die Füße montiert hat. Die Verarbeitung ist auch nicht Wirklich gut. Das Gerät ist relativ leise und hat 3 Stufen und Thermostat, was relativ gut funktioniert. Das Turbogebläse ist relativ schwach, es heizt einen ca 20 qm großen Raum von 18 auf 21 Grad auf voller Stufe in ca 15 minuten auf. Der Geruch hält sich in Grenzen ist aber da. Hätte ihn am liebsten umgetauscht, aber zur zeit sind keine mehr auf Lager und haben einige wochen Lieferzeit, da er funktioniert behalte ich ihn. Dennoch hätte ich mir etwas mehr erhofft für den Preis.

Curse of Chucky
Curse of Chucky
DVD ~ Fiona Dourif

3.0 von 5 Sternen Der Funke will nicht überspringen, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Curse of Chucky (DVD)
Habe den Film gestern mit großen Erwartungen ausgeliehen.
Enteweder liegt es daran das man älter geworden ist, oder das der jetztige Teil nicht so gut geworden ist, ich entscheide mich mal für das 2.
Die Effekte sind schon mal besser als wie in den anderen Teilen da diese ja schön relativ alt sind ( Cuhcky 1-3) vobei FSK 16 ja schon grenzwertig ist!!! Die Story spielt sich auch fast nur in den Haus ab, das kaum Abwechslung zu erwarten ist. Der Humor ist auf jedenfall geblieben, die Gesichtsanimation ist "stellenweise" aufgefrischt. Was ich auch schade finde, das Chucky zu viel nur als "leblose" Puppe zu sehen ist. In den anderen Teilen war er "aktiver"
Ansonsten schleiße ich mich meinen Vorredner an. kann auch leider nur 2,5 Gechenksendungen ähm Sterne vergeben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2013 12:07 PM MEST

World of Extremes Vol. 2 [Blu-ray]
World of Extremes Vol. 2 [Blu-ray]
DVD ~ diverse
Wird angeboten von Verso29

3.0 von 5 Sternen Ganz normale Doku, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: World of Extremes Vol. 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer auf Grund der Bilder des Covers vermutet, das man was skuriles spezielles vorgesetzt bekommt der täuscht sich. man hätte es sich ja an Hand der Altersfreigabe schon denken können.
Wirklich was neues bekommt man auch nicht zu sehen, und das Bild ist auch nur Mittelklasse.
Inhalt: schwerpunkt Asiatisches Essen, Airjumping Cowboys und Hotels. Sehr aufregend also.
Wer was besonderes sucht. Finger weg!!!

200x100!!! RIESEN-FORMAT + Bild auf Leinwand + 5 TEILIG + Wandbilder 051379 + 200x100 cm +++ RIESEN BILDER KUNSTDRUCK WANDBILDER AUSWAHL IN UNSEREM HAENDLERSHOP +++

5.0 von 5 Sternen Erst skeptisch, nun überzeugt, 11. April 2013
Das Bild war super verpackt, Folie und Luftpolterfolie. Beim ersten auspacken dachte ich, oje das ist aber pixelig und leicht, zugegeben das Papier ist echt dünn. Als es dann aber hing, und ich 2 m davor Stand konnte ich nur noch WOW sagen. Habe es mit einen Abstand von 6,5 cm aufgehangen, hat knapp 30 min. alleine gedauert, bis es gerade hing, da muss man echt gedult haben. Farben sind sauber und das Auto ist exakt ohne verschiebung, würde es mir wieder holen

Visario Leinwandbilder 6513 Bild XXL, 160 cm auf Leinwand Modern (handgemalt optik)

4.0 von 5 Sternen Optisch schön aber es färbt ab ohne Ende, 11. April 2013
Als ich 2 teile an die Wandgehängt habe, hatte ich gesehen das meine Fingerspitzen alle blau waren, ging auch nicht so einfach mehr ab.
Das Bild macht optisch einen guten Eindruck und es riecht nicht. hätte es mir aber was größer vorgestellt.
Zur Verpackung. Es war ohne wirklichen Schutz nur in einer Klarsichtfolie verpackt, hatte zeitgleich ein anderes Bild bestellt, das war besser verpackt in Luftpolsterfolie, da besteht also noch verbesserungsbedarf

Salcar® - Komplett Set: 5m flexibel RGB LED Strip/Leiste/Streifen/Lichterkette/Band/Lichtschlauch mit 150 SMD5050-Chips - inkl. 44 Key IR-Fernbedienung, Controller und 12V Netzteil (72W) - Weihnachten LED Leuchten
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 24. Januar 2013
Hab die LED's seit ner Woche im Einsatz ( auf einer Leiste liegend 20 cm unter der Decke ) und muss sagen Sie gefallen mir sehr gut. Die Farben sind sauber ( bis auf Weiß, aber das Problem kennt man ja) ich finde Sie hell genug, und der Verbrauch liegt bei 2-30 Watt im Betrieb je nach Einstellung. Das Problem was auftreten soll, das man wenn man die TV FB bedient die LED's spinnen sollen und sich umstellen ist bei mir nicht aufgetreten, und der Controller hängt nur 2m von mir weg beim TV schauen. Die FB ist auch super, man kann richtig mit den Farben spielen und die verschiedenen Modies super von der Gewschwindigkeit einstellen :-)
Hoffe das der Artikel so noch ein paar Jahre so hält. Werde mir auf jedenfall eine 2. fürs Schlafzimmer holen ;-)
Die LED Leiste reagiert auf Lg und Pioneer Geräte. Bei Samsung, Yamaha und Philips habe ich keine Probleme

Haribo Hot Sticks, 10er Pack (10 x 175 g)
Haribo Hot Sticks, 10er Pack (10 x 175 g)

4.0 von 5 Sternen Lecker ja, scharf eher nicht!, 19. Dezember 2012
Ich esse sehr gerne scharf, und war voller Vorfreude auf die Lieferung, die anderen Bewertungen haben ja echt hoffen lassen. Als ich sie dann probierte, kam leider die Ernüchterung, sie schmecken zwar ganz lecker, aber ich persönlich kann keine, bis nur minimale Schärfe wahrnehmen wenn ich mir direkt mehrere reinstopfe.
Also Leute, wenn ihr an scharfes gewöhnt seid und scharfes erwartet, dann doch lieber zu den spezial scharfen Sachen greifen, die man da bekommt wo man auch die scharfen Saucen bekommt.

Best of Unser Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray]
Best of Unser Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray]
DVD ~ -

3.0 von 5 Sternen Etwas caotisch, 8. November 2012
Bild ist soweit ok, 3D Effekt ist eher durchschnitt. Es finden sich zahlreiche Trailer auf der Disk die in die Spielzeit einfließen, es kommen dann noch 4 ca 13 min. zusammenschnitte der einelnen Dokus hinzu, sowie Bildershow. Finde die Aufmachung der sogenannten "Best of" Bluray nicht so toll. Ist eben echt nur ein kleines Best of, mit vielen kurzen Trailern.
Hat mir persönlich nicht so zugesagt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8