Profil für TV Junkie > Rezensionen

Daddy ohne Plan
Daddy ohne Plan
DVD ~ Dwayne Johnson

3.0 von 5 Sternen Zieht sich wie ein Kaugummi, 25. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Daddy ohne Plan (DVD)
Bis jetzt waren die Filme der WWE Stars eigentlich immer schön anzusehen. Dieser Film jedoch ist Inhaltlich leer und es fehlt an potential. Es gibt natürlich auch ein paar lustige und interessante Stellen, aber zum größten teil ist es eher lahm ohne Spannung und Sinn.
- Ansehen ja, aber nicht zu viel Erwarten.

300 (Einzel-DVD)
300 (Einzel-DVD)
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Genial, ein Meisterwerk wie Sin City, 25. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: 300 (Einzel-DVD) (DVD)
Wer Sin City mag, wird 300 lieben. Der Film ist einfach nur genial. Von der Ersten bis zur letzten Minunte ein Hingucker. Habe ihn schon sehr oft gesehen und immer wieder mitgefiebert. Am Ende musste ich mir bis jetzt auch immer wieder ein paar tränen verkneifen.
Auf jeden Fall ansehen. Der Film des Jahres für mich

Spezialeffekte sind Top, genau so wie die Schauspielerleistung und Story.

Meine Frau, die Spartaner und ich [Director's Cut]
Meine Frau, die Spartaner und ich [Director's Cut]
DVD ~ Sean Maguire
Wird angeboten von media-summits

4.0 von 5 Sternen Guter Slapstick Film, 25. Juli 2008
Gibt ja mittlerweille Slapstick Filme wie Sand am Meer, aber wenn man weiß was bei den Film auf einen zukommt ( Tuckenalarm ohne Ende) und sich mit ein paar Bier eindeckt, hat der Film durchaus Kultstatus verdient. Hinzu kommt noch der er gerade mal ca.68 min (ohne 12 min.Abspann mit mehr Gags am Schluss) geht. Mein Tipp (für die Älteren Semester, Freunde einladen, Bier kalt stellen und ablachen.( Vielleicht noch das denken einstellen)

Need for Speed: Most Wanted [EA Most Wanted]
Need for Speed: Most Wanted [EA Most Wanted]

4.0 von 5 Sternen Ich gib Gas, ich will Spass, 25. Juli 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist nicht schlecht, es ist abwechslungsreich, zu schaffen und man kann sich an den Autos austoben. Habe das Spiel nach ca 3 Wochen im Storymodus durchgespielt, d.h. so etwa 20- 25 Std. Der Schluß war etwas irreführend, da man es erst ne Zeit ohne aussicht auf sieg fahren muß, bis es weiter geht. Aber sonst hatte ich viel Spaß mit den Spiel, die Grafik hätte was besser sein können, aber sonst ein sehr gutes Spiel, mit viel Nervenkitzel

BioShock - Steelbook Edition (DVD-ROM)
BioShock - Steelbook Edition (DVD-ROM)
Wird angeboten von lppower

4.0 von 5 Sternen Absolut Spielenswert, 25. Juli 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Habe das Spiel nach ca. 18 Std. durchgespielt. Es ist nicht zu schwierig, außer vielleicht am Anfang wenn man noch nicht die Richtigen -werkzeuge- hat.
Grafisch: ok

Bioshock (Uncut)
Bioshock (Uncut)

4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel., 25. Juli 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bioshock (Uncut) (Computerspiel)
Grafisch: ok
Sound: sehr Gut
Unterhaltsam: lohnt sich auf jeden Fall
Gegner: Teilweise was fies
Rätsel: auch für leihen leicht zu schaffen
Steuerung: Mit einer 5 oder 7 Tasten Maus sehr einfach auch für Neulinge
Schluß: Merkwürdig - Fragwürdig
Sprache: Alles Deutsch - Suppi
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2009 9:45 PM CET

Race Driver GRID
Race Driver GRID
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

2.0 von 5 Sternen Autos kaum auf der Strecke zu halten, 25. Juli 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Race Driver GRID (Computerspiel)
Ich spiele sehr gerne und oft rennspiele, sei es Gran Tourismo, oder NFS.
Aber das Spiel ist echt ein Runterzieher. Man kann es nicht über ein Gamepad sondern nur mit Lenkrad spielen. Dann was auch schlecht ist, das als ich den Filter verstellt habe auf einmal nur noch ein Standbild hatte und dann rausgeschmissen wurde. Das habe ich dann zum Glück wieder hinbekommen indem ich den Systemordner in der Datei gelöscht habe (neben den Save Ordner) Also die Lenkung über Tastatur ist ein NO Go. Man kann lenken wie ein Doof wenn man oder nachden man gebremst oder die Handbremse gezogen hat. Es gibt immer eine Kolision mit den Banden.Habe 1 Std. gespielt und der beste Platz war der 3. Platz von hinten, wenn ich es überhaupt ins ziel geschafft habe. Absolute Katastrophe. Bin froh das ich es mir nur ausgeliehen habe. Grafisch finde ich es eigentlich auch nicht so toll. Mein Tipp, lieber bei GT und NFS bleiben, die kann man wenigstens erfolgreich durchspielen
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2008 5:20 PM CET

Kinzler 135x200 cm blau Mikrofaser Fleece Wende-Bettwäsche
Kinzler 135x200 cm blau Mikrofaser Fleece Wende-Bettwäsche

4.0 von 5 Sternen Schön warm und Kuschellig, 25. Juli 2008
Zum ersten ist mir direkt aufgefallen, das sie anders als wie auf den Bild aussieht. auf den Bild sieht sie glatt aus, aber in wirklichkeit ist sie viel flockiger. Beim trocknen hat sie eigentlich genau so lange gebraucht wie andere Baumwoll Bettbezüge. Nur direkt nach den heraus holen aus der Waschmachine war sie trockener als Baumwoll bezüge. Qualitativ halte ich sie so durchschnittlich, da schon auf der innenseite einige Fäden raushängen. Aber sie ist echt weich und kuschelig und hält sehr warm. Für den Preis von nur 10 € kann man da überhaubt nichts verkehrt machen, also kaufen. 35 € wär mir aber auf jedenfall der Bezug glaube ich nicht Wert.

LG Flatron L227WT 55,9 cm (22 Zoll) TFT Monitor DVI schwarz (Kontrast 10.000:1, 2 Ms Reaktionszeit)

4.0 von 5 Sternen nicht 100 % ig überzeugt, 25. Juli 2008
Habe den Monitor seit ca. 3 Monaten. Die größe ist Ideal. Nutze ihn zum größten teil zum spielen und für Bild bearbeitung.Leider war beim Auspacken des neuen Monitor keine Schutzfolie auf den Display, nur um den Rahmen. Das hatte leider die folge, das jede menge schlieren auf den Tft waren und ein kleiner striemen. Habe sie nur mit viel arbeit entfernen können. Das finde ich etwas traurig. zum anderen ist der Rahmen sehr sehr empfindlich, habe ihn kaum berührt, oder wenn dann mit äußerster Vorsicht, schon mit kratzern geschmückt. Was die Vorschreiber meinen, das er zu leicht hin und herzudrehen sei, finde ich nicht so tragisch. Es geht zwar leicht, aber es verstellt sich nicht beim anstoßen des Tisches oder auf schlagen des Tisches.Man kann ihn auch wunderbar an 2 Rechnern anschliesen wie ich es habe, man braucht nur eine Taste drücken und der Rechner wird gewechselt. Allerdings habe ich einige Zeit suchen müssen wie das funktioniert. Aber im ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Gerät. Der Preis sinkt auch immer mehr nach unten. Habe noch vor 3 Monaten 297 € hier dafür bezahlt.

+ größe

- Verpackung
- Empfindlichkeit der Materialien

Silverlit 87266 - X-Twin Deluxe Set mit 2 ferngesteuerten 2-Kanal Flugzeugen
Silverlit 87266 - X-Twin Deluxe Set mit 2 ferngesteuerten 2-Kanal Flugzeugen

3.0 von 5 Sternen Eigentlich witzig, aber irgendwie doch einseitig, 25. Juli 2008
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Habe mir schon ein paar Flieger von Silverlit gekauft. Am Anfang war es noch spaßig damit zu fliegen obwohl mein erster Sport beim ersten Flug auf niemals wiedersehen davon ist. Aber das war ja mein Fehler, daher kein minus Kriterium! Man kann mit den Sport auch bei Wind fliegen, man sollte nur auf ein verdammt großes freies Feld gehen damit man ihn wiederfindet. Er schafft dann sogar Loopings. Mann sollte dann seitlich mit den Wind fliegen, wenn man ihn gegen Windrichtung gestartet hat. der Spaß ist dann zwar kurz da die reichweite der FB. nicht sehr groß ist, aber fafür gekommt man dann witzige Flugbahnen hin. Der Turbo ist leider defekt. Er hat eine Reichweite von nicht mal 3 m. Habe ihn dann mal aufgemacht um zu sehen ob die Antenne fest ist. Das war sie dann auch. weiß immer noch nicht warun er trotzdem so eine kurze Reichweite hat. ( Akkus sind natürlich voll aufgeladen gewesen)Nach einiger Zeit wird es aber Langweillig damit zu fliegen. Da man Flugtechnich doch eingeschrängt ist. und es ganz Windstill sein sollte. Aber im ganzen sollte man sich ein Model zugelegt haben mal so für zwischen durch. Mehrere Modelle würde ich mir nicht mehr holen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8