Profil für TV Junkie > Rezensionen

WWE Smackdown vs Raw 2010
Wird angeboten von Toys 2000

3.0 von 5 Sternen 2 geteillt, 4. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs Raw 2010 (Videospiel)
Also ich muss sagen, das ist von der Steuerung und den Funfaktor das beste spiel, nur bei Road to Wrestlemania bekomme ich graue Haare, die ständigen Backstage kämpfe am anfang gegen 2 Gegner und die Erfüllungskreterien finde ich schlimm, man weiß stellenweise garnicht wie man gewinnen kann, und bevor man nicht gewonnen hat, geht es nicht weiter, ich gebe aber der Bedienungsanleitung die Schuld, man sollte da die Steuerung genauer erklären.
Wenn man genau weiß, wie alles geht und man die Steuerung und alles herausbekommen hat, und alles beherscht, macht es aber sehr viel fun. Also wer eine Herausforderung sucht, sollte sich das spiel kaufen.
PS: der RTWM Modus bleibt bei mir in der 3. Woche nicht hängen mit selbst erstellten Spieler!

Clatronic MWG 775 H/ Mikrowelle mit Grill und Heißluft / 23 Liter / Edelstahlgehäuse

2.0 von 5 Sternen bin enttäuscht, 10. September 2009
Habe seit 7 Jahren eine Sharp Mikrowelle mit double Grill, die leider langsam spinnt. Dachte dann das eine neue Mikrowelle mit Heißluft jetzt das richtige sei, um den großen Backofen in meinen 1 Personenhaushalt was zu entlasten. Aber als ich jetzt nach und nach am testen bin, werde ich immer mehr enttäuscht. Die Pizza wird in den Pizza programm ein matchhaufen, das liegt wohl an der Glasplatte, in der von sharp, habe ich eine schwarze Metallform drin, da werden die super cross. Sollte es mal versuchen die pizza auf den rost zu machen. mal sehen ob der boden dann fester wird. Gestern wollte ich eine Brezel mit Heißluft aufbacken. nach 15 min. bei 180 Grad vor sie noch weiß und nur halb durchgebacken, und total trocken. Also mein Tip. Wer ständig seine Mikrowelle benutzt und gute ergebnisse erwartet, sollte lieber zu einen teueren Modell mit besseren Equitment greifen, sonst ist man nachher wie ich enttäuscht und ärgert sich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2009 1:26 PM CET

Carrera 2788 Elektrische Schallzahnbürste Dentasonic Turbo
Carrera 2788 Elektrische Schallzahnbürste Dentasonic Turbo

4.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 10. Juli 2009
Besser als der Vorgänger, da bei ihn die Akkus zu alt waren und max. 5 min. liefen, da das Gerät wohl zu lange auf Lager lag. Also lieber das Model hier nehmen, Akku hält wie angegeben und die Puztleistung ist auch gut. Der Spiegel ist allerdings weniger zu gebrauchen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen WOW!!!, 7. Mai 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ein Hammerspiel, aber es hat echt hohe Anforderungen, sowohl spielerich als auch PC. Dual Core 2,66 ghz, 3gb Ram, Geforce 8800 GTS OC, läßt sich nur auf mittlerer Einstellung flüssig spielen!!! Also, habe gestern ca 2,5 std. gespielt und bin echt begeistert, ein wahres Feuerwerk des Genre. Grafik und Sound sind gut. Man sollte es aber auf jedenfall uncut holen, da die Deutsche Version teurer und um vieles Geschnitten ist. Man muß ja nicht viel verstehen, um das spiel erfolgreich zu meistern, wenn man die Grundkenntnisse in Englisch beherrscht reicht das aus. Es wird aber nicht mit Bosskämpfen gespart, bin im 2. Level und habe schon 3 Bosskämpfe gehabt. Die großen Scharen an Gegnern sollte man auch nicht unterschätzen, man kann leicht den Überblick verlieren, also konzentration!. KAUFEN!!!!

Kinzler B-02152 Schloß Hellenstein Mikrofaser Bettwäsche 4-tlg für 2 Personen
Kinzler B-02152 Schloß Hellenstein Mikrofaser Bettwäsche 4-tlg für 2 Personen

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet auf den erasten Blick, 20. März 2009
Das Bild hat mich nicht besonders angesprochen aber in Natura finde ich ihn doch sehr schön. Bezug ist echt dunkler und keine Wendebezug. Vorder und Rückseite sind gleich. Er ist nach ca 5 Std. nach dem Waschen wieder trocken. Stoff fühlt sich echt gut an (etwa wie Hochglanz Satin nur atmungsaktiver)Reißverschluss ist super.Habe gestern echt gut darin geschlafen. Trocken und Warm :-) Für den Preis unschlagbar.
Leider ist nach den 2. Waschen wie schon öfters hier bemängelt auch bei mir die Naht auf 30 cm länge aufgegangen was nicht so toll ist. Mit ein wenig geschick läßt es sich aber wieder nähen!

Kinzler L-12088 Microfaser 4-Jahreszeitendecke, Größe 2x 135/200cm mit Druckknöpfen

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung läßt zu wünschen, 20. März 2009
Als ich die Decke auspackte, viel mir auf, das eine Naht am Rand von einer länge von ca 30 cm fehlte !!! desweiteren, ist direkt beim auseinander knüpfen ein Druckknopf abgegegangen was auch nich passieren sollte. Also ist die Verarbeitung mehr als billig. Man kann sie auch nur bis 60 Grad waschen, und es steht ein anderer Hersteller als wie angegeben auf den Schild (nicht Kinzle) Ansonsten vom Kuschel und Wärmefeeling ist sie gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2009 9:23 AM MEST

Champion Sheep Rally
Champion Sheep Rally

3.0 von 5 Sternen Etwas schwer und merkwürdig, 10. März 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Champion Sheep Rally (Computerspiel)
Für so zwischendurch ok. Finde es nur vielleicht doch etwas schwer, obwohl ich viel und erfolgreich Rennspiele meistere. Kommt auch leichter Frustfaktor auf, da einige Schafe sehr unfähr sind. Gameplay konnte auch was besser sein. z.B Tastenbelegung obwohl es eigentlich nur 3 sind lenken,springen und Aktion.

Hama Laser Mauspad blau
Hama Laser Mauspad blau
Wird angeboten von ZBP Media

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 10. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Hama Laser Mauspad blau (Zubehör)
Es ist sehr dünn, die Größe ist ok. und es läßt sich gut überall festmachen. Was aber stört, ist das es sehr leicht verdreckt und der Dreck sich nur schwer und mit Flüssigkeit entfernen läßt. Sonst nichts zu beanstanden.

Das große Rätselbuch 12
Das große Rätselbuch 12

3.0 von 5 Sternen Gute Vielfalt, viele wiederholungen!, 10. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Das große Rätselbuch 12 (Broschiert)
Ist schon schön gegliedert, und es gibt viele verschiedene Arten. Trotzden sind die Rätselfragen mehr oder weniger gleich. So läßt sich aber legal schummeln. man muß nur sehen ob man ein paar seiten vorher nicht doch schon die Antwort hatte. Für so zwischendurch aber voll ok.

Carrera 2681.1 Schall-Zahnbürste Dentasonic Plus
Carrera 2681.1 Schall-Zahnbürste Dentasonic Plus

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 10. März 2009
Das Gerät ist super günstig, und hat viel Zubehör. Nur leider hält der Akku bei mir nicht wie angegeben 75 min. sondern nur knapp 20 min. obwohl ich sie immer 16 Std. auflade, da man sie ja nicht überladen kann.Zubehör ist echt am günstigsten von allen elek. Zahnbürsten. Was nur etwas stört ist das das Gerät sich selber nach 2 min. ausschaltet. Leider schaffe ich in der Zeit nicht alles gründlich zu reinigen, so muß ich sie wieder einschalten. Ein Signal oder versch. zeiten, wären vorteilhafter gewesen. zum zweiten, komme ich nicht besonders gut hinter die Schneide bzw. Eckzähne mit den Kopf. Was auch noch etwas stört ist, das wenn man Pech hat mitten beim putzen der Akku leer geht. da man sie ja vollig entlehren sollte, wäre eine Warnlampe zu empfehlen weil ohne Schwingung läßt es sich auf Grund der weichen Borsten schlecht zu ende putzen. Aber damit läßt sich leben. Trotzdem super Gerät das man weiter empfehlen kann, und mit den teuren Braun Zahnbürsten mithalten kann.
NACHTRAG: habe das Gerät erst 5 Monate im Gebrauch und der Akku hält keine 2 Tage mehr, auch wenn man sie nicht benutzt. Geräte liegen wohl schon zu lange auf Lager. Lieber den Nachfolger kaufen, ich habe ihn auch und der Akku hält auch die angegebende Zeit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2011 10:48 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8