Profil für TV Junkie > Rezensionen

TV Junkie (köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht so ganz ausgereift!, 21. Oktober 2010
TV macht auf den ersten Blick einen Guten Eindruck, nur der Fuß macht mir einen sehr wackeligen Eindruck Bild ist zwar gut, aber dennoch hängt die Software (neuestes Update) doch irgendwie hinterher, was sich bei den Sendern wo unten immer Text durchläuft bemerkbar macht, da alle 60 sec. die Buchstaben für 2-3 sec. völlig verschwimmen,BD- Wise hängt auch ab und zu, und stellt immer wieder die Vorgegebenen Bildeinstellungen zurück wenn man den BD Player neu einschaltet, das ist echt nervig wieder alles umzustellen. Des weiteren Bestizt er keinen Netzstecker, was ich persönlich nicht gut Finde, ebenfalls das festinstallierte Kaltkabel was man nicht wechseln kann.
nochmal kurz meine Bewertungen in der Zusammenfassung:
optischer Eindruck: 4,5/5 Pkt
Stabilität: 2/5 Pkt
Menüführung: 4/5 Pkt ( wenn man etwas ahnung von den ganzen Daten hat!)
Bild: 4/5 Pkt
Farben 3,5/5 Pkt
Kontrast 4/5 Pkt
Sound: 3,5/5 Pkt
3D Filme: 4/5 Pkt (Vergleich Wolkig mit Aussicht auf Fleichbällchen - Resident Evil 2010 Kino)
2D zu 3D TV 2,5/5 Pkt DVD/BD 3,5/5 Pkt ( Man erreicht zumindestens oft eine gute Tiefenwirkung
Einstellmöglichkeiten: 3,5/5 Pkt (da man doch sehr viel auch falsch einstellen kann, was die sache nicht einfach macht!)
Anschlüsse: 4/5 Pkt (mir persönlich fehlt ein 2. Scart bzw. 2. NTSC Anschluss)
So denke das war es, als Vergleich habe ich 4,5 Jahre lang einen Panasonic Plasma 42 zoll HD ready benutzt.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2010 11:43 AM CET

Samsung BD-C5900 Blu-Ray Player (3D, HDMI, DLNA, Upscaling 1080p, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Menüführung treibt in den Wahnsinn!, 18. Oktober 2010
Habe das Gerät nun 1 Woche getestet, bin soweit eigentlich zufrieden, nur wenn man den Film länger als 5 min pausiert geht er auf stop, und man muss sich den ganzen Sch... vorspann mit hinweisen usw. wieder von vorne antun, genauso, wenn man im Menü was umstellt. Habe das neuste Uptade drauf, seit den startet er nach unterbrechung nur noch von vorne. Zu den Ladezeiten , kann ich nur ToP sagen, er lädt ne Bluray innerhalb wenniger sec. wie ein DVFD Player, das Laufwerk Geräusch beim einlesen ist relativ laut, aber beim Film leise, ebenfalls wie schon erwähnt wurde, das Vor und Rückspulen ist ne katastrophe, wenn man zu viel spult, geht er einfach ins Diskmenü zurück! Betreibe ihn mit nen Samsung 3d Plasma, über BD - Wise läüft alles super und Hamoniert gut mit den TV, Wer also nur Filme sehen will ohne viel rumzuspulen und ohne unterbrechung, mit nen Samsung TV kann ich ihn empfehlen, man sollte nur was Geduld aufbringen bis man sich durch die Menüs gekämpft hat.
Bild: 4,5 /5 Pkt
Ladezeit: 5/5 Pkt
Menüführung: 2/5 Pkt
Menüübersicht: 4/5 Pkt.
Bedienergesamteindruck: 3/5 Pkt
Verarbeitung (äußerlich) 4,5/5 Pkt
Sonstiges: Bessere Drucksensoren als bei den PC Monitoren, sprechen sehr gut an, FB könnte übersichtlicher sein!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2011 3:20 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar (Günstig), 7. September 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Mein Absolutes Lieblingsspiel zurzeit, hinzu kommt eine SP Spielzeit von 33 Std. vobei man es um sich voll aufzurüsten 1 zweites mal spielen muss, was den Spielspaß auf keinen Fall trübt, es ist eher noch motivierender neue und immer Bessere Waffen zu finden. Wenn man bedenkt, das man es dann noch mit 3 anderen Charaktern spielen kann und ca. 2 Spieldurchgänge braucht, kommt man weit über 240 std. und das für den super Preis. Habe mir jetzt auch mal das Add on bestellt, bin schon richtig gespannt.
Zur Steuerung, da gibt es nichts auszusetzen. Alles schön geschmeidig. Mit den Patch 1.31 ist es bis jetzt nach 40 std. immer sauber gelaufen. das einzige was etwas stört das die Kartenmakierungen bei den Suchquests sehr ungenau sind, aber dennoch zu finden.
Der Schwierigkeitsgrad, ist auch ganz angenehm, nicht zu leicht, nicht zu schwer und locker ohne Komplettlösung zu schaffen.
Sound und Grafik ist auch ganz gut, habe an den Spiel absolut nichts zu meckern, bedenkenlose Kaufempfehlung, besonders zu den Preis

Heiku Sport Dartspitzen "Ultra Point", 2 BA, 100 Stück, Farbe: Schwarz
Heiku Sport Dartspitzen "Ultra Point", 2 BA, 100 Stück, Farbe: Schwarz

2.0 von 5 Sternen Brechen tun sie nicht, halten aber auch nicht, 13. Juli 2010
Die spitzen sind echt robust, aber in meiner Scheibe von smartness halten nur 1 von 10 gezielten würfen, egal ob festere oder leichte Würfe. Daher lieber finger weg, es sei den man hat spaß dran sich jedes mal zu bücken

10 Paar Dietzl Herren Sneakersocken Schwarz Weiss
10 Paar Dietzl Herren Sneakersocken Schwarz Weiss
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen Größe unrealistisch, 4. Juli 2010
ich habe schugröße 42,5 bestellt habe ich die Größe 43-46. Auf den Socken steht 42-46 soweit so gut, habe ich mir gedacht und sie direkt mal anprobiert. Bin kaum reingekommen, und unter den knöchel hat es sich schon so stark gedehnt, das man angst hat, das man gleich da nen loch bekommt. habe mir alle mal angesehen, und muss sagen sie sind relativ unterschiedlich verarbeitet, beim einen ging es mit den ausleiern beim anziehen, das die angegebene Größe real erscheint, bei einigen , kommt es einen wie 38-41 vor. von stoff scheinen sie ganz ok zu sein. was mich eben nur voll stört ist die größe und das es schon die größte größe ist. daher nur 2 sterne, wenn sie richtig gepasst hätten, hätte ich 4 sterne gegeben, also am besten nur bestellen wer kleine füße hat, und dann am besten die 42-46er größe

Just Cause (PC)
Just Cause (PC)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

3.0 von 5 Sternen Steuerung echt mies, 20. März 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Just Cause (PC) (Computerspiel)
Habe mich auf das spiel gefreut, doch nach 5 min. spielen hat sich die Freude gelegt, steuerung ist voll träge und hackt, fahrzeugsteuerung wie auf glatteis, an sich story und spiel super, aber die das Gamepaly drückt den spaß massiv, sei es beim nachladen, oder beim fortbewegen, erinnert echt sehr stark an Konsole.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2013 3:39 PM MEST

Turok [Software Pyramide]
Turok [Software Pyramide]
Wird angeboten von marion10020

3.0 von 5 Sternen Läuft nicht wie es soll, 20. März 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Turok [Software Pyramide] (Computerspiel)
Negativ
- Schwammige Grafik ( trotz höchster Einstellungen)
- Lange Ladezeit ( ca 1. Min)
- Speicherpunkte spinnen, muß stellenweise neu anfangen
- Sicht nicht ideal, lange nachladezeiten bei Videosequenz
- ladefehler so das spiel nicht weiter zu spielen ist
- Steuerung mit umschalttaste nervig, und funktioniert nicht immer
- ständig die selben kommentare, nerven extrem wenn man nicht weiterkommt wegen fehler

Positiv
- komplett deutsch
- ungeschnitten
- Preis
- ???

Habe mir echt mehr erhofft von den Spiel

PS2 - Official Licensed Wireless Controller
PS2 - Official Licensed Wireless Controller

5.0 von 5 Sternen Top, 15. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Controller gefällt mir sehr gut, er liegt gut in der Hand, erkannt wird er ohne Probleme, reichweite ist mehr als ausreichend, verzögerung tritt keine auf. Das einzige was etwas stört, wie z.B. bei Singstar, das der Controller sich nach 3 min. ausschaltet, und man dann erst den powerknopf am Controller drücken muß, das er wieder aktiv ist, da das aber nur 1 sec. dauert, ist das kein Punkteabzug.
Zum Batterieverbrauch kann ich nicht viel sagen, aber es hängt ja auch vom Akku an, welchen man benutzt.

Hama cruX Gaming Keyboard
Hama cruX Gaming Keyboard

3.0 von 5 Sternen mmmhh, 15. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Hama cruX Gaming Keyboard (Zubehör)
Die Tastatur macht auf den ersten Blick nen guten eindruck, nur das viele Tasten mokrofunktionen haben, das ist etwas schwer zu bedienen, da die Anleitung sehr bescheiden ausfällt. Also der Tastendruck ist ok, die linke Seite mit den Gamer bereich, ist aber nicht unbedingt ne gr. Hilfe, da man an einige Tasten doch echt schwer drankommt. Spiele jetzt seit 1 Woche damit, aber kann mich nicht wirklich anfreunden, auch die Software ist recht kompliziert. Und da die anleitung nicht alles erklärt, sind einige Funktionen noch fraglich! Aber ich sage mal für den Preis, kann man da nichts falsch machen. vielleicht gewöhnt man sich ja doch noch dran. Wenn man davon absieht das sie genauso teuer ist wie ne normale Tastatur, kann man sich ruhig für Die gamertastatur entscheiden finde ich. Ist ungefähr 10 cm breiter als eine herkömmliche und steht recht stabil und verrutscht nicht.

Double Identity
Double Identity
DVD ~ Val Kilmer

2.0 von 5 Sternen Absolut Lahm, 2. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Double Identity (DVD)
Habe mir den Film gestern in der Videothek ausgeliehen, und nach langweilligen 60 min endlich ausgemacht, da ich sonst eingeschlafen bin. Von der Story her, gibt es da ja schon mehr als 1 Film von, aber die Umsetzung ist so was von langweillig und Lahm. Absolut keine vernümpftige Action, oder Spannung. Ich finde er ist laff und zieht sich wie Kaugummi.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2011 3:01 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8