Profil für TV Junkie > Rezensionen

Forza Motorsport 4 - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Besser als der 3. Teil, 20. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Forza Motorsport 4 - [Xbox 360] (Videospiel)
Also habe das Spiel jetzt ca. 10 std. gespielt und muss sagen es läßt sich besser von den Fahrverhalten einstellen und die Langzeitmotivation ist viel höher als wie beim 3. Teil. Man bekommt viel mehr Autos als wie im 3. Teil und man kann sie leichter Tunen, da es ab nen gewissen Level umsonst geht ;-)
Grafisch finde ich es auch schöner, der Sound ist gut. Das einzige was mich was stört ist im 2 Spieler Modus, das man immer noch keine vernümpftige Streckenvorschau hat, erst wenn man die Strecke gewählt hat, kann man sie sehen, das finde ich nervig. aber sonst alles TOP

Pilgrim Damen-Armband Grandeur Versilbert, Blau Cm 553-202
Pilgrim Damen-Armband Grandeur Versilbert, Blau Cm 553-202

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 20. Januar 2012
Das Armband sieht nett aus, aber die Verarbeitung hat bei meinen was zu wünschen übrig gelassen, an den Löchern war was Glas abgesplittert, und es war nur in einen Plastiktütchen eingepackt (Versand natürlich in nen A5 Karton)
Aber ich sage mal für den Preis ist es OK

Donkey Punch [Blu-ray]
Donkey Punch [Blu-ray]
DVD ~ Jaime Winstone
Wird angeboten von tvhits

3.0 von 5 Sternen Ab 18?, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Donkey Punch [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film Ansich ist OK, aber es kommt nie wirklich Spannung auf, man kann sich Ihn einmal ansehen aber das wars den auch denke ich, ist eben nur ein 0815 Film. Habe mir mehr von versprochen, da der Trailer mehr vermuten ließ!

Vater wider Willen [Blu-ray]
Vater wider Willen [Blu-ray]
DVD ~ Danny Aiello

2.0 von 5 Sternen oh mein gott, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Vater wider Willen [Blu-ray] (Blu-ray)
ich mag slappstickfilme, aber das ist absolut ein griff ins klo, wirklich lachen kann man über die komischen witze nun echt nicht wirklich, aber geschmäcker sind ja unterschiedlich. -amen-

Technaxx MSC01 - Mini Funkkamera + Empfänger 2,4 GHz schwarz
Technaxx MSC01 - Mini Funkkamera + Empfänger 2,4 GHz schwarz
Wird angeboten von Fritz-International

1.0 von 5 Sternen Nach 1 Minute kein Bild mehr, 17. August 2011
Habe direkt 2 Stück bekommen die entweder kein Bild, oder nach 1-2 min. kein Bild mehr geliefert haben, nach einer gewissen Ruhezeit ohne Stron gingen sie dann wieder, aber nicht lange, die Entfernung betrug keine 2 m, und Wlan oder Mikrowellen waren keine in der Nähe. Ich halte diesen Artikel für nicht ausgereift, es kann nicht sein das es mal geht und dann wieder nicht.
Kann den Artikel nicht weiter empfehlen, habe die letzten 2 Tage daran 4 std. versucht es funktionstüchtig zu bekommen, nun habe ich aufgegeben und die Artikel zurück geschickt.
Man sollte wohl bei Funk nicht am falschen ende sparen.

Krieger des Lichts
Krieger des Lichts
DVD ~ Jordan Matthews
Wird angeboten von GMFT

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gut, 7. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Krieger des Lichts (DVD)
Habe mir gestern 40 min diesen Film angesehen dannach bin ich eingeschlafen.
Fasse mich mal kurz, das Bild der Bluray ist echt mies, und körnig, man sieht sehr oft das fast alles mit bluescreen gemacht wurde, Story konnte ich bis dato auch keine wirkliche feststellen, genauso waren die Farben sehr matt, man hätte meinen können man schaut ne VHS.
Also von mir keine Empfehlung, es sei den man möchte schnell einschlafen!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2012 11:08 AM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen So weit ok, 24. Mai 2011
Habe Sie seit 3 Tagen im Einsatz, Reichweite der IR Erkennung sind bei mir aber nur 6 m nicht 10 m egal ob hell oder dunkel. Fehlalarm hatte ich bis jetzt noch keinen. Gerät ist einfach zu bedienen, und der Streuwinkel ist relativ gut muss ich sagen, 110 Grad paßt schon, Die FB hat nur geringe Reichweite.
Für den Preis kann man nicht meckern

Isotronic Bewegungsmelder Fernbedienung programmierbar
Isotronic Bewegungsmelder Fernbedienung programmierbar

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 24. Mai 2011
Das Gerät ist für den Preis echt super, sogar mit Netzteil.
Einziger Nachteil, das die Tür/Fenstersensoren mit kabel zum Gerät hin verbunden werden müssen unddas Gerät hängt direkt an der Wand, d.h. man kann es nicht im Winkel verstellen wie bei den Geräten mit kleinen Arm.
Ansonsten hat es eine Gong Funktion und guten Erkennungsradius ca 8-11 m je nach Licht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2013 10:09 PM CET

Wintech 93980 Notebooktasche für Notebooks bis 30,7 cm (12,1 Zoll)
Wintech 93980 Notebooktasche für Notebooks bis 30,7 cm (12,1 Zoll)
Wird angeboten von 1aTTack GmbH , Preise incl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Groß, gut, stinkt, 13. April 2011
Ansich ist das Pad sehr gut, fast sogar schon zu groß für nen normalen Tisch, ich betreibe eine 3600 dpi Laser Maus damit, sie arbeitet ruckelfrei, auch auf den Schriftzügen, kann ich kein zittern feststellen, das Material fühlt sich gut und weich an,scharfe Kanten kann ich nicht feststellen, das einzige was zu bemängeln ist, das es stinkt, ich hoffe mal nicht das es mit weichmachern behandelt ist, was den Geruch erklärt und ich mir da was weiß dadurch einfange, aber man will ja mal nicht vom schlimmsten ausgehen!!!!
Ansonsten kann ich für den Preis sagen, es ist ein Schnäppchen.1 Punkt Abzug wegen den gestank sonst hätte ich 5 Punkte gegeben!

Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PC]
Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Installationsanleitung für Skeptiker, 26. März 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hallo zusammen, habe auch 5 std. Versucht das GTA 4 zum laufen zu bekommen!!! es lag aber an den blöden Games vor Windows Live, nicht an den social club.
Wer also noch kein Offlineprofil bei G4WL hat, sollte erst GTA EFLC installieren, da beim GTA 4 der aus irgendwelchen Gründen nicht richtig mitinstalliert wird.
Also wie gesagt, als erstes GTA EFLC installieren, dann das OFFLINE Konto erstellen, dann GTA 4 normal installieren und AKTIVIEREN dann vorm 1. Startetn den Patch 1.0.7.0 installieren, und dann von der verknüpfung aus starten, man kann es den ohne den social club spielen, weil er damit deinstalliert wird, das heißt man kann ganz normal über sein OFFLINE PROFIL speichern und muss nach der installation nicht mehr on sein, wer anderes behauptet, der sollte mal seine PC grundkenntnisse aufbessern!!
Zum Spiel selber kann ich noch nicht viel sagen, Grafik ist Gut, aber eben auch schon wieder 3 Jahre alt, aber der Spielspaß und die Freiheit ist immer noch unübertroffen, man braucht nur was zeit sich mit der Steuerung anzufreunden.
Hoffe die 1 Sterne Bewrtungen haben bald mal ein ende, wegen den Installationsproblemen, wenn es bei Vista immer noch nicht Startet, dann als Administrator ausfüren oder mal im netz Googlen, es gibt immer einen weg, und nicht direkt 1 stern geben weil man mit seinen Rechner nicht umgehen kann!!!!
Hatte auch erst meine bedenken es zu kaufen, aber wo jetzt beides läuft , kann ich es für den Preis uneingeschränkt weiterempfehlen.
PS man kann es auch von einen anderen PC aktivieren, wenn man seinen Gamer PC nicht am Netz haben will.
Hier der link: https://support.securom.com/rockstarunlock/GTA_IV/index.php?c=offline
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2015 9:27 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8