Profil für Petra Bergmann-franke > Rezensionen

Beiträge von Petra Bergmann...
Top-Rezensenten Rang: 4.447.675

Petra Bergmann-franke "Muschel" (Jena/Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3
King Shepherd [Explicit]
King Shepherd [Explicit]

5.0 von 5 Sternen folk halt, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: King Shepherd [Explicit] (MP3-Download)
man hört das sie deutsch sind,können aber trotzdem ordentlich abgehen. Super für Sport. Mir gefällt es und ich habe Spaß

Huawei Ascend P6 Tasche Rot PU Leder Brieftasche Hülle Mit Griffel Stift Und Auto Ladegerät

4.0 von 5 Sternen passt schon, 22. Januar 2014
Die Hülle ist sehr schön. Der Stift passt leider nicht mit in die Hülle und man kann auch nur Originalkopfhörer von Huawei verwenden. Die Hülle lässt sich sonst nicht mehr schließen. Leider ist der Verschluss auch falsch herum angebracht. Verschluß ist zwar wie auf dem Bild angezeigt, ist aber trotzdem ungewohnt.

Blau Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift
Wird angeboten von Shukan

5.0 von 5 Sternen ausreichend, 22. Januar 2014
die Hülle passt sehr gut. Das Handy sitzt perfekt und bietet optimalen Stoßschutz. Die Farbe ist wie abgebildet, der Stift ist aber relativ klein

Nie genug
Nie genug

5.0 von 5 Sternen noch immer schön, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nie genug (Kindle Edition)
Melanie Hinz schreibt schöne deutsche " Liebesromane " in typisch deutscher Art. Trocken? ,Klar und nicht so typisch für die Art Bücher.

Durch den Sommerregen
Durch den Sommerregen

5.0 von 5 Sternen immer noch schön, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Durch den Sommerregen (Kindle Edition)
Ich mag gut beschrieben Personen und Umstände, welche man definitiv in diesem Buch findet. Die Autorin lässt trotz detaillierter Beschreibungen platz für eigene Fantasien. Nicht zu amerikanisch, aber deutsche " Liebesromane " sind nun mal realitätsnah und nicht so kitschig.

Unerwartet
Unerwartet

5.0 von 5 Sternen schön, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Unerwartet (Kindle Edition)
lesen und genießen. Nicht zu detailiert, aber trotzdem sexy. Gute Handlung mit allem was dazu gehört.
Sehr empfehlenswert. Habe alle anderen Bücher auch gelesen. Inder richtigen Reihenfolge gelesen, passt ein Buch gut ans andere.

Schwiegermutter inklusive - Einen Mann gibt es selten allein, Teil I
Schwiegermutter inklusive - Einen Mann gibt es selten allein, Teil I

3.0 von 5 Sternen nervig-lustig, 23. Juni 2013
Schießt Ingrid und Rigoletto auf den Mond und alle anderen blöden Schwiegermütter und Muttersöhnchen hinterher.
Das Buch/Ingrid nervt zeitweise mächtig, sodass ich zwischenzeitlich meine Leselust unterbrechen musste. Das Buch ist auch sehr lustig, wenn man einen gewissen Humor gegen Schwiegermütter hat. So emanzipiert wir Frauen auch sind, eine Schwiegermutter diesen Kalibers versaut alle guten Vorsätze und Ansätze. Die einzige Frage die für mich offen bleibt, ist Rigoletto in seinen Leben außerhalb/ohne der Mutter auch so ein Lutscher?

Wachkoma
Wachkoma

5.0 von 5 Sternen nachdenklich, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wachkoma (Kindle Edition)
Es ist ein interessant geschriebenes Buch, welches sehr zu denken gibt. Lektüre für BurnOut-Gefährdete. Wer schon Mal einen " Zwangsausstieg " hatte versteht, wie schwer es ist sein Leben von jetzt auf gleich komplett für seine essenziellen Bedürfnisse zu ändern. Wer diese Situation noch nicht hatte, sollte unbedingt das Buch lesen und Mal über sein Leben nachdenken.

Best Season 477-13 LED-Solarlichterkette "White Ball", 10-teilig, 2,7 m, outdoor, cool weiß

1.0 von 5 Sternen billig, 20. Juni 2013
Sie sieht gut aus, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Lampions müssen selber eingeschoben werden und sind nicht fest mit der Lichterkette zu verbinden, sadass bei Wind schon mal etwas abfällt. Die Leichtzeit konnte ich nicht über 1/2 Stunde hinausbringen. Ich glaube auch, dass sie schon defekt ist, nach ca 8Wochen

SKS Distribution® SCHWARZ Samsung Galaxy S3 SIII Mini i8190 Pinguin niedlichen Tier Silikonhülle Shell Beschützer Handy Smartphone Zubehör

5.0 von 5 Sternen witzig, 20. Juni 2013
bei eingelegtem Handy liegt es super auf den haltenden Fingern auf und sieht obendrein noch cool aus. Fängt gut Stöße ab.

Seite: 1 | 2 | 3