Profil für Hans > Rezensionen

Seite: 1 | 2
JVC KD-R432E USB/CD-Receiver mit Dual-Aux schwarz
JVC KD-R432E USB/CD-Receiver mit Dual-Aux schwarz

5.0 von 5 Sternen 1A Radio, 14. Oktober 2014
Dieses Radio ist eine tollle Anschaffung zu einem super Preis.
Der Klang und die internen Einstellungen bieten einen guten Klang, auch bei Standartboxen (bei mir VW-Polo).
Der Einbau und die Verkabelung stellen auch für Laien kein großes Hindernis da, nur man sollte vorher nach den Anschlüssen im PKW schauen ob evtl ein Adapterkabel gebraucht wird.

JAKO Herren Shorts Sporthose Anderlecht, Blau, 6, 4422
JAKO Herren Shorts Sporthose Anderlecht, Blau, 6, 4422

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 14. Oktober 2014
Habe mir diese Sporthose für das Training angeschafft und bin damit voll zufrieden.
Sie sitzt gut und ist sehr bequem zu tragen, so wie man es von Jako erwartet!
Es ist noch zu erwähnen, dass die Hose keine Taschen hat, aber die sind beim Sport eh unnötig.

Puma evoPOWER 3 FG 102948 Herren Fußballschuhe, Rot (fluro peach-ombre blue-fluro yellow 01), EU 44.5 (UK 10) (US 11)
Wird angeboten von Sport-1a

5.0 von 5 Sternen Guter Fußballschuh, super Preis-/Leistungsverhältnis, 14. Oktober 2014
Dieser Fußballschuh erfüllt alle meine Ansprüche (Kreisliga C ) und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Habe diesen Schuh bislang eine Trainingseinheit getragen und bin voll zufrieden.
Er passt sich nach einmaligem Gebrauch sehr gut dem Fuß an und ich hatte keinerlei Druckstellen oder Blasen.
Das Ballgefühl ist meines Erachtens nach ziemlich gut und auch beim Antritt greift er sehr gut (in diesem Fall Asche!)
Für einen breiten Fuß absolut empfehlenswert und außerdem sieht er echt stylisch aus.

Asus Memopad 10 ME102A 25,40 cm (10 Zoll) Tablet PCs (ASUS RK101 CPU 1,6Ghz Quad-core, 1GB RAM, 16GB HDD, Mail400 MP4, Android Touchscreen) weiß

5.0 von 5 Sternen Gutes Einstiegsgerät, 6. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach einem Produkt, welches nich zu teuer sein sollte und bin schließlich bei diesem Tablet gelandet.
Habe das Tablet als Einstiegsgerät für meinen Vater gekauft und bin vollkommen zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis!

Es hat alle nötigen Funktionen und läuft sehr flüssig bei allen Anwendungen und das Display ist sehr gut!
Es wird hauptsächlich zum surfen und für Apps wie Tagesschau, Spritpreise...verwendet, aber auch um Filme zu schauen usw.!
Was zu erwähnen ist, ist das die beiden Kameras nich die besten sind, aber zum skypen und für normale Bilder vollkommen ausreichend.
Ich kann das Tablet mit ruhigem Gewisssen weiterempfehlen, sofern jemand ein gutes und günstiges Einstiegsgerät sucht!!!

Erima Sporttasche, New Royal/Schwarz, M, 49.5 Liter, 723330
Erima Sporttasche, New Royal/Schwarz, M, 49.5 Liter, 723330
Wird angeboten von mac-teamsport

5.0 von 5 Sternen 1A Sporttasche, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Erima Sporttasche, 49.5 Liter (Ausrüstung)
Die Tasche ist gut verarbeitet, recht stabil und hat ein super Preis/Leistungsverhältnis.
Sie ist geräumig, hat genügend Platz und passt genau in die üblichen Sportschränke im Sportstudio, Schwimmbad, etc.!
Positiv zu erwähnen ist, dass eines der Seitenfächer ein separates Schuhfach ist, in das locker zwei paar Schuhe passen.
Trotzdem bekommt man dann in das Hauptfach noch die Sportbekleidung und zwei Handtücher!
Ich kann diese Sporttasche auf jeden Fall empfehlen.

DOUWE EGBERTS Kaffee-Pad-Dose für Senseo
DOUWE EGBERTS Kaffee-Pad-Dose für Senseo

5.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 7. Oktober 2013
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Sieht elegant aus und ist optisch ansprechender als die Pads in der Tüte zu lassen.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5830i Galaxy Ace
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5830i Galaxy Ace

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. Oktober 2013
Die Folien sind nicht ganz einfach anzubringen, es ist schon eine filigrane Angelegenheit.
Aber mit etwas Zeit und Geduld ist es durchaus machbar!

Exo Terra PT2310 Faunarium flach gross Reptilienbehälter
Exo Terra PT2310 Faunarium flach gross Reptilienbehälter

5.0 von 5 Sternen Guter Terrariumersatz!, 14. Mai 2013
Als Transportbehälter oder Urlaubsterrarium perfekt geeignet.
Habe mich für dieses Produkt entschieden, da ich urlaubsbedingt eine Unterbringung für eine Bartagame brauchte und kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Es ist nicht zu sperrig und an einem sonnigen Platz auf der Fensterbank gut unterzubringen.

Faszination Erde: Von den Riffen der Südsee zu den Vulkanen Sibiriens
Faszination Erde: Von den Riffen der Südsee zu den Vulkanen Sibiriens
von Dirk Steffens

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 14. Mai 2013
Nach der Reihe im TV eine sehr interessante Lektüre zum nachlesen.
Wenn man in diesem Buch liest bekommt man direkt Fernweh! :)

Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl
Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Perfekter Espresso!, 14. Mai 2013
Sieht sehr edel aus und funktioniert einwandfrei auf dem Induktionsherd
(allerdings nur auf der kleinsten Platte)!
Das Produkt ist sehr robust und die Reinigung ist relativ einfach - aber nervig ;)

Seite: 1 | 2