Profil für Flash68 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Spyder Herren Strick Fleece Stated Novelty Hoody, Mehrfarbig, L, 157356069555P
Spyder Herren Strick Fleece Stated Novelty Hoody, Mehrfarbig, L, 157356069555P

5.0 von 5 Sternen Top Spyder Herren Hoody., 15. Januar 2016
Sehr schöner Spyder Herren Strick Fleece Stated Novelty Hoody in Größe L.
Ich habe mir die Jacke aufgrund der schönen Farbkombination und des interessanten Schnitts gekauft.
Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht, wie noch nie bei Spyder.
Ich liebe diese Skimarke einfach!
Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, wenn die Firma Spyder ihre neuen Produkte vorstellt, für mich ist immer wieder etwas dabei um sich stylish und hipp zu kleiden, egal ob generell nur für die Skipisten dieser Welt oder halt für den normalen Alltagsgebrauch.
Ich kaufe seit fast 20 Jahren Spyder Artikel und ich werde es weiter tun, da es für mich qualitativ kaum besseres gibt, viele wird der z.T. schon hohe Preis bei vielen Produkten abhalten, aber ich kann dazu nur sagen, einmal SPYDER immer SPYDER!
Für mich eine klare Kaufempfehlung, da diese Jacke wirklich aufgrund der Farb- und Materialkombination und des ungewöhnlichen Schnitts auffällt.

Wahnsinn
Wahnsinn

5.0 von 5 Sternen Emily VanCamp forever!!!, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Staffel 4 [dt./OV] (Amazon Video)
Wow, was für eine geniale Serie!
Für mich ist "REVENGE" zusammen mit "24" das Beste was ich jemals als Serie gesehen habe!
Spannung, Irrungen und Wirrungen von Anfang bis Ende.
Großes Lob an die ABC Studios für eine top produzierte Serie und perfekt gecastete Schauspieler.
Die erste Staffel habe ich in 2013 noch beim deutschen TV Sender VOX gesehen und war von der ersten Folge an mehr als gefesselt.
Staffel 2 und 3 habe ich mir als niederländische Import DVD gekauft, damit ich diese hintereinander gucken konnte, leider gab es für Staffel 4 noch keinen VÖ. Termin, daher habe ich diese an 3 Tagen über Amazon Prime Video geguckt und bin über meine Entscheidung mehr als happy gewesen!
Das Ende, ohne etwas für andere vorweg zu nehmen hätte man nicht besser machen können, genau zum perfekten Zeitpunkt und mit einem echten 'REVENGE - HAMMER' kombiniert.
Die Schauspielerinnen und Rivalinnen 'EMILY VANCAMP' und 'MADELEINE STOWE' in Glanzrollen!

EMILY THORNE/AMANDA CLARKE FOREVER!!!

Für alle, die diese Serie noch nicht geguckt haben, nachholen, denn Ihr habt in den letzten Jahren echt was verpasst!

OSRAM Door LED Türbeleuchtung mit Licht- und Bewegungsmelder /  batteriebetrieben / Lampenfarbe: weiß / kaltweißes Licht - 4000K
OSRAM Door LED Türbeleuchtung mit Licht- und Bewegungsmelder / batteriebetrieben / Lampenfarbe: weiß / kaltweißes Licht - 4000K

5.0 von 5 Sternen LED Doors Leuchte der Fa. Osram., 30. Dezember 2015
Super tolle LED Doors Leuchte der Fa. Osram.
Super Ausleuchtung für ca. 10 sek. an Eingangstüren bzw. Hauswänden.
Sehr gut zu befestigen mit integriertem Klebeband auf z.B. Metall oder Kunststoffrahmen von Türen, hält "bombenfest" oder halt mit beiliegenden Schrauben.
Das alles wird mit 4 AA Batterien betrieben und der integrierte Licht bzw. Bewegungssensor funktioniert super.
Wie ich finde ein sehr gutes Produkt mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Katzenbabys 2016 - Kittens - Broschürenkalender (30 x 60 geöffnet) - Tierkalender - by Sabine Rath - Wandplaner
von Sabine Rath
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Katzenkalender 2016 mit super schönen Babys., 30. Dezember 2015
Sehr schöner Katzenbabyskalender 2016.
Für alle Katzenliebhaber sehr zu empfehlen, sehr schöne Bilder der schönsten Tieren auf Erden.
Preis stimmt auch noch!

Herpa 607018-001 - Emirates Airbus A380-800
Herpa 607018-001 - Emirates Airbus A380-800

5.0 von 5 Sternen Top Modell vom Airbus A 380., 30. Dezember 2015
Sehr gutes Modell vom Emirates Airbus A 380.
Qualitativ echt top, Preis/ Leistung stimmt hier absolut.
Für mich als großer Dubai Fan auch noch mit einem Aufkleber zur Expo 2020 versehen.
Für mich eine Kaufempfehlung!

TOP MULTI Tennissichtschutz Zaunblende Bauzaun incl. Befestigungsset in versch. Höhen - versandkostenfrei in D (200cm x 10m)
Wird angeboten von topmultishop24

5.0 von 5 Sternen Top Sichtschutz!, 30. Dezember 2015
Sehr guter Tennissichtschutz.
Habe den Sichtschutz an einem bestehenden Zaun von 2m × 10m befestigt.
Mit den beigelegten Clips + Draht sehr gut zu befestigen, ich finde da hat jemand mal richtig durchdacht produziert.
Qualität und Befestigungssystem wirklich top!
Hatte vor Jahren ein ähnliches Produkt eines anderen Herstellers für eine Nachbarin gekauft und befestigt, dieses war aber lange nicht so gut und leicht zu befestigen wie dieser Sichtschutz.
Für mich eine absolute Kaufempfehlung, gerade auch wegen dem super Preis- Leistungs-Verhältnis.

Music Complete
Music Complete

5.0 von 5 Sternen NEW ORDER forever!!!, 6. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Music Complete (Audio CD)
MUSIC COMPLETE, was für ein tolles Album nach einigen Jahren Funkstille von der besten Synthie Pop/ New Wave - Band aller Zeiten!
Ich bin so happy das die Band aus meiner Jugend, mit der ich 35 Jahre groß geworden bin so ein Comeback Album präsentieren konnten.
Leider konnte ich das Album vorige Woche erst in vollen Zügen genießen, da ich vorher in Urlaub war und ich leider nur die Stücke anhören konnte.
'Singularity' kannte ich schon aus 2014, da NEW ORDER diesen Song schon auf einigen Live Gigs gespielt hat.
'Restless' läuft bei mir schon seit Wochen in Dauerschleife und das tolle dazugehörige Video ebenfalls.
Meine Favoriten des Albums, außer den beiden erstgenannten sind aktuell "TUTTI FRUTTI" und "UNLEARN THIS HATRED" ,ich finde ein perfekter Mix aus allen typischen Stilelementen der letzten 3 Jahrzehnten NEW ORDER.
Ich könnte noch so viel Lob über 'MUSIC COMPLETE' und "meiner" Band schreiben, aber ich denke jeder eingefleischte NEW ORDER Fan kann ansatzweise nachempfinden was ich fühle und das man einfach nur glücklich sein kann, dass diese Band in der aktuellen Musikszene weiterlebt!!!
Ich habe bis dato New Order schon 2 mal live erlebt, in den späten 80er und in den frühen 90er, ich wünsche mir sehr sie in 2016 noch einmal erleben zu dürfen, da das einzige Deutschland Konzert 2015 am 11.11. in Berlin leider ein bisschen zuweit weg von meinem Heimatort ist.
Für mich ist MUSIC COMPLETE eine klare Kaufempfehlung, auch für jüngere Menschen die nicht über Jahrzehnte diese Band verfolgt haben, aber ich denke fast jeder Discogänger hat mit Sicherheit schon einmal den NEW ORDER SONG schlechthin gehört, "BLUE MONDAY", der bis heute immer noch die meistverkaufte Vinyl Maxi Single aller Zeiten ist, mit ca. 10 Millionen Exemplaren.
Ich jedenfalls hoffe auf noch viele viele Jahre NEW ORDER und wünsche mir noch etliche neue Songs!!!

Rieker 25199, Herren Pantoletten, Blau (denim/jeans/14), 46 EU (11 Herren UK)
Rieker 25199, Herren Pantoletten, Blau (denim/jeans/14), 46 EU (11 Herren UK)
Wird angeboten von schuh-welt

5.0 von 5 Sternen Super RIEKER Herren Pantoletten., 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 25199 Herren Pantoletten (Schuhe)
Super bequeme RIEKER Herren Pantoletten.
Besser als erwartet, super schickes Design und wie gesagt perfekte Passform und einen Laufkomfort den ich bis dato noch bei keiner anderen Pantolette so erlebt habe.
Ich weiß schon genau, warum ich seit vielen Jahren treuer Schuhkäufer dieser Marke bin.
Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Restless
Restless

5.0 von 5 Sternen NEW ORDER forever!!!, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Restless (MP3-Download)
NEW ORDER is back!
Die Band aus meiner Jugend sind nach 10 Jahren Pause und nach Ausstieg des Bassisten Peter Hook endlich zurück!
RESTLESS ist die 1. Single des 9. Studio Albums MUSIC COMPLETE das am 25.09.2015 erscheint.( P.s. wenn man das 2013 erschienene Album 'Lost Sirens' mitrechnet ist es sogar schon das 10. , da 'Lost Sirens' aber ältere unveröffentlichte Songs beinhaltete wird es wohl offiziell nicht mitgerechnet).
Aber egal, hauptsache man hört wieder was von NEW ORDER!
Ich finde, sie sind wieder zu ihren Wurzeln zurückgekehrt und bieten auf der 1. Single RESTLESS super Synthie- & Gitarrensounds gepaart mit der unverwechselbaren Stimme von Sänger Bernard Sumner.
Ich bekomme richtig Lust auf die restlichen 10 Songs des Albums, aber auch auf die Remixe der Songs, da es ein Deluxe Vinyl Box Set geben wird + einer Remix CD/Vinyl von RESTLESS ( 6 Mixe ), welche am 8. Oktober erscheinen wird.
Ich jedenfalls werde mir das komplette neue Musikmaterial zulegen und ich denke alle New Order Fans weltweit werden es mir nachtun.
Zum Ende des Jahres haben NEW ORDER auch wieder einige Live Auftritte angekündigt, wie ich finde ein absolutes muss diese Band einmal Live zu erleben!!!
Bis zu besagten V.Ö. Terminen läuft 'RESTLESS' bei mir in Dauerschleife und das dazugehörige Video, in dem eine moderne Interpretation von der Legende um König Artus und seinem Schwert Excalibur gezeigt wird.
Sehr gelungen, wie ich finde!

Titel: Bburago 15621061 - Star 1:24 Lamborghini Sesto Elemento, grau metallic
Titel: Bburago 15621061 - Star 1:24 Lamborghini Sesto Elemento, grau metallic
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Lamborghini Sesto Elemento Coupe., 30. Juli 2015
Sehr schönes Modell der Firma Bburago in grau und in Größe 1:24.
Qualitativ für den Preis echt super und das Modell des Lamborghini Sesto Elemento Coupe passt auch perfekt in meine Sammlung.
Daher für mich eine klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10