MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für PL > Rezensionen

Beiträge von PL

PL

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Honor 7 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, Android OS) silber
Wird angeboten von CAJ Accessories

5.0 von 5 Sternen Insgesamt sehr gut!, 25. März 2016
Pro:
- Haptik:
Fühlt sich sehr wertig an; ich bin niemand der auf extrem dünne und leichte Smartphones steht. Wenn ich lese das Gerät sei klobig und schwer, dann muss ich sagen, dass ich da etwas anders denke. Lieber etwas dicker (wobei 8,5mm aus meiner Sicht nicht wirklich dick sind) und dafür etwas mehr Akkuleistung.
- Leistung: Bislang keine Ruckler, Verzögerungen o.ä.. Bin allerdings auch kein Spieler und habe gefühlt nur 20-30 Apps installiert.
- Akku: Hält bei mir bei mäßiger Nutzung (Whatsapp; 1-2h Internet; 1-2h Apps) locker 2 Tage und teilweise länger. Aufgeladen ist es auch ohne Schnellladefubktion (ist jedoch vorhanden) dank des 2A Adapters in etwa 1,5h.
- Sound: Langt vollkommen zum Radio hören etc.
- SmartKey: Eine super Sache! Browser, Youtube etc. sind sofort startbereit.
- Fingerabdrucksensor: Hatte hier zunächst Bedenken, aber am Ende siegte die Praktikabilität. Das Ding funktioniert sehr gut und der Bildschirm ist in < 1sec entsperrt. Auch die Positionierung auf der Rückseite ist viel intuitiver als vorne unter dem Display.
- Softwarefunktionen: Viele zusätzliche Funktionen wie "GeschützteApps", Double tap to wake, Infos wenn eine App viel Strom verbraucht usw. Hierzu sollte man sich einfach mal ein Video anschauen. Viele der Funktionen wird es erst ab Android 6.0 auf anderen Smartphones geben. Andere hingegen selbst dann nicht.
- Displayfolie: Finde ich irgendwie sehr nett, dass ab Werk bereits eine Folie auf dem Display ist. Auch wenn diese stärker verschmiert, als ich es von meinen gekauften Folien sonst gewohnt bin. Dennoch zumindest als Übergangslösung ganz ok.

Neutral:
- EMUI: Ist wohl Geschmackssache... ich hab nutze nach wie vor EMUI, da ich nicht soviele Apps habe. Aber hin und wieder vermisst man doch einen AppDrawer. Ist jedoch keine große Sache, da es ja jedem frei steht einen anderen Launcher zu installieren.
- Interner Speicher: Von den 16GB sind nur knapp 10GB verfügbar.

Negativ:
- Hauptkamera: Hat keinen OIS und steht zudem doch recht deutlich raus. Weiß man sicher vorher, dennoch etwas schade.
- Benachrichtigungs LED: Ist für mich schlecht positioniert. Je nach Blickposition erkennt man teilweise gar nicht ob sie nun blinkt oder nicht. Ich habe mir nun angewögnt das Handy entsprechend hinzulegen, dass auch die LED sichtbar ist. Hier hätte ich gerne auf den Frontblitz verzichtet und stattdessen eine ordentlich positionierte Ben.-LED gehabt.
- OnScreen Tasten: Klar, auch das weiß man vorher. Dennoch für mich ein Nachteil bei diesem Gerät. Nehmen halt etwas Platz weg und ein echter Homebutton wirkt dann doch wertiger. Huawei/Honor setzt jedoch seit geraumer Zeit auf die OnScreen Lösung.

Fazit:
Für mich insgesamt ein tolles Gerät. Haptik/Design sind für ein ~ 300€ Gerät wirklich top. Zudem verfügt das Gerät über soeinige Funktionen, die ich eher bei deutlich teureren Geräten erwarten würde. Technisch ist von LTE, Wlan ac, BT usw. alles an Bord. Ich habe das Gerät für 279 € gekauft und denke, dass das Smartphone für diesen Preis eine unschlagbare Leistung bietet. Insbesondere wegen der Benachrichtigungs-LED würde ich jedoch einen halben Stern abziehen! Also insgesamt 4,5 Sterne.

XOX Erdnüsse ungesalzen, 1er Pack (1 x 1 kg)
XOX Erdnüsse ungesalzen, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von maschti

5.0 von 5 Sternen Gutes P/L-Verhältnis, 5. Januar 2016
Dass Nüsse gesund sind und viele gute Fette sowie reichlich Protein enthalten ist wohl bekannt. Ich esse die Nüsse vornehmlich am Abend, da diese auch einen ruhigen Schlafen fördern (sollen). Preislich sicher top, geschmacklich gibt es aus meiner Sicht auch nichts auszusetzen, daher 5 Sterne.

old Car Bild auf Leinwand - 100cm x 70cm Leinwandbild XXL, fertig gerahmter Kunstdruck zum aufhängen bereit
Wird angeboten von Dream-Arts

5.0 von 5 Sternen Top Bild., 14. August 2015
Das Bild gefällt mir richtig gut. Lieferung kam schnell an und alles war gut verpackt. Farben sind sehr gut und die Sonne im Hintergrund kommt auch richtig gut rüber. Habe den Kauf nicht bereut.

Tasse Breaking Bad - I am the one who knocks
Tasse Breaking Bad - I am the one who knocks
Wird angeboten von 9:PM

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir nur bedingt, 8. April 2015
Leider ist der Druck unsauber ausgeführt. Die Tasse selbst hat Schleifspuren auf der Unterseite.
Daher bin ich nicht ganz zufrieden.

Grand Theft Meth Fan Tasse zur Breaking Bad TV Serie mit Heisenberg u. Mr. White
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Top, 7. April 2015
Sieht serh gut aus. Der Druck ist top ausgeführt. Größe der Tasse ist halt "standard".
Kann ich getrost weiterempfehlen! Wort

Breaking Bad - I Am The One Who Knocks - Untersetzer - Größe 10x10 cm
Breaking Bad - I Am The One Who Knocks - Untersetzer - Größe 10x10 cm
Wird angeboten von empireposter

4.0 von 5 Sternen Artikel ist top, aber die Versandkosten..., 7. April 2015
Grundsätzlich ein cooler Artikel. Der Untersetzer ist stabil und der Druck ist sehr gut. Die Oberfläche ist Glatt und "lackartig", sodass man bei Bedarf auch mal feucht drüberwichen kann. Der Preis von 4€ ist fürmich schon sehr grenzwertig, zumal nochmal 2€ für den Versand hinzukommen. Betsellt man 2 Untersetzer so zahlt man auch 2x Versandkosten, daher kosten die Untersetzer je Stück 6€. Schon ziemlich teuer, aber das weiß man ja vor der Betsellung.

Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz Leder 1790730
Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz Leder 1790730

5.0 von 5 Sternen XL bestellt, XL bekommen, 8. März 2015
Diese Uhr ist groß! Sowohl vom Durchmesser, als auch von der Gehäusehöhe ist es das Maximum, was ich meinem Handgelenk zumuten kann/will. Doch ich habe mich bewusst für eine etwas größere Uhr entschieden und meine Entscheidung nicht bereut. Das Lederarmband ist sehr angenehm und macht mit seiner Narbung und den Kontrastnähten echt was her. Auch ist es deutlich dicker und breiter als das Armband einer 44er Uhr, was natürlich sehr gut dur Größe der Uhr passt. Alle Anzeigen sind sehr gut lesbar und leicht einzustellen, auch wenn die Bedienungsanleitung kein Kapitel auf deutsch enthält. Das Ziffernblatt sieht für mich eher nach einem sehr dunlen blau aus und nicht Pechschwarz! Das ist mir auch auf den Bildern so vorgekommen und der EIndruck sollte sich dann auch bestätigen.

Insgesamt eine eine hochwertige und schicke Uhr, die mir sehr gefällt. Allerdings muss man größere Uhren mögen und möglichst nicht die dünnsten Handgelenke haben. Die Batterie soll laut Aufkleber bis 2017 halten.

Nokia DC-20 Kfz-Ladestecker mit 2 USB-Buchsen und 2 USB Kabel für Lumia 800
Nokia DC-20 Kfz-Ladestecker mit 2 USB-Buchsen und 2 USB Kabel für Lumia 800
Wird angeboten von DeviceFun

5.0 von 5 Sternen Für das Lumia 1520 + Navigation, 6. Januar 2015
Ich habe mir das Ladegerät für mein Lumia 1520 geholt, um es während der Navigation zu laden.
Das funktioniert auch ganz gut, d.h. der Akku wird während der Fahrt geladen.

Beispiel:
Fahrzeit: 1,5h (etwa 170km) mit Here Drive + und Musik über AUX-IN und mittlerer Displayhelligkeit
Akkustand: Bei Fahrantritt ca. 49%. Bei Ankunft ca. 76%.

Ich hatte bei den Kabeln 2 USB-Mini-USB Kabel erwartet, hier trügt die Abbildung jedoch. Es gibt ein Kabel auf Mini-USB und eines mit dem alten dünnen Nokia-Stecker, welches für mich nicht zu gebrauchen ist.
Das Kabel dürfte jedoch etwas länger sein. Es strafft sich nämlich schon recht stark.

Rocky, Spruch/ZitatMotiv auf Leinwand im Format: 80x60 cm. Hochwertiger Kunstdruck als Wandbild. Billiger als ein Ölbild! ACHTUNG KEIN Poster oder Plakat!
Wird angeboten von Dream-Arts

4.0 von 5 Sternen Insgesamt ok, 6. Januar 2015
Es ist mein erstes Leinwandbild und ich bin im Großen und Ganzen doch zufrieden. Es kam gut verpackt und zügig an.
Da es schwarz/weiß ist, kann man zur Farbtreue nicht viel sagen. Das Motiv jedenfalls gefällt mir.

Als negativ empfinde ich, dass der Rahmen vorne durchscheint und sich das Bild bzw. die Leinwand wellt, was etwas unschön ist.
Von mir gibts 3,5 Sterne

301 - Scheiß auf ein Empire (National Lampoon) [Blu-ray]
301 - Scheiß auf ein Empire (National Lampoon) [Blu-ray]
DVD ~ Will Sasso

1.0 von 5 Sternen Ganz schwach.., 23. November 2014
Die Hauptcharaktere Deppus Maximus, Eroticus, Testiclos, Milfia usw. schaffen es nicht wirklich witzig zu sein.
Das Hauptthema bei den vermeintlichen Witzen ist fast immer die Homosexualität. Hier und da hab auch ich mal geschmunzelt, aber dennoch ist es ein recht schwacher Film. Mit Scary Movie ist das hier garantiert nicht vergleichbar!

Der Film war zum Glück geliehen, daher halb so wild.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4