Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.361.656

Amazon Kunde "lotronic"

Anker® Astro 2. Gen. 6400mAh (2A Output) Externer Akku Tragbare Batterie Powerbank Ladegerät mit PowerIQ™ Technologie für Smartphones und Tablets - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 14. Januar 2015
Kompakt, liegt gut in der Hand, lädt mein Smartphone (Nexus 4) gut 3 mal auf, bis es selbst wieder aufgeladen werden muss - nichts zu beanstanden!

Baustelle
Baustelle
von Linda Christiansen

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und Flott, 2. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Baustelle (Taschenbuch)
Ein Buch für Junge Frauen Anfang, Mitte 20. Aus dem Alltag einer Studentin, die schwanger wird und sich auf ihr neues Leben vorbereiten muss und sich zudem noch in eine komplizierte Dreiecks-Beziehung verstrickt. Witizig und flott geschrieben, schnodderig doch nie blöd. Manchmal ein bischen mit zu komplexen Problemen überladen. Hera Lind & Co. in anspruchsvoller.

Give Up
Give Up

4.0 von 5 Sternen Elektronik + Melodie - enlich wieder zusammen!, 22. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Give Up (Audio CD)
Wow! Schon beim ersten Reinhören hats mich umgehauen. Das ist nicht so ein Mist wie Vivid, hier wurde nicht unter einen klassichen Pop-Song einfach ein Beat gelegt, damit man das Produkt als innovativ verkaufen kann. Die Melodie-Führung und die Möglichkeiten elektronischer Klangerzeugung wurden aufeinander abgestimmt, die jungmännliche Stimme mit partieller weiblicher Unterstützung säuselt angenehme Texte, die von Schlafen, Besuchen und ähnlichen "neben der Welt stehen" - Themen handeln. Die Rythmen sind definitv tanzbar,
allerdings werden Hardcore-Drum&Bass Fans sich enttäuscht abwenden. Das ist Musik, auf die ich gewartet hab, ohne es zu wissen!