Profil für lotronic > Rezensionen

Baustelle
Baustelle
von Linda Christiansen

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und Flott, 2. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Baustelle (Taschenbuch)
Ein Buch für Junge Frauen Anfang, Mitte 20. Aus dem Alltag einer Studentin, die schwanger wird und sich auf ihr neues Leben vorbereiten muss und sich zudem noch in eine komplizierte Dreiecks-Beziehung verstrickt. Witizig und flott geschrieben, schnodderig doch nie blöd. Manchmal ein bischen mit zu komplexen Problemen überladen. Hera Lind & Co. in anspruchsvoller.

Give Up
Give Up
Wird angeboten von roundMediaUK

4.0 von 5 Sternen Elektronik + Melodie - enlich wieder zusammen!, 22. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Give Up (Audio CD)
Wow! Schon beim ersten Reinhören hats mich umgehauen. Das ist nicht so ein Mist wie Vivid, hier wurde nicht unter einen klassichen Pop-Song einfach ein Beat gelegt, damit man das Produkt als innovativ verkaufen kann. Die Melodie-Führung und die Möglichkeiten elektronischer Klangerzeugung wurden aufeinander abgestimmt, die jungmännliche Stimme mit partieller weiblicher Unterstützung säuselt angenehme Texte, die von Schlafen, Besuchen und ähnlichen "neben der Welt stehen" - Themen handeln. Die Rythmen sind definitv tanzbar,
allerdings werden Hardcore-Drum&Bass Fans sich enttäuscht abwenden. Das ist Musik, auf die ich gewartet hab, ohne es zu wissen!