Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für helene > Rezensionen

Beiträge von helene

helene

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Geld sparen beim Umzug: Tipps zum Wohnungswechsel - Renovierung, Kaution, Makler, Abstand. Alle wichtigen Urteile zu Schönheitsreparaturen (Mietrecht)

5.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber, 4. Dezember 2014
Möchten Sie einen vernünftigen Ratgeber falls Sie ausziehen müssen? Dieses Buch kann ich nur empfehlen. Es ist sehr interessant , behandelt alle wichtige Themen und gibt wertvollen Tipps

BB-Verpackungen Packseide, 5 kg, 50 x 75cm grau, Seidenpapier Polsterpapier Geschirrpapier Papckpapier

5.0 von 5 Sternen Papier, 4. Dezember 2014
Das sieht alles sehr gut aus. Ich werde es bald benutzen weil ich ausziehe und meinen empfindliches Geschirr damit einwickeln möchte.

Yves Rocher - Comme une Evidence Eau de Parfum 50 ml: Comme une Évidence - für Momente voller Harmonie und Ausgeglichenheit.

5.0 von 5 Sternen comme d'habitude, un parfum qui sent bon, 4. Dezember 2014
Pour toutes celles qui veulent sentir bon et ne pas dépenser beaucoup d'argent: je vous conseille "comme une évidence", ca marche.

La Fatigue Emotionnelle ET Physique DES Meres
La Fatigue Emotionnelle ET Physique DES Meres
von Violaine Gueritault

5.0 von 5 Sternen la fatigue inconnue des mères, 31. Juli 2014
La fatigue des mères n'est pas reconnue, leur travail incessant encore moins, on ne voit la mère que lorsque l'enfant a un problème ou fait problème. Combien de temps encore?

La Pitié dangereuse (Les Plus beaux romans d'amour en numérique)
La Pitié dangereuse (Les Plus beaux romans d'amour en numérique)

5.0 von 5 Sternen la pitié dangereuse, 31. Juli 2014
très bonne étude. J'ai regretté de l'avoir déjà fini. Très bon livre.Je le conseille à tous ceux qui ressentent toujours le besoin d'aider les autres

Tous ensemble / Schülerbuch. Broschur
Tous ensemble / Schülerbuch. Broschur
von Anne Crismat
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen mittelmäßiger Zustand, 23. Januar 2014
Man kann trotzdem damit arbeiten. Und das tue ich regelmäßig. Das Buch ist praktisch, leicht zu verstehen, man lernt nach und nach und langsam genug dass man die Motivation nicht verliert.

Von der Psychoanalyse zur themenzentrierten Interaktion. Von der Behandlung einzelner zu einer Pädagogik für alle
von Ruth C Cohn

5.0 von 5 Sternen Für eine bessere Kommunikation in Gruppen und vielleicht auch in der Schule, 23. Januar 2014
Das kann man sich nur wünschen. was macht die Arbeit in einer Gruppe fruchtbar und erfolgreich. Wie kann die zwischenmenschliche Kommunikation in einer Gruppe "menschlich" bleiben?Die TZI nach Ruth Cohn lohnt sich sehr kennengelernt zu werden.

Maupassant : Oeuvres complètes - 67 titres (Annotés et illustrés) (French Edition)

4.0 von 5 Sternen Maupassant, pour ceux qui ont envie d'avoir l'oeuvre complète, 23. Januar 2014
Un peu trop long à mon avis mais j'ai encore le temps pour le lire. Pratique, en tous cas dans la liseuse électronique.

s.Oliver SELECTION Damen Pullover 11.309.61.3172, Gr. 38, Grau (91X1)
s.Oliver SELECTION Damen Pullover 11.309.61.3172, Gr. 38, Grau (91X1)

5.0 von 5 Sternen einfache Eleganz, 23. Januar 2014
Dieser Pullover ist leicht asymmetrisch geschnitten und mit silbernen Fäden gestrickt worden.Sehr schön und warm wenn man sich elegant anziehen will.

Carnets Tome 1: Mai 1935 - Fevrier 1942
Carnets Tome 1: Mai 1935 - Fevrier 1942
von Albert Camus

5.0 von 5 Sternen Für Albert Camus Fans, 23. Januar 2014
Das Buch ist ein Geschenk gewesen. Ich habe ihn für einen Freund der Philosophie Albert Camus gekauft .Ich denke das es sich auf jeden Fall lohnt solche Bücher zu lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4