ARRAY(0xa4e777e0)

Hermann Berger

Seite: 1 | 2
ESGE-Zauberstab 90310 M 122 S weiß
ESGE-Zauberstab 90310 M 122 S weiß

5.0 von 5 Sternen Es gibt in diesem Preissegment nichts Vergleichbares., 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im professionellen Bereich sind Alternativen zu diesem Gerät nur Notlösungen, es sei denn es ist ein noch leistungstärkers Gerät aus dieser Serie.

Apple MD528FD/A iPad mini 20,1 cm (7,9 Zoll) Tablet-PC (Apple A5, Touchscreen, 1GHz, 503MB RAM, 16GB Flash-Speicher, WiFi, Apple iOS) schwarz
Wird angeboten von GROßHANDELS GESCHÄFTE

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut., 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man zu Apple-Produkten schon sagen...: funktional, hochwertig verarbeitet, kinderleicht und verständlich zu nutzen...! Alternativen gibt es für mich nicht mehr. Und das gilt eben auch für das IPad Mini.

MERXX Gartenbank Bank Maracaibo 3-Sitzer
MERXX Gartenbank Bank Maracaibo 3-Sitzer
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

5.0 von 5 Sternen Optimal!, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich kinderleicht aufzubauen und macht bisher einen wirklich stabilen Eindruck. Außer den von den Vorrednern schon erwähnten, weichen Schrauben, ist nichts zu bemängeln.

B�ker 01BO586 Subcom Folder All Black
B�ker 01BO586 Subcom Folder All Black

4.0 von 5 Sternen Hält was Böker verspricht., 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie von Böker nicht anders zu erwarten..., ein solides und gut verarbeitetes Messer. Kleiner, praktischer Begleiter, welchen man auch mit sich führen darf. Einen Punktabzug dafür, dass die Arretierung ein wenig besser sein könnte aber das sollte vom Kauf nicht abhalten.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

4.0 von 5 Sternen Super Lösung, 22. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leicht, funktional, praktisch und sehr gut lesbare Texte.
Allerdings ist es albern, dass der Netzstecker nicht mit im Lieferumfang enthalten ist und separat erworben werden muss und das auch noch zu einem Preis der in keiner Relation zu dem Preis des Gerätes steht.

AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausgang analog/digital, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausgang analog/digital, WPS)

5.0 von 5 Sternen Genial, 22. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...da kämpfe ich mich nun seit Jahren mit schlechtem WLAN-Empfang in bestimmten Bereichen des Hauses ab, obwohl die Lösung doch so einfach sein kann.
Super einfache Einrichtung und sehr effektiv. Der Repeater gibt den Wert weiter, den er empfängt und das sehr zuverlässig und auf ausreichende Distanz.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent schwarz

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck!, 22. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt, sitzt fest und steht zum Display hin ein wenig über sodass, wenn das Gerät einmal auf diese Seite fallen sollte, keine Kratzer entstehen können.
Die Hülle erfüllt Ihren Zweck und es gibt deutlich hässlichere, was will man also mehr?

iPhone 5 / 5S Silikon Tasche Hülle Schwarz
iPhone 5 / 5S Silikon Tasche Hülle Schwarz
Wird angeboten von PjaZubehör

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!, 22. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Günstig muss nicht immer schlecht sein aber manchmal eben doch.
Diese Hülle ist komplett unbrauchbar, da das Material derart weich und dehnbar ist, das die Hülle gar nicht fest um das Iphone sitzen kann.
Greift man einmal unachtsam nach dem IPhone könnte es aus der Hülle rutschen.
Lieber ein paar Euro mehr investieren...

Auna MG-83i Musio Musikanlage (iPod Dock, UKW-Radio, 12500+ Radiostationen)
Auna MG-83i Musio Musikanlage (iPod Dock, UKW-Radio, 12500+ Radiostationen)

2.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 19. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Gerät erst vorhin erhalten und kann mich auch nur zu dem ersten Eindruck äußern.
Die Einrichtung war kinderleicht, der Klang ist absolut ausreichend, multifunktional, Verarbeitung nicht gerade hochwertig aber für den Preis absolut in Ordnung, WLAN Empfang ist zufriedenstellend.
Was will man also mehr, ich nutze das Gerät in der Küche (also an meinem Arbeitsplatz) und wenn es nicht nach kurzer Zeit kaputt gehen sollte, kann ich jetzt schon sagen, dass ich absolut zufrieden bin.
Preis-Leistung: TOP!
Sollte sich noch was ergeben gibt es einen Nachtrag.

DER NACHTRAG:
Tja, leider war meine anfängliche Euphorie dann doch ein wenig verfrüht, schon einen Tag nach meiner ersten Rezension verabschiedete sich der Auswahlknopf des Gerätes. Man konnte ihn zwar noch drehen und somit in den Menüs scrollen, allerdings ist der Druckpunkt des Knopfes verschwunden und somit ist es unmöglich eine Auswahl zu bestätigen (nur noch über Fernbedienung).
Ausserdem verspürte man ein elektrisches prickeln in den Fingerspitzen, sobald man das Gehäuse berührte, also muss man davon ausgehen, dass es leicht unter Spannung stand.
Ich habe das Gerät heute zurück geschickt.
Schade eigentlich..., eigentlich von der Grundidee ein gutes Gerät mit einem überraschend ordentlichen Klang, allerdings eben derart billig verarbeitet, dass man nicht all zu lange Freude damit haben wird.

Geldbörse Portemonnaie Greenland Westcoast Bikerbörse mit Kette und Anhänger braun Rindleder Kettenbörse
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Super, 26. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Geldbörse ist absolut hochwertig verarbeitet, dickes Leder, ausreichend Fächer für Kreditkarten etc. Die Größe ist für mich optimal und ich kann davon ausgehen, das es deutlich länger hält als alle die dich zuvor hatte. ABSOLUT empfehlenswert!

Seite: 1 | 2