Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.220.171

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Worauf warten wir
Worauf warten wir

5.0 von 5 Sternen Howie!!!!!!!, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Worauf warten wir (MP3-Download)
Howie pur und ich habe keine Lust noch mehr zu schreiben! Bei Prime gibt es die Möglichkeit des Downloads (autorip) oder so. Ist u.U. preiswerter als nur Download.

Lustiges Taschenbuch Nr. 479: Führerschein
Lustiges Taschenbuch Nr. 479: Führerschein

4.0 von 5 Sternen Lustiges Taschenbuch 479, 13. April 2016
Man braucht keine 20 Worte um LTB zu beschreiben! Wie immer! Beim Lesen entsteht alles Andere als Langeweile. Abschalten und genießen. Auch im E-Format ein Genuss.

Xplorer
Xplorer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Xplorer (App)
Ist ok. Alle Dateien gefunden. Warum wird bei einem Tablet ein Unterschied zu einem PC gemacht? Wenn man bei einem PC weiß wo der ein/aus - Schalter ist, kann man auch ein Tablet bedienen. Incl. ,, wo landet mein Download“.

Analog
Analog

5.0 von 5 Sternen Düsseldorfer haben Humor, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Analog (MP3-Download)
Ein feinsinniges Album. Empfehlenswert auf alle Fälle.
Und wer nun meint ich schreibe hier mehr Worte als nötig:
"Der hat dat Schoss raus" :-)

Die Eiskönigin: Party-Fieber
Die Eiskönigin: Party-Fieber
DVD

5.0 von 5 Sternen Ganz nett, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin: Party-Fieber (Amazon Video)
Wie sag' ich es in knappen Worten? Die Kurze hat sich weggebrüllt vor Lachen. Aber für 7 Minuten zu teuer!
Trotzdem alle Sterne.

Fetenhits Karneval
Fetenhits Karneval

1.0 von 5 Sternen Alles für die Kölner, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fetenhits Karneval (Audio CD)
Sorry, ich als Düsseldorfer habe auf dieser CD nichts gefunden was ich nicht schon habe; vor allem vermisse ich Lieder aus Düsseldorf, Mainz usw.. Karneval findet nicht nur in Köln statt!

Hallo Bimmelbahn
Hallo Bimmelbahn

5.0 von 5 Sternen Original, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Hallo Bimmelbahn (MP3-Download)
Ist immer wieder Interessant was andere Interpreten aus dem Song aus dem Jahre 1972 gemacht haben. Und nein: "Gotta Go Home von Boney M." war nicht zuerst da! Auch wenn das auf Cover-Song Seiten so behauptet wird.
Tanzbar auch in der Version: "Barbara Streisand" von Duck Sauce
Anscheinend liegt die Masteraufnahme von "Hallo Bimmelbahn" nicht mehr vor und so wird von Amazon eine mehr oder weniger gut bearbeitete Vinyl Digitalisierung angeboten. Diese ist aber allemal besser als die "YouTube-Versionen".

Musicman MA Soundstation Stereo-Lautsprecher mit intergriertem Akku und LCD Display (MP3 Player, Radio, MicroSD Kartenslot,USB Steckplatz) schwarz

5.0 von 5 Sternen Abbildung und Original, 19. August 2015
Also wo fange ich an? Gerät bestellt. Als Prime Kunde Lieferung am nächsten Tag! Top... stimmt.
Nun gehen wir mal in die Pruduktbeschreibung: Akku integriert (also fest eingebaut)? Nein, Modell geändert! Akku ist austauschbar!!!. (also besser)
Lt. Abbildung Lautsprecher ohne Schutzgitter! Nein, Modell geändert! Beide LS sind mit einem Schutzgitter versehen! (also besser).
Vllt. sollte man mal die Produktbeschreibung im Netz ändern.

Habe den Musicman für einen Kollegen bestellt. Das Gerät kam zwar ohne Funktion an, kann aber schon mal passieren. Ersatz ist unterwegs.

Da ich stolzer Besitzer von 2 Musicman (ohne Display) bin, kann ich von der Klangqualität nur schwärmen. Auch die Vielzahl von Anschlußmöglichkeiten überzeugt. Wenn nun mein Kollege (übermorgen) nun ein "hoffentlich funktionables" Gerät in den Händen hält kann ich mich mit Sicherheit dazu durchringen auch eines "mit" Display zu bestellen.

Ansonsten: fünf Sterne

Lustiges Taschenbuch Nr. 459: Der Fluch der Farben (Cover blau)
Lustiges Taschenbuch Nr. 459: Der Fluch der Farben (Cover blau)

5.0 von 5 Sternen Ebook, 14. August 2015
Comic vom feinsten. Und es geht doch. Kindle HD und LTB sind allemal kompatibel. Lesen und lachen. Viel Spaß wünsche ich.

Lustiges Taschenbuch Nr. 469: Start in den Sommer
Lustiges Taschenbuch Nr. 469: Start in den Sommer

5.0 von 5 Sternen LTB vom feinsten, 8. August 2015
Wenn auch nichts mehr im Regal steht, LTB bleibt LTB. Ich hätte nie gedacht, dass das Lesen von Comics als ebook so komfortabel sein kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4