Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S. H. > Rezensionen

Beiträge von S. H.
Top-Rezensenten Rang: 2.125.168

S. H. (Deutschland)

Beurer MP 60  Maniküre/ Pediküre
Beurer MP 60 Maniküre/ Pediküre

5.0 von 5 Sternen Beurer Maniküre / Peddküre Set, 3. Mai 2014
Dieses Set habe ich mir auf Empfehlung meines Physiotherapeuten gekauft, und bin mehr ale zufrieden damit. Das Set enthält alles was man braucht, um auch und im Besondern, gepflegte Füsse zu haben. Da im Set 6 Aufsätze beiliegen, die dem normalen Anspruch mehr als genügen, das Gerät gut und griffig in der Hand liegt und einen starken Motor aufweist, kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen. Der Anschaffungspreis kommt einer einzigen professionellen Pediküre nahe und hat sich damit schon amortisiert.
Ich bin sehr zufrieden ! Das Packet war nach Bestellung, ohne Aufpreis innerhalb von 1nem Werktag in meined Postfiliale!

Maybelline New York The Colossal Volum' Express Mascara waterproof Glam Black, 1er Pack (1 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen Super, 1. März 2014
Seit dieser Maskara auf dem Markt ist, .. ~ ungebrochen die Nr. 1 . Hält auch im Schwimmbad und danach..einfach nur Super !

Damen Tanga aus Spitze - Schwarz 48/50
Damen Tanga aus Spitze - Schwarz 48/50
Wird angeboten von Camille Lingerie

5.0 von 5 Sternen Sehr schön.., 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Tanga aus Spitze - Schwarz (Textilien)
... wenn man solche Wäsche für sich selbst trägt und so wohl darin fühlt wie in diesem perfekt sitzenden Slip, fühlt man sich fantastisch.
Sitzt wie angegossen, ohne dass man ihn spürt.

DENKE! ANDERS: Das wohl wertvollste Buch der Welt
DENKE! ANDERS: Das wohl wertvollste Buch der Welt

5.0 von 5 Sternen Wurde Zeit.., 1. März 2014
Es ist höchste Zeit, dass ein Buch wie dieses publiziert wurde. Solche "Lektüre" sollte im Ethik Unterricht von der Mittelstufe an, zur Pflichtlektüre gehören..