Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas Körber > Rezensionen

Beiträge von Thomas Körber
Top-Rezensenten Rang: 4.557.769

Thomas Körber

Steinel Sensor-Außenleuchte L 560 S schwarz mit 140° Bewegungssensor und 12 m Reichweite, klassisches Design, ideal für Hausfronten und Eingänge, E 27 Fassung, max 60 Watt, 634216

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut :), 30. Januar 2012
Dachte eigentlich das diese Leuchte etwas schlechter verarbeitet wäre, ist sie aber nicht. Bin deswegen sehr zufrieden der Preis ist somit gerechtfertigt und die Leistung stimmt ebenfalls. Super Sache!

PSPICE: Einführung in die Elektroniksimulation
PSPICE: Einführung in die Elektroniksimulation
von Robert Heinemann

4.0 von 5 Sternen Gute Lernhilfe, 11. September 2011
Da ich Neu-Einsteiger bin, lohnt es sich hier zu sagen, dass das Buch eine gute Lernhilfe darstellt und als Nachschlagewerk geeignet ist. Es ist sehr einfach zu verstehen und hilft einem die Software optimal zu bedienen. Falls man dennoch nicht weiterkommen sollte, zeigen einem die Screenshots wie vorzugehen ist. Ich bin sehr zufrieden.