Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Borstein > Rezensionen

Beiträge von Borstein

Borstein

Seite: 1 | 2
LG Electronics BCK-5100 Hybrid Ladegerät (geeingnet für LG G5 Akkus) Weiß
LG Electronics BCK-5100 Hybrid Ladegerät (geeingnet für LG G5 Akkus) Weiß
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Ich finde das Gesamtpaket klasse!, 20. Juli 2016
Im Lieferumfang befinden sich der original Akku, die Ladeschale und ein Hartplastik-Etui zum Transport des Akkus.

Der Akku wird flott geladen, drei LEDs geben Auskunft über den Ladezustand. Über den USB Type-C Anschluss wir der Akku mit dem Original-Netzteil und Kabel geladen. Zum Betrieb als Powerbank können Geräte an dem Standard-USB-Anschluss betrieben werden. Ein Druckschalter an der Seite, neben den LEDs dient als Ein-/Aus-Schalter.

Marvel Damen Deadpool Splat Face T-Shirt Medium Licht Graphite
Marvel Damen Deadpool Splat Face T-Shirt Medium Licht Graphite
Wird angeboten von Absolute Cult

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 13. Juli 2016
Das Motiv schaut schon klasse aus, leider ist nach 1x Tragen ein Riss unter der Achsel entstanden (das T-Shirt ist ein wenig zu groß, bzw. spannt nicht).

XiRRiX Echt Leder Wallet Tasche - Fach für Geldscheine und Kreditkarten - 4XL für z.B. Samsung Note 4 Edge - Huawei Ascend Mate 8 G8 G750

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, passt perfekt zum Huawei Ascend Mate 7, 7. Januar 2015
Die Lieferung kam prompt und gut verpackt an. Das Leder riecht richtig gut und die Tasche ist zusammengeklappt (natürlich je nach Anzahl Kreditkarten und der Menge Bargeld) sehr schmal und trägt nicht auf. Das Fach für das Smartphone ist am Anfang - wie bei jeder Ledertasche - recht eng, nach mehrmaliger Benutzung passt es aber perfekt. Das samtige Innenfutter lässt das Smartphone leicht gleiten. Die gegenüberliegende Seite nimmt Bargeld und fünf Kreditkarten auf. Auch ist ein Sichtfenster für ein Foto oder z.B. dem Führerschein vorhanden. Die Verarbeitung der Nähte ist perfekt. Die Ledertasche hinterlässt einen hochwertigen Eindruck.

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 32 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Super Tablet, erfreulich leicht und extrem schnell, 20. Juli 2014
Ich habe schon viele Tablets gehabt: Nexus 7 - alt und neu, iPad mini, diverse Windows Tablets (RT, Intel) auch die größeren iPads gingen durch meine Hand. Aber hier möchte ich nur den Vergleich mit 7" Tablets ziehen. Ich hatte das Glück, die 32 GB Variante während eines Aktions-Angebotes für 149,00 € zu ergattern. Die Spezialangebote beim Einschalten stört mich nicht weiter, teilweise sind ja doch interessante Angebote mit dabei.

Preis-leistungsmäßig kommt bisher kein anderes Tablet an das Kindle Fire HDX 7 (für 149,00 €) heran, es fühlt sich sehr wertig an, ist sehr leicht und intuitiv bedienbar. Kommt man irgendwo nicht weiter, ist Mayday nicht weit; hier wird umgehend und professionell geholfen. Die Einrichtung geht sehr flott vonstatten. Die CPU rast förmlich. Das Display und die Darstellung sind erste Sahne. Die Batterie hält extrem lang. Es ist perfekt dafür geeignet, Bücher zu lesen, Hörbücher zu genießen und seine Musik von der Amazon-Cloud anzuhören. Als Amazon-Prime-Kunde habe ich Zugriff auf viele TV-Serien; einige sogar in der Originalsprache. Das Streamen funktioniert perfekt, Inhalte stehen umgehend zur Verfügung. Einziger Wermutstropfen: Man kann nicht (ohne größere Umwege) auf bereits gekaufte Apps aus dem Google-Store zurück greifen. Per Sideload (Installation von Apps unbekannter Herkunft) lassen sich diese aber teilweise installieren (z.B. Spiele von Humble Bundle). Der Amazon-App-Shop selbst lässt aber kaum Wünsche offen.

Die Oberfläche finde ich persönlich sehr gelungen: Direkt unterhalb der Status-/Benachrichtigungsleiste findet man die Kategorien; von hier findet man sofort den Inhalt, den man sucht (Bücher, Spiele, Musik, Videos, Hörbücher, Fotos, Dokumente etc.). Darunter befindet sich das Karussell mit den zuletzt aufgerufenen Inhalten. Ganz unten sind die Apps, die sich mittlerweile auch in Ordnern organisieren lassen.

Wenn man einmal nicht weiter weiß, kann man über das Hilfe-Menu in den Apps direkt mit Amazon live (Mayday) Kontakt aufnehmen. Tippt man hier auf den entsprechenden Knopf, wird innerhalb von Sekunden zum Kundendienst Kontakt aufgebaut. Ein kleines Fensterchen mit dem Gesprächspartner geht auf; dieser übernimmt nicht selbst die Kontrolle über das Tablet, sondern gibt dann durch Einrahmen von Funktionen Anweisungen, wie man am besten sein Problem beheben kann. Dabei sieht der Gesprächspartner nur die Oberfläche des Tablets und nicht den Benutzer selbst - man muss sich also deswegen nicht unbedingt hübsch machen :)

Alles in allem ein rundum gelungenes Tablet mit vorbildlichem Service zu einem extrem erschwinglichen Preis.

Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HDX (3. Generation - 2013 Modell), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle mit tollem Rundumschutz, 20. Juli 2014
Das Kindle Fire HDX verbindet sich magnetisch mit der Hülle und sitzt dann fest an seiner Position (kein klemmen in ein Rahmen erforderlich); es fällt auch beim Greifen des Deckels und herunter baumeln lassen nicht aus der Schale heraus. Versucht man das Kindle kopfüber einzulegen, wird es einfach nicht festgehalten; somit gibt es eben nur die eine richtige Anbring-Möglichkeit. Die Knöpfe sind allesamt weiterhin gut erfühlbar; die USB-Schnittstelle und der Kopfhörer-Anschluss sind optimal erreichbar. Beim Zuklappen schaltet das Kindle ab und klappt man die Hülle auf, geht es wieder an. Die Hülle schmiegt sich rechts, links und unten an das Fire HDX an, oben ist der Länge nach ein grober Spalt, das den Sound der Lautsprecher nach oben ableitet. Die Qualität der Lautsprecher wird durch die Hülle nicht beeinträchtigt. Der Deckel lässt sich einfach falten und steht senkrecht sehr stabil, waagrecht ist er aber ein wenig wackelig.

Das Material fühlt sich sehr hochwertig an, innen samtweich, dadurch wir das Display sauber gehalten, und aussen macht es einen sehr robusten Eindruck.

Da das Kindle Fire HDX nur eingelegt ist, kann es zum Lesen einfach aus der Hülle genommen werden.

Kraftmann Pfosten Winkel Wasserwaage, 50877
Kraftmann Pfosten Winkel Wasserwaage, 50877
Wird angeboten von Werkstatt-Produkte

5.0 von 5 Sternen Klasse Ersatz für eine normale Wasserwaage., 2. Dezember 2013
Die Winkel-Wassewaage lässt sich problemlos an allerlei Pfosten befestigen und erspart viel Arbeit. Sie ersetzt (natürlich nur für bestimmte Arbeiten) die normale Wasserwaage.

GAH-Alberts 208387 Einschraub-Bodenhülse, Vierkantholzpfosten, feuerverzinkt, 91 x 91 mm
Wird angeboten von BefestigungsFuchs-de

5.0 von 5 Sternen Hätte nicht gedacht, das es so einfach wäre, 2. Dezember 2013
Ich habe die Bodenhülse zum Stabilisieren eines neuen Carports benötigt. Der Unterboden besteht aus einer dicken Schicht grober, festgeklopfter Mineralsteine. Ich hatte keinerlei Probleme, die Bodenhülse ganz tief reinzuschrauben; hält bombenfest.

MAX620BO Sinto/Dock 4X50W SD Card
MAX620BO Sinto/Dock 4X50W SD Card

3.0 von 5 Sternen Tolles Radio, App funktioniert leider nicht unter iOS 7, 8. Oktober 2013
Bin vom Klang, der Verarbeitung und der Software (bis iOS 6.1.3) begeistert. Anschluss am Auto und der Betrieb vom iPhone war kein Problem. Die Software aus dem Appstore (letzte Aktualisierung war 06/2012) lief unter iOS 6.1.3 mit einem iPhone 4S problemlos. Leider habe ich auf iOS 7 aktualisiert, und die App funktioniert seit dem nicht mehr. Der deutsche Support fühlt sich nicht verantwortlich, da das Radio nicht für den deutschen Markt bestimmt war. Ein Downgrade auf iOS 6 ist leider nicht (mehr) möglich! Alles in allem recht frustrierend.

Intex Einhängeskimmer Deluxe, grau/blau, Ø 16 cm
Intex Einhängeskimmer Deluxe, grau/blau, Ø 16 cm
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Tolle Skimmer (auch für kleine Pools wie Bestway Fast Set Pool 305 x 76) ABER: benötigt stärkere Pumpe, 8. August 2013
Amazon-typisch schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wir mussten uns aus Platzmangel leider mit dem kleinsten Pool (305er Durchmesser) zufrieden geben. Die mitgelieferten Pumpe ist extrem überfordert, sie hat einfach nicht die Leistung, das Wasser durch den Skimmer zu saugen. Nachdem der Pool sich milchig verfärbt hat, Blätter und Ungeziefer magnetisch von der Wasseroberfläche angezogen wurden, musste der Skimmer her (ein Kescher hilft hier nur kurzfristig). Eine Sandfilteranlage (Speed Clean Comfort 50) war auch zufällig gerade beim Baumarkt um die Ecke im Angebot.

Der mitgeliefert Schlauch vom Skimmer kann direkt über den weissen Filter-Stöpsel vom Pool gestülpt werden, die Pumpe (Speed Clean, nicht die Originalpumpe des Pools) ist stark genug mit der Saugkraft, um den Schlauch in Position zu halten. Mir fiel auch sofort auf, dass der Skimmer dazu neigt, nach oben aus dem Wasser zu steigen und umzufallen. Um das zu vermeiden habe ich einfach ein Pflasterstein in den weissen Innenkorb des Skimmers gelegt; das drückt ihn wieder unter das Wasser. Der blaue Außenzylinder steigt direkt bis zur Wasseroberfläche und leitet das Wasser mit der Verschmutzung dann in das Zentrum des Skimmers. Der "Abfluss" wird durch den Stein nicht zugedeckt, da zwischen Korb und dem Abfluss-Loch der Abstand groß genug ist, um das Wasser anzusaugen.

Schon nach kurzer Zeit war die Wasseroberfläche absolut sauber (auch dank der starken Pumpe). Ich bin begeistert.

Atari Inc. Business is Fun (Complete History of Atari - Volume 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Nostalgie kommt auf., 24. Juni 2013
Am Inhalt selbst habe ich nichts auszusetzen. Man erfährt, wie alles angefangen hat.

Nur: wer hat da - wenn überhaupt - Korrektur gelesen? Ich habe bereits unzählige Rechtschreib- und grammatikalische Fehler gefunden. Ja, damals zu den Anfangszeiten des Automaten- und Konsolenzeitalters gab es noch kein Textverarbeitungsprogramm, sondern nur Schreibmaschinen. Aber es wurde wenigstens besser Korrektur gelesen.

Seite: 1 | 2