Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "Simone" (Saalfeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Hybrid Damen Etui Kleid, Herstellergröße 8, schwarz(Black/Cream)
Hybrid Damen Etui Kleid, Herstellergröße 8, schwarz(Black/Cream)

3.0 von 5 Sternen Interessant, der Stoff aber sehr dick, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Hybrid Damen Etui Kleid (Textilien)
Ich trage Größe 36 und habe das Kleid in der Größe 8 bestellt. Es hat gepasst, hätte aber eine Nuance größer sein können. Die Qualität ist sehr gut, Schnitt ist wirklich wie auf dem Foto und das Muster macht eine sehr schlanke Taille, allerdings darf man auch keinen Bauch haben. Mir ist jedoch der Stoff für ein Kleid mit kurzen Armen zu dick und es ist mir für den ganzen Tag im Büro zu unbequem, weshalb ich das Kleid zurückgeschickt habe. Ich werde aber diese Marke im Auge behalten, weil die Qualität mich auf jeden Fall überzeugt hat.

United Colors of Benetton Damen Kleid, Printed Fit and Flare Dress, X (Herstellergröße: Small), Mehrfarbig (Multicoloured)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 14. Mai 2016
Das Kleid hat einen perfekten weiblichen Schnitt! Der Stoff ist leicht und sehr angenehm und knittert nicht so extrem wie günstigere Modelle. Man kann es gut im Büro tragen, im Winter mit dicken Strumpfhosen und Top darunter, im Sommer an kühleren Tagen... Habe gleich beim ersten Tragen ein Kompliment bekommen. Das einzige, was ich mir anders gewünscht hätte, wäre die Farbe - dunkelblau oder grün hätte mir besser gefallen, dies hier ist etwas "zurückhaltend". Aber reduziert auf jeden Fall Kaufempfehlung!

Kaffe Damen Cocktail Kleid Vinka Dress, Midi, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Grau (Dark Grey Melange 50016)

3.0 von 5 Sternen Qualität okay, Schnitt nicht für jede Frau geeignet, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Kaffe Damen Kleid Vinka Dress (Textilien)
Der Stoff ist etwas dicker und das Kleid sieht insgesamt recht elegant aus, kann gut im Büro und zum Ausgehen getragen werden. Ich hatte es in 2 Größen bestellt, weil Kaffe-Kleider in der Regel relativ groß ausfallen. Dieses hier entspricht allerdings der angegebenen Größe. Die kleinere Größe wäre hauteng gewesen und für junge schlanke Mädchen hätte das sehr gut ausgesehen. Ich bin allerdings schon jenseits der 40 und mag es lieber ein klein wenig figurumspielend. Gepasst hat dann die nächste Größe, allerdings war der Stoff in meinem Hohlkreuz zu viel. Also für sehr weibliche Figuren mit schmaler Taille und etwas Po ist der Schnitt nicht ganz perfekt.

Little Mistress Damen Kleid Lace Cap Sleeve Shift, Mini,38 (Herstellergröße: 10), Rosa (Fuschia)

3.0 von 5 Sternen Ich war hin- und hergerissen..., 14. Mai 2016
...ob ich das Kleid behalten soll oder nicht. Der Stoff ist relativ dick und schwer, aber wunderbare Qualität. Der Schnitt ist genau mein Ding - einfache A-Linie, aber die Details an Armen und am Rock machen das Kleid sehr schick und besonders ohne zu extravagant auszusehen. Die Farbe hat mich etwas erschreckt, ist ein ziemlich knalliges Pink, auf meinem Netbook sieht es eher corall-mäßig aus, was etwas dezenter gewesen wäre und mir besser gefallen hätte. Das entscheidende aber war, dass mir das Kleid einen Ticken zu groß ist. Manchmal mag ich es eher, wenn ein Kleid nicht knalleng ist, dieses hier muss aber perfekt passen, sonst sieht es nicht gut aus. Mir ist bspw. die Rückenpartie etwas zu breit und es ist etwas zu lang. Insgesamt sah es einfach nicht perfekt aus, nicht so wie auf dem Foto, was aber sicherlich an meiner Figur und meiner geringen Größe (1,57m) liegt. Ich habe eine ziemlich perfekt Größe 36, wer eher zu 36/38 tendiert und schlank ist, an dem könnte das Kleid der Knaller sein.

SAINT TROPEZ Damen Regular Fit Bluse M1433, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Blau (Isalle 9257)

4.0 von 5 Sternen Komplimentehascher, 9. Mai 2016
Ich bin eiugentlich kein Blusentyp, mir stehen Longseves, die die Taille betonen, besser. Ich brauchte allerdings etwas schickeres zu einer Hose für eine Feierlichkeit und diese Schluppenbluse in herrlichen Farben fand ich von Anfang an toll! Der Stoff ist wunderschön - knitterfrei, fällt schön und angenehm zu tragen. Ich ziehe ein Top darunter, sonst kann man in den Ausschnitt schauen. Zu Jeans sieht sie wunderbar aus, genauso wie zu einer schicken schwarzen Hose der einer farblich passenden, ich habe eine dunkellila. Jedes Mal beim Tragen bekomme ich Komplimente für dieses schöne Oberteil!

Molly Bracken Damen A-Linie Kleid Gr. 36, Blau(Marine/Navy Blue)
Molly Bracken Damen A-Linie Kleid Gr. 36, Blau(Marine/Navy Blue)

3.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Molly Bracken Damen A-Linie Kleid (Textilien)
Das Kleid hat mir eigentlich perfekt gepasst, die Qualität ist okay und der Schnitt sehr gefällig, wenn man die richtige Größe bestellt. Aber leider besteht es für mich aus zu gegensätzlichen Materialien. Es ist ziemlich dick, ähnlich wie Bouclé, zumindest das Vorderteil des Kleides, das hintere ist aus einem dünneren Stoff. Dieser dicke Stoff und die Taschen lassen es für mich eher rustikal wirken, ABER - es sind lauter glitzernde Pailletten auf das Vorderteil genäht, die dann wieder einen schickeren Eindruck ergeben. Ich habe für ein solches Kleid keine Verwendung. Ohne diese Pailletten hätte ich es behalten und im Büro getragen, mit diesen Pailletten auf vielleicht dem gleichen Stoff, der für den Rücken des Kleides verwendet wurde, hätte ich es vielleicht auch behalten und auf einer bevorstehenden Hochzeitsfeier angezogen, wofür es aber im Juli, so wie es ist, definitiv zu warm ist.

Fever Damen Skater Kleid, Schwarz, EU 36 (UK 8)
Fever Damen Skater Kleid, Schwarz, EU 36 (UK 8)

3.0 von 5 Sternen Das Foto täuscht etwas, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fever Damen Skater Kleid (Textilien)
Alles in Allem ist das Kleid keine schlechte Qualität, aber mir passt es leider überhaupt nicht. Der Stoff ist recht schwer, das Kleid doppelt genäht - also im Sommer vermutlich recht warm. Der Stoff sieht hier recht steif aus, ist er aber nicht, er fällt fließend und ist angenehm am Körper. Die mittige Naht ist leider für mich viel zu weit oben angesetzt, sie ist definitiv nicht in der Taille, wie das hier aussieht (und ich bin schon nur 1,57 m klein). Vielleicht wäre eine Größe kleiner für mich passender, aber dann wäre es vermutlich über die Brust zu eng, obwohl auch diese bei mir schon nicht gerade üppig vorhanden ist. Schade, ich habe es mir leider etwas anders vorgestellt, auf dem Foto hier kommt es anders rüber.

Xucker Xylit-Schokolade mit Salz und Karamell, 5er Pack (5 x 100 g)
Xucker Xylit-Schokolade mit Salz und Karamell, 5er Pack (5 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen 2 Stücke und im 7. Himmel!, 9. Mai 2016
Ich habe gerade die ersten 2 Stücke von der Schokolade gegessen und weiß jetzt schon, dass sie meine Lieblingsschoki werden wird! Ich liebe alle Speisen mit gegensätzlichen Geschmacksnuancen, aber in Sachen Süßigkeiten ist die Auswahl schwer wenn man sich Low Carb ernährt. Diese Schokolade hier ist allerdings perfekt: cremig-schokoladig, Salzkristalle auf der Zunge und Knusper-Isomalt-Stückchen bleiben zwischen den Zähnen übrig! ;-) Sehr lecker!

Ich mag auch die weiße und die Vollmich-Xukkolade gern, aber diese ist das Tüpfelchen auf dem I! Und man isst wirklich viel weniger von so einer Schokolade. Erstens weil man als Low-Carbler oder vielleicht auch Diabetiker sowieso ein anderes Süß-Empfinden hat und ich zweitens weil ich sonst davon Durchfall bekomme (was aber nicht bei jedem so sein muss - vorsichtig rantasten!)

Die Katzenlady
Die Katzenlady
von Melisa Schwermer

2.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Katzenlady (Taschenbuch)
Ein Buch trifft entweder den Nerv des Lesers positiv oder negativ oder gar nicht, weshalb ich der Meinung bin, es ist immer irgendwie Geschmackssache, ob es gefällt oder nicht. Ich würde ein Buch des Inhalts wegen nicht als gut oder schlecht abstempeln, aber dieses hier ist einfach nicht mein Ding. Bis über 40 % hab ich es durchgelesen, aber bei der ca. 5. ekligen Szene mit Erbrochenem und dem 'Bearbeiten' eines toden menschlichen Körpers konnte ich nicht mehr. Und das lag nicht unbedingt daran, dass es mir zu eklig war, es hat sich eben auch einfach widerholt und war für mich deshalb weder spannend noch passend. Einzig wie die beiden erzählten Stränge zu einem werden hätte ich gern gewusst, aber was so an nebensächlichen Beschreibungen dazwischen kommen würde hat mich resignieren lassen.

Der Inhalt wurde hier schon einige Male beschrieben - eine eigentlich bemitleidenswerte junge Frau wird von ihrer Mutter schikaniert und hat ein armseliges Dasein. Aber die Frau ist einem nicht ein bisschen sympatisch wie auch alle anderen Figuren des Buches nicht. Die Geschichte, die sich nach dem Tod der Mutter entwickelt, registriert man also beim Lesen, aber man ist nicht gefesselt oder berührt.

Cream Damen A-Linie Kleid Penelope dress
Cream Damen A-Linie Kleid Penelope dress

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu groß, 31. Januar 2016
Ich hab mich über ein Schnäppchen gefreut und der Stoff macht auch einen guten Eindruck für ein Winterkleid. Die Farbe des schmutzig-rosa Kleides gefiel mir auch außerordentlich gut und das Leo-Muster, was eigentlich nicht unbedingt mein Ding ist, hat in dieser Konstellation gepasst. Aaaber: das Kleid ist mir mindestens 2 Nummern zu groß. Es gibt auch leider keine Größe kleiner, wird erst ab 36 angeboten, weshalb ich es leider zurückschicken muss. Ich glaube, die Sachen von Cream fallen allgemein ziemlich groß aus, ich habe schon einmal ein Unterkleid zurücksenden müssen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15