Profil für Dick, Simone > Rezensionen

Beiträge von Dick, Simone

Dick, Simone "Simone" (Saalfeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Papiertacker ohne Klammern / Umweltfreundlich Heftgerät/Hefter 8Blatt, Grün
Papiertacker ohne Klammern / Umweltfreundlich Heftgerät/Hefter 8Blatt, Grün
Wird angeboten von japanstore

4.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung, 3. August 2014
Ich erhielt im Büro eine Rechnung, die mit so einem Tacker "bearbeitet" war und bin sogleich auf die Suche gegangen, wo man solch ein Teil erwerben kann. Sofort bestellt, ca. 4 Wochen gewartet, aber dafür war die Begeisterung im Büro bei den Kollegen so groß, dass ich gleich noch 2 Stück nachbestellt habe. Es entstehen in den Ablageordnern keine so dicke linke Ecken mehr! 3 Blätter tackert er locker zusammen.
Allerdings würde ich doch einen kleinen Hinweis zur Beachtung geben: Man sollte sich überlegen ob man die Papiere noch einmal auseinander machen muss, bspw. zum Kopieren. Dies könnte nämlich schwierig werden und sieht dann auf jeden Fall nicht mehr wirklich ordentlich aus hinterher.
Aber für eine Rechnung mit Lieferschein dran oder eine 2-seitige Rechnung ist so ein Gerät perfekt.

ONLY Damen Bundfalten Jumpsuit FIONA S/L WVN, Gr. 36, Mehrfarbig (Cloud Dancer/AOP:BLUE)

3.0 von 5 Sternen Leichter Touch von Schlafanzug, 3. August 2014
Das Material und die Passform des Overalls sind sehr schön. Ich habe mich richtig wohl darin gefühlt beim Anprobieren, aber das Stoffmuster erinnert dann bei so einem Einteiler doch etwas an Schlafazug. Ich war hin- und hergerissen, ob ich ihn behalte, habe ihn aber doch wieder zurück gesendet. Aber wen dies nicht stört oder wer das schwarze Exemplar bevorzugt, wird sicherlich glücklich damit.

VERO MODA Damen Relaxed Jumpsuit GITTA SL, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz
VERO MODA Damen Relaxed Jumpsuit GITTA SL, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem., 3. August 2014
Der Stoff des Jumpsuites ist super-weich und dehnt sich und dadurch ist der Einteiler sehr bequem. Er ist nicht unbedingt was zum Ausgehen, aber für einen Shopping-Nachmittag in der Stadt oder Aktivitäten, wo man sich etwas bewegen muss, ist er einfach perfekt. Durch das Band in der Taille kann man die Passgenauheit noch etwas regulieren und er lässt sich auch gut an- und ausziehen. Ich habe einen weiteren, der da wesentlich unpraktischer ist. Habe schon einige Komplimente dafür bekommen.
Ich "share" ihn praktisch mit meiner Tochter und somit hat sich das Teil verdient gemacht.

edc by ESPRIT Damen 7/8 Hose 033CC1B069 Skinny / Slim Fit (Röhre) Normaler Bund
edc by ESPRIT Damen 7/8 Hose 033CC1B069 Skinny / Slim Fit (Röhre) Normaler Bund
Preis: EUR 9,42 - EUR 16,69

4.0 von 5 Sternen Tolles Schnäppchen, 3. August 2014
Ich liebe die Schnäppchen von amazon! Diese Hose hab ich in dem Rosé-Ton als Super-Schnäppchen gekauft und dafür finde ich sie spitze! Sie ist zwar für eine Sommerhose wirklich etwas dick, aber ich denke, man kann sie auch als Stiefelhose anziehen und so hat man das ganze Jahr über etwas davon. Die Größe finde ich, entgegen einiger anderer Rezensenten, eher etwas groß ausfallend. Ich trage sonst eher die 36, habe aber wegen des niedrigeren Preises die 34 bestellt, welche perfekt passt. Meiner Tochter habe ich gleich noch eine in der 32. nachbestellt.

Ichi Damen Wickel Kleid X JUNE DR Blue Depths
Ichi Damen Wickel Kleid X JUNE DR Blue Depths

4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, aber o.k., 26. Juni 2014
O.k., es ist ein eng anliegendes Kleid, was man am Modell sehen kann, also eher nichts für üppige Figuren (mit Bauch). Der Schnitt ist ansonsten sehr schön und so wie abgebildet. Der Stoff ist recht dick, also nichts für mehr als 30 °C, aber es ist vielleicht auch eher als Ausgehkleid gedacht. Die Länge ist o.k., geht mir bis unters Knie (Größe 1,57 m).

Der Gummizug hat mich allerdings auch etwas irritiert, der müsste in dem leicht stretchigen Stoff eigentlich gar nicht sein. An mir ist er aber nicht gleich zu erkennen und ändert auch den Schnitt und meine Figur nicht, weshalb ich das Kleid trotzdem behalten habe und es auch gern trage.

ONLY Damen Kleid (mini) 15082079 MELTING FLOWER
ONLY Damen Kleid (mini) 15082079 MELTING FLOWER

4.0 von 5 Sternen Schön!, 26. Juni 2014
Ich habe schon einige Komplimente für das Kleid bekommen. Es sieht aus wie auf dem Foto und die Größe 36 fällt genau richtig aus. Der enge Rock rutscht beim Gehen immer etwas nach oben, was ihn dann ziemlich kurz aussehen lässt, aber das habe ich schon vermutet, ist eben bei engen Röcken so. Das Oberteil in anderem Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und bei heißem Wetter im Büro perfekt. Ich trage das Kleid sehr gern und empfehle es gern weiter. Meine 20-jährige Tochter hat es sich auch schon ausgeborgt.
Aber wie schon erwähnt - für rundliche Frauen mit etwas Bauch ist es eher nicht zu empfehlen. Da gibt es günstigere Kleider-Schnitte.

Davert Sojaflocken, 2er Pack (2 x 500 g) - Bio
Davert Sojaflocken, 2er Pack (2 x 500 g) - Bio

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, aber mit gutem Willen... ;-), 26. Juni 2014
Ich mag schon kein Tofu und bin bisher auch an Soja immer vorbei gegangen. Im Rahmen einer Low-Carb-Ernährung sind mir aber immer mal die Soja-Flocken in Rezepten und Anregungen über den Weg gelaufen, also hab ich hier den Doppelpack bestellt. Erstes Minus - gibt es im dm von Alnatura günstiger, hab ich zu spät entdeckt. Zweites ist für mich die Konsistenz, die für meinen Geschmack "weder Fisch noch Fleisch" ist, was heißt, weder knusprig noch weich. Im Früchtequark als Biss sind sie pur o.k. Für etwas Gechmack hab ich sie mit Kakao und etwas Süßstoff geröstet, dann sind sie knusprig und mit Müsli vergleichbar, können auch auf puren Quark gegeben werden und schmecken gleich viel besser.

Man muss sich irgendwie erst dran gewöhnen und bei diesen Flocken fällt es mir schwerer als bspw. bei Chia-Samen, von dem ich sofort begeistert war. Ich möchte sie nicht täglich essen, aber sie bereichern trotzdem mein Frühstück.

Puma Elki 354606 Damen Sneaker
Puma Elki 354606 Damen Sneaker
Preis: EUR 13,19 - EUR 44,95

4.0 von 5 Sternen Fällt groß aus, aber schön, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Elki 354606 Damen Sneaker (Schuhe)
Ich bin kein Turnschuhtyp, aber für die Freizeit benötigt man eben doch ab und an ein Paar bequeme Schuhe und diese Puma-Sneaker in Blau machen mein Freizeit-Outfit perfekt.
Sie sind schick, bequem und passen super zu Jeans. Etwas groß fallen sie aus, aber bei so einem Modell ist das nicht ganz so schlimm. Ich trage sie gern und gebe hier gern für gut Qualität und den Markenname ein paar Euro mehr aus.

Chia Samen Naturtotal im Frischhaltebeutel, 1000g
Chia Samen Naturtotal im Frischhaltebeutel, 1000g
Wird angeboten von Naturtotalshop

5.0 von 5 Sternen Neu entdeckt und begeistgert!, 26. Juni 2014
Im Rahmen einer Low-Carb-Ernährung habe ich Chia-Samen-Rezepte entdeckt und die kleinen Kügelchen gleich hier supergünstig geordert. Die Versendung war sehr schnell und das Produkt begeistert mich. Vergleiche kann ich nicht anstellen, nur den Samen ansich sehr empfehlen. Er ist gesund, sehr vielseitig verwendbar (bspw. als Ei-Ersatz, für Marmeladen, für Puddinge und und und), ist geschmacksneutral und für mich unverzichtbar geworden.
Auch meine Tochter ist begeistert und hat ihr Frühstück um den Samen erweitert. Habe mittlerweile schon das 2. Mal bestellt.

Basily 3 in 1 Rotary Peeler, Julienne Blade, Soft Skin Blade, Standard Blade, voor Low Carb Raw gezonde groente Meals & Voedsel Decoratie (groen)
Wird angeboten von Abco Deals FR

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis echt empfehlenswert, 26. Juni 2014
Man kann sich ja hier nicht recht über das Gerät informieren, aber für diesen humanen Preis hab ich einfach die Bestellung gewagt. Der Brief kam auch ziemlich schnell an und ich probierte den Schneider einfach aus.

Eine Seite ist als normaler Schäler zu gebrauchen. Durch Drehen des kleinen runden "Talers" in der Mitte verschiebt man die Klingen zur offenen Seite (hier zu sehen oben links) des Schälers. Auf den Julienne-Schneider war ich besonders gespannt, weil ich gern damit Zucchini-Spaghetti zaubern wollte und - voilá - es funktioniert einwandfrei! In Handumdrehen habe ich 2 Zucchini in feine Streifen geschnitten, ganz ohne wahnsinnig viel Küchengerät incl. Auf- und Abbau und umständlicher Reinigung. Dieser Schneider braucht nur unter fließendes Wasser gehalten zu werden und schon ist er wieder rein. Die dritte Klinge macht vermutlich einfach dekorative Streifen in Obst oder Gemüse, habe ich aber noch nicht probiert.

Im Winter muss das kleine Teil wohl auf der Heizung etwas trocknen, jetzt im Sommer geht das nicht und es bildet sich Schwitzwasser unter dem Plastegehäuse. Ob das die Klingen auf Dauer schädigt, wird sich zeigen, aber ich bin vorerst sehr begeistert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12