newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Marian.P > Rezensionen

Beiträge von Marian.P

Marian.P

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anker 3.5 mm Hochwertiges Audio Kabel (1.2 m) AUX Kabel für Beats Kopfhörer, iPods, iPhones, iPads, Stereoanlage, Autoradio und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top Aux Kabel für wenig Geld!, 22. August 2015
Ich habe ein gutes Aux Kabel gesucht, was nicht so leicht kaputt geht.
Meine anderen Aux Kabel sind immer im übergang vom Stecker zum Kabel verbogen und dadurch kaputt gegangen.
Bei diesem Kabel ist der Übergang aus schönem Metall (verbiegt nicht).
Es ist ein Silikonkabel und damit sehr beanspruchbar.
Beim Auspacken hat es einfach "klick" gemacht, wie liebe auf dem ersten Blick.
Schaut super aus und ist top verarbeitet.
Ich bin der Meinung, dass generell Produkte von Anker sehr gelungen sind und Qualitativ/Optisch echt was hermachen.

Klare Kaufempfehlung!

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

4.0 von 5 Sternen Guter Bluetooth Lautsprecher, 30. Mai 2015
Ich besitze den Bose Soundlink jetzt seit fast 2 Jahre und kann sagen das der Lautsprecher ein guter Begleiter ist.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie so ein kräftiger Bass aus so einem kleinen Lautsprecher kommen kann.
Und hier kommen wir auch zum Kritikpunkt:
Der Klang ist nicht gut ausgeglichen, es hängt immer von der Musikrichtung ab.
Generell kann ich sagen, dass die Höhen gut rüberkommen und ein richtig schöner tiefer Bass gut wiedergegeben wird nur die
Mitten sind nicht gut (es fehlt der Bass bei den Mitten). z.B. In einem Lied mit ständig wechselnden Mitten und Tiefen hört es sich an als wenn
jemand beim Verstärker den Bass voll wegnimmt (Mitten) und in der nächsten Sekunde wieder voll aufdreht (Tiefen), einfach nicht gut abgestimmt.

Ansonsten super Lautsprecher
Kaufempfehlung

Reckhorn Alubutyl: 2mm stark direkt vom Importeur 50cm x 4m=2m²
Reckhorn Alubutyl: 2mm stark direkt vom Importeur 50cm x 4m=2m²
Wird angeboten von Reckhorn LTD Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter Klang für wenig Geld!, 9. Mai 2015
Ich habe mit dem Alubutyl die Vordertüren meines Omegas gedämmt um aus den Originallautsprechern einen besseren Klang zu erhalten.
Der Einbau ist kinderleicht, man demontiert seine Türverkleidung und die Folie, schnappt sich das Alubutyl und ein Teppichmesser. Danach schneidet man sich passende Stücke zurecht und klebt im Inneren der Tür (Aussenseite von innen) alles mit Alubutyl zu.
Nachdem das Innere der Tür fertig ist klebt man alles an der Seite der Tür zum Innenraum zu (natürlich sollte man ausschnitte für Kabel und Türmechanik vorsehen). Danach montiert man die Türverkleidung wieder und fertig ist die Tür.
Die 2m² reichen für beide Vordertüren eines 4/5 Türer
Der Klangunterschied ist enorm, vorher waren die Bässe schwach und schräpend, jetzt hört man saubere, klare und tiefe Bässe.
Defenitiv eine Alternative, wenn man keine Lust hat einen Subwoofer einzubauen. (Aber mit Subwoofer hört sich das ganze noch besser an)

Kaufempfehlung!!!!

ARCTIC Freezer 13 CO - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter für den 24h-Betrieb - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis 200 Watt Kühlleistung - Multikompatibel - Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste

1.0 von 5 Sternen Kühler der nicht Kühlt., 14. April 2015
Ich habe mir diesen Kühler zugelegt aufgund der guten Bewertungen und weil meine Wasserkühlung zu laut ist.
Nach dem umbau habe ich festgestellt, dass der Arctic Freezer 13 CO sehr leise im Betrieb ist was ich zunächst auch gut fand.
Ich verwende einen AMD FX 8350 mit aktiviertem Turbo boost (im Bios).
Mit meiner alten Wasserkühlung hatte ich im Idle 18-25°C und unter höchstleistung mit Prime95 maximal 43°C
Mit dem Arctic Freezer 13 CO habe ich im Idle min 35°C und unter höchstleistung mit Prime 95 bis 79°C,
warscheinlich währe die Temperatur noch weiter gestiegen, wenn Prime 95 einzelne Kerne nicht aus dem Test rausgenommen hätte.

+Sehr Leise
+Gute Verarbeitung
DICKES MINUS (deswegen auch nur 1 Stern) : Kühlt sehr Schlecht.

Keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2015 4:15 PM MEST

Liqui Moly 5129 Motor System Reiniger Benzin, 300 ml
Liqui Moly 5129 Motor System Reiniger Benzin, 300 ml
Wird angeboten von Oel-Momper

5.0 von 5 Sternen Mit gemischten Gefühlen bestellt., 12. April 2015
Ich habe den Reiniger bestellt, weil ich Probelme mit meinem Abgassystem im Omega B Facelift hatte
(Fehlermeldungen: Drosselklappenwerte stimmen nicht,Abgasrückführventil)
Ich bin mir nicht sicher ob es der Systemreiniger war, weil ich die Drosselkappe ausgebaut und mit Bremsenreiniger saubergemacht habe.
Aber ich kann defenitiv sagen, dass nachdem ich den Reiniger verbraucht habe, hatte ich keine Fehlermeldung mehr und der Motor nahm beim fahren das Gas besser an und Drehfreudiger war er auch.

Von daher werde ich mir den Reiniger bestimmt noch öfter besorgen und ab und zu den Motor "Reinigen"

Autobatterie VARTA Blue Dynamic E11 574 012 068 74Ah 680A
Autobatterie VARTA Blue Dynamic E11 574 012 068 74Ah 680A
Wird angeboten von Electronicx, Preise aller Starterbatterien sind alle inklusive 7,50 Euro Batterie pfand.

5.0 von 5 Sternen Omega B Facelift, 12. April 2015
Ich habe mir die Batterie für meinen Omega B Facelift 2.2L 16V bestellt, weil die alte 55Ah Batterie so langsahm den Geist aufgegeben hat.
Die Batterie ist gut Verarbeitet und passt super hinein.
Der Motor startet im vergleich zur alten Batterie zügiger und der Anlasser dreht wieder kraftvoller als vorher.
Bei Temperaturen um die 0° C startet der Motor genauso gut wie immer.

Klare Kaufempfehlung

Goobay 30365 LED-Soffitte für 42mm Lampensockel mit 6 SMD LEDs Leuchtfarbe weiß
Goobay 30365 LED-Soffitte für 42mm Lampensockel mit 6 SMD LEDs Leuchtfarbe weiß
Wird angeboten von eu-bay_Elektronik

5.0 von 5 Sternen Omega B Facelift, 12. April 2015
Ich habe mir die Led Soffitte für die Kofferaumbeleuchtung meines Omega B Facelift (Limousine) besorgt.
Funktioniert 1A und ist im vergleich mit der alten Soffitte deutlich heller.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Omega B Facelift, 12. April 2015
Ich habe mir die Sofitte für die Einstiegsbeleuchtung in den Türen meines Omega B Facelift besorgt.
Glücklicherweise passen die Sofitten auch in die Innenraumbeleuchtung über den Türen der Rücksitzbank.
Sie sind im Vergleich zu den alten Glühlampen (Sofitte) deutlich heller und machen einen sehr stabilen/hochwertigen Eindruck.
Die Led Platine ist komplett in einem Transparentem Kunstoffgehäuse untergebracht (die meisten Led Sofitten sind ohne Gehäuse)

Klare Kaufempfehlung!

Ausbauwerkzeug/Entriegelungsschlüssel für CLARION KENWOOD JVC PANASONIC SONY PIONEER Autoradios - 1 Paar (2 Stück) #9738W9#
Wird angeboten von Watermark

5.0 von 5 Sternen Funktioniert., 12. April 2015
Ich habe das Ausbauwerkzeug für ein altes Pioneer Radio gekauft, weil dort kein Ausbauwerkzeug mehr vorhanden war.
Das Ausbauwerkzeug ist aus Metall und relativ stabil.
Ich konnte das alte Radio damit ohne Probleme Ausbauen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktionieren im Omega B Facelift, 12. April 2015
Ich habe die alten 5W Glühlampen gegen die Led Leuchtmittel ausgetauscht, weil ich mir ein wenig mehr Licht im Innenraum erhofft habe.
Die Led Leuchtmittel sind ein wenig heller als die alten Glühlampen aber ich hatte mir mehr erhofft.
Die Runterdimmfunktion beim ausgehen des Lichtes wurde beibehalten (wie vorher bei den Glühlampen).
Und mir wird keine Fehlermeldung angezeit, also funktioniert das mit dem Canbus auch schonmal.

Fazit: Die Leuchtmittel funktionieren und passen super in das Gehäuse der Innenraumbeleuchtung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5