Profil für Marian.P > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ro'ha: Teil 1 - Vernichtung
Ro'ha: Teil 1 - Vernichtung

5.0 von 5 Sternen Geniale Buchreihe!, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ro'ha: Teil 1 - Vernichtung (Kindle Edition)
Ich hab das Buch nur durch Zufall entdeckt und habs relativ schnell durchgelesen.
Die Story ist durchgehen spannend und man ist von Anfang an mitten im Geschehen.

Klare Kaufempfehlung!

EUReKA - Gesamtbox (18 Discs) [Blu-ray] [Limited Edition]
EUReKA - Gesamtbox (18 Discs) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Colin Ferguson
Wird angeboten von Celynox

1.0 von 5 Sternen 5 Sterne für die Serie. Verpackung ist Limited Pappedition, 27. Juni 2014
Die Serie ist genial und die Qualität des Video/Audio ist sehr gut.
Aber die Verpackung ist unter aller sau und darauf schreiben sie noch um dem ganzen die Krone aufzusetzen "Limited Edition".
Die Verpackung ist quadratisch und komplett aus Pappe, wenn man den Deckel abnimmt erscheint ein Hohlraum von ca. 6cm tiefe.
Unten befindet sich ein Heft (Episodenguide) und darunter eine Rote transparente Folie, die eine Pappbox verdeckt, die mithilfe zwei eingestanzter Löcher rausgezogen werden kann.
In dieser Pappbox befinden sich alle Staffeln der Serie in einzel Blu-rays in einzelnen Papphüllen.

Ich habe schon viele Verpackungen gesehen aber das ist die schlechteste, die ich jemals gesehen habe.
Und bei einem Preis von ca 70€ ist es mir unverständlich warum keine richtige Verpackung vorhanden ist.

Fazit:

Serie - Sehr gut
Verpackung - Papperlapap.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2014 3:26 PM MEST

Aufkleber Battlestar Galactica Emblem Logo White Decal Car White Sticker
Aufkleber Battlestar Galactica Emblem Logo White Decal Car White Sticker
Wird angeboten von PT INDOPEMA / Schönes direkt aus Bali

5.0 von 5 Sternen Super Aufkleber, 18. Mai 2014
Mir als Fan der Serie gefällt der Aufkleber sehr gut.
Montage war einfach, und er hält bis heute gut am Auto.

Kaufempfehlung!

Dragons - Die Reiter von Berk, Vol. 3
Dragons - Die Reiter von Berk, Vol. 3
DVD ~ Jay Baruchel

5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung von den Drachenreitern, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragons - Die Reiter von Berk, Vol. 3 (DVD)
Es gibt eigendlich nicht viel zu sagen.

-Der Film war super!
-Vol.1 war super!
-Vol.2 war super!
-Vol.3 war auch super!

Ich habe keine ahnung wie viele Volumes noch kommen werden aber ich werde sie mir defenetiv alle besorgen und
kann es jedem nur empfehlen der den Film gesehen hat.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2014 11:36 AM MEST

LG E440 Optimus L4 II Smartphone (9,6 cm (3,8 Zoll) Display, 3 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von media-snip

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht!, 3. Februar 2014
Super preis/leistungsverhältnis, das Smartphone ist zwar schon etwas älter aber hat für diesen Preis trozdem was "unter der Haube".
Der 1Ghz starke singlecore Prozessor leistet zusammen mit 512Mb Ram gute arbeit. Zugegeben es lädt ab und zu mal etwas länger wenn man z.B. von irgend einer App auf den Homescreen wechseln will aber ansonsten läuft alles relativ flüssig.
Dafür das relativ leistungsarme Hardware verbaut ist läuft es mit Android 4.1.2 gut und die Akkulaufzeit ist auch etwas länger als bei aktuellen Smartphones. Ich benutze das Lg eher weniger zum spielen aber Minecraft läuft flüssig darauf, zu anderen spielen kann ich nichts sagen.

Vom Design her macht das Lg echt was her und es liegt super in der Hand.
Die einzigen sachen die mir nicht gefallen ist, dass das Display eine verdammt niederige Auflösung hat (man kann die Pixel schon fast zählen) und die Kamera hat mit 3 Megapixel eine niederigere Auflösung als mein uraltes Sony Ericsson. Einziger Pluspunkt an der "Kamera", das Blitzlicht (Led leuchte) die verdammt hell ist.
Für kleine Bilder ist die Kamera zu gebrauchen aber für mehr auch nicht.

Ansonsten super Smartphone wo aktuellere Apps drauf laufen.
Und vom Preis her ist es auch unschlagbar.

Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 7:29 PM CET

SET Schaltmanschette Schaltsack und Handbremsmanschette Handbremssack für Opel ASTRA F (Bj.1991-2002) Echtes Leder
Wird angeboten von TK-eshop

5.0 von 5 Sternen Besser als das Orginal!, 27. Januar 2014
Habe mir das Schaltsackset besorgt, weil meine alten Schaltsäcke verschlissen waren und neu bei Opel ca 50 Euro/Stk kosten.
Die Montage ist denkbar leicht: Alte Schaltsäcke mit Rahmen demontieren, vom Rahmen trennen und die neuen mit ein wenig geschick und Heißklebe auf die Alten Rahmen kleben.
Die Schaltsäcke sind aus echtem Leder und schauen tausendmal besser aus als das Orginal.

Achtung: es sind keine Rahmen dabei, man muss die Alten verwenden.

Klare Kaufempfehlung.

Mac Audio MPX 2000 - 2 Kanal Verstärker
Mac Audio MPX 2000 - 2 Kanal Verstärker

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Endstufe!, 27. Januar 2014
Ich besitze die Endstufe jetzt etwas mehr als ein Jahr und hatte noch nie probleme damit.
Ich habe die beiden Kanäle zusammengeklemmt und benutze die Endstufe als Mono Verstärker für einen Subwoofer.

Klare Kaufempfehlung!

Mac Audio STX 112 BP Auto-Lautsprecher
Mac Audio STX 112 BP Auto-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Subwoofer!, 27. Januar 2014
Vorweg erstmal diesen Subwoofer habe ich nicht von Amazon sondern von einer Automesse, vom Klang her ist das Teil echt super, richtig schöne Tiefe Bässe.
Zudem sieht der Subwoofer auch noch super aus.
Der Subwoofer ist von innen mit Leds beleuchtet.
Besitze ihn jetzt seit mehr als einem Jahr und kann mich echt nicht beklagen.

Defenitive Kaufempfehlung!

SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß
SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß

5.0 von 5 Sternen Super Headset!, 30. November 2013
Sehr schöne tiefe Bässe und super mittel und Hochtöne, eignen sich hervorragend zum Musik hören.
Das Mikrofon ist laut aussage der mithörer in Skype sehr gut.
Vom Tragekomfort ist das Headset super - es bietet platz für die Komplette Ohrmuschel (ohne diese einzudrücken), am anfang drückt das Headset ein wenig auf den Kopf aber nach einer gewissen Zeit hat man sich daran vollkommen gewöhnt.

Klare Kaufempehlung!

Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Wird angeboten von ELECTRONIS

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 30. November 2013
Wollte die Kopfhörer für mehr "bewegunsfreiheit" besorgen.
Leider Rauschen die dinger wie verrückt und sind total unbequem, kein ausreichender Platz nach innen für die Ohren (sie werden plattgedrückt und nach einiger zeit wird das verdammt unangenehm).

Keine kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4