Profil für Marian.P > Rezensionen

Beiträge von Marian.P

Marian.P

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Intenso Tab 824 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A9, Dual-Core, 1,6GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, HDMI, micro-USB, Android 4.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super günstiges und gutes allaround Tab., 24. August 2013
Das Tablet sieht echt gut Verarbeitet aus, es ist sehr leicht und liegt gut in der Hand.
Der Prozessor leistet gute Arbeit und der Arbeitsspeicher von 1GB reicht vollkommen aus.
Alles was ich bisher mit dem Tablet gemacht habe funktionierte aber es stürzt bei mir ab und zu ab
(Bildschirm "friert" ein und reagiert nicht mehr)- da hilft nur ein Neustart.
Es kommt bei mir manchmal vor, dass sich die Lautstärke beim Videos schauen verstellt
(es ertönt auch ein "Lautstärke ändern" geräusch obwohl ich die Lautstärke Tasten nochnichtmal betätige also wie von Geisterhand).
Ein anderes mal habe ich das Tablet angelassen und das Ladekabel zum laden eingesteckt, nach 20 min hab ich das Tablet in die Hand genommen und bemerkt, dass es richtig heiß war (gefühlte 70°C) als ich den Bildschirm anschalten wollte passierte garnichts.
Daraufhin hab ich das Ladekabel rausgezogen das Tablet auf kalte Fliesen gelegt (zum runterkühlen) und nach ca 3 min konnte ich das Tablet wieder einschalten (was warscheinlich wegen der überhöhten Temperatur nicht ging).
Mir ist zudem aufgefallen, dass der Bildschirm bei schwarzem Hintergund nicht gleichmäßig beleuchtet ist (die untere linke Ecke und unten in der mitte ist heller beleuchtet).
Ich weis nicht ob das bei allen 129€ Tablets so ist aber ich denke es sollte nicht so sein.
Ansonsten bin ich von der Leistung des Tablets überzeugt und relativ zufrieden (bis auf diese 4 Mängel).

Nachtrag,06.12.2013:

Habe mich entschlossen das Tablet umzutauschen, weil es einfach immer abgestürzt ist.
Nur leider ging dies nicht über Amazon, ich wurde nach Intenso weitergeleitet und habe ein Retourenschein ausgefüllt.
Noch am selben tag habe ich die Bestätigung zur Rücksendung bekommen.
Nach ca. 1 Woche ist ein komplett neues Intenso 824 Tab bei mir eingetroffen.
Alle oben genannten Mängel sind nicht mehr vorhanden, das Tab läuft super.
Bin mit dem Intenso Support sehr zufrieden, und kann das Tablet defenitiv weiterempfehlen.

Winner Mechanische Herrenuhr Silber Skelett Automatikuhr weiss Zeigerplatte Armbanduhr Cool Sport Uhr

5.0 von 5 Sternen Winner Mechanische Herrenuhr Silber Skelett Automatikuhr, 5. August 2013
Super Uhr! Wie in der Beschreibung es ist eine mechanische Uhr die von Hand sowie durch bewegen der Uhr aufgezogen wird.

Positiv:
-geringe Zeitdifferenz (geht relativ genau)
-schickes Design
-kein Akku (mechanisch)
-gutes preis-leistungs Verhältnis (bei einem Preis von 18€ kann man sich echt nicht beklagen)

Negativ:
-manche Berreiche sind scharfkantig

Fazit:

Ganz klare Kaufempfehlung!

MiniX NEO G4 inkl. NEO A1+ Set: Android 4.1 Dual Core Mini PC inkl. Fernbedienung, Smart TV Box/Media Player

1.0 von 5 Sternen MiniX NEO G4, 17. Juli 2013
An den ersten Tagen war ich echt begeistert von dem Teil, aber nach zwei Wochen wars nicht mehr so toll.
Am Anfang liefen Apps wie Youtube und Google Play gut, Streaming per Browser kann man vergessen, weil die Videos größtenteils nicht dargestellt werden und ständig hängen bleiben.
Das Menü oder insgesammt alles harkt und hängt z.B: wenn man den Homescreen wechselt ruckelt es oft, wenn man bei Youtube was in die suchleiste mit der NEO A1+ eingeben will erscheinen die Buchstaben nach ca 5 Sek. oder sie erscheinen drei mal hintereinander obwohl man sie nur einmal gedrückt hat.
Apps wie Myvideo.TV starten sich erst garnicht, aber wenn sie sich dann doch mal starten stürzt die App nach 4 Sek. ab.
Nach ca. drei Wochen funktioniert die Youtube App nicht mehr (wenn man ein Video anklickt steht da: Netzwerkfehler [obwohl ich Wifi an habe und im Browser googlen kann] und danach erscheint: Nicht unterstütztes Videoformat ).
Beim start von Google Play passiert folgendes, nähmlich garnichts es steht dort: Keine Verbindung (obwohl ich Wifi an habe und im Browser googlen kann).
Neustarten von Google Play oder Youtube bringt nichts, auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt nichts (außer man will, dass Wifi garnicht mehr aktivierbar ist... was bei mir der fall war).
Wenn man den Stecker zieht und wieder reinsteckt startet sich das Gerät neu und voreinstellungen wie: Uhrzeit, Hintergrundbilder, Andere Launcher sind weg. (um seine Einstellungen behalten zu wollen muss man das Gerät immer an lassen.
Ruhemodus geht aber vollständig abschalten funktioniert nicht (außer stecker ziehen).

Ich weiß nicht wie es bei anderen Leuten ist die den NEO G4 besitzen, warscheinlich hatte ich einfach nur Pech.

KEINE Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Anker® Astro3E 10.000mAh, 20. Mai 2013
Ich habe mir diesen Externen Akku besorgt weil mein Xperia S die 5600mAh Version nicht als Stromquelle erkannt hat.

Zu dem Akku:
-Schickes Design
-Super Laufzeit (10.000mAh)
-Lädt Smartphone sehr schnell auf (3A)
-Keine bemerkbare Selbstentladung
-Liegt gut in der Hand und ist relativ schwer (was mir persönlich gefällt)

Fazit:

Würde ihn wieder Kaufen

PSP - Akku Original (Sony)
PSP - Akku Original (Sony)

5.0 von 5 Sternen Gebrauchtkauf nicht bereut!, 23. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PSP - Akku Original (Sony) (Zubehör)
Ich habe den Akku gebraucht erworben, vorher habe ich mir so einen nachbau Akku besorgt (der nach ca. 4std kaputt war).
Dieser Akku ist defenetiv Orginal von Sony und von der Laufzeit her bin ich echt überrascht, denn er hält ca 6,5std (100%) obwohl er gebraucht ist.
Fazit:
Lieber Orginal statt Nachbau, Kaufempfehlung!

PSP Classic Fat 1000 1004 Akku 3600MAH für 1.Generation Battery Pack - RBrothersTechnologie
Wird angeboten von LedoTech

1.0 von 5 Sternen Größter Schrott., 12. März 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich habe mich über den günstigen Akku in einer nutzungszeit von ca. 4 Stunden freuen können.
Lieferung war schnell, eingebaut, aufgeladen, 4 Stunden gespielt und danach die Psp weggelegt.
Als ich die Psp ca 5 Wochen später anschalten wollte merkte ich, dass sie nicht anging deswegen habe ich gedacht der Akku ist leer.
Ich wollte ihn daraufhin aufladen aber es leuchtete mit eingestecktem Netzteil keine Ladelampe, als ich versuchte die Psp mit Akku+Netzteil einzuschalten passierte garnix. Akku ausgebaut und siehe da Psp geht mit Netzeil aber ohne Akku an.

Fazit: Defekt nach 4 Stunden, kauf nicht empfehlenswert.

MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) grün

5.0 von 5 Sternen Wow einfach genial., 1. März 2013
Ich habe heute den MusicMan TXX3529 erhalten und muss sagen, ich bin überrascht.
Im ersten moment alls ich den Würfel eingeschaltet habe (Betrieb mittels 16GB microSD Karte), habe ich mich gefragt wie sowas geht.
Einen so guten Sound aus einem so kleinen Würfel hätte ich niemals erwartet, man könnte den Würfel mit einer kleinen Musikanlage vergleichen.
Ich musste feststellen, dass sich die Basswiedergabe des Würfels auf den verschiedensten Untergründen verändert.
Auf harten Untergründen wie Stein/Marmor... ist der Bass nicht besonders stark aber man hört ihn trozdem heraus, bei Holz ist der Bass besser hörbar, aber am besten hört es sich an wenn man ihn auf einen großen Gegenstand stellt der von innen hohl ist.
Als ich ihn auf meinen Holzschrank gestellt habe war der Bass vergleichbar mit einem kleinem Sub, Höhen- und Mitteltöne sind auch ok.
Wenn man den Würfel ganz laut stellt kann es sein, dass er Lieder mit viel Bass verzerrt wiedergibt und sich selbstständig macht (er bewegt sich aufgrund des Basses, ist aber echt lustig anzuschauen xD).

Mitgeliefert wird:
1x Ladekabel(Usb), dass gleichzeitig als Aux verbindung für einen Mp3 Player/Smartphone benutzt wird (3,5mm Stecker).
1x Trageband zur befestigung am Handgelenk......
1x Bedinungsanleitung (man sollte eine Lupe parat haben, denn die Schrift ist echt winzig)
Leider ist kein Ladegerät vorhanden, aber man kann einfach ein Usb Ladegerät vom Smartphone nehmen
(muss aber 5Volt Gleichspannung rausgeben [5V/DC]), oder den PC.

Eigenschaften des Würfels:
-microSD Karte bis 32GB verwendbar
-Spielt Musik von Mp3 Player/Smartphone nur ab wenn keine microSD Karte im Würfel steckt
-Usb Kabel ist nur zum Laden geeignet (man kann damit keine Musik auf eine microSD Karte ziehen)
-Vorspulen geht nicht sondern nur Lieder wechseln
-Beim erneuten einschalten spielt der Würfel das letzte abgegespielte Lied von anfang an ab
-Kann als Mp3 Player genutzt werden (ein Kopfhörerausgang ist vorhanden)

Fazit:
Super Sound für wenig Geld - Kaufempfehlung!

LED Soffitte 37mm weiss 6 SMD 5050 96LM; LED-Soffitte für 37mm Lampensockel mit 6 SMD LEDs; Leuchtfarbe weiß (712118.15)

4.0 von 5 Sternen 3er Set LED-Soffitte, 23. Dezember 2012
Sehr helle LED's, da mein Innenraum nur von einer 10W Glühlampe beleuchtet wird sieht man in der Nacht nur sehr wenig vom Innenraum.
Deswegen habe ich mir die LED's bestellt, weil ich mir mehr Licht als von einer 10W Glühlampe erhofft hatte und ich wurde auch nicht enttäuscht.
Im Vergleich:
Glühbirne = Kerzenschein
LED = Tageslicht

Von der Helligkeit bin ich echt begeistert aber leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, weil ich eine LED nicht nutzen kann wenn der Anschlusspol nicht vorhanden ist.

Anker® Astro 5600mAh USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, Andorid Phones, Smartphone, Handy, MP3, GPS, GoPro [Samsung Grade A Zellen, 5V / 1A]
Wird angeboten von AnkerDirect

2.0 von 5 Sternen Anker® Astro 5600mAh, 17. Dezember 2012
Wenn ich ihn an mein Xperia S anschließe fängt er an mein Handy aufzuladen, nach einem Zeitraum von ca. 1-20 min hört er einfach auf zu laden (als wenn ich die Verbindung trennen würde).
Erst wenn ich ihn wieder abziehe und neu verbinde fängt er wieder an für eine gewisse Zeit zu laden.
Wenn ich meinen alten Mp3 player anschließe läd er ohne probleme, leider wollte ich den Akku für mein Handy verwenden und nicht für meinen alten Mp3 player.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2013 7:17 AM MEST

Mac Audio Pro Flat 16.2 - ultraflacher 2-Wege Koax Einbaulautsprecher
Mac Audio Pro Flat 16.2 - ultraflacher 2-Wege Koax Einbaulautsprecher

5.0 von 5 Sternen Mac Audio Pro Flat 16.2 Opel Astra F-CC, 17. Dezember 2012
Ich habe mir die Pro Flat Lautsprecher besorgt, weil die Lautsprecher eine geringe Einbautiefe haben und somit gut in die Vordertüren passen.
Zum Einbau werden Adapterringe benötigt, weil die Lautsprecher sonst gegen die Führungsschine der Festerscheibe kommen und somit nicht in die Tür passen.
Klanglich sind die Lautsprecher klasse, die Höhen und Mitteltöne werden sehr gut wiedergegeben ohne bei höherer Lautstärke zu verzerren (was bei den Lautsprechern ab Werk der fall war).
Der Bass ist auch in ordnung, wobei die alten Lautspecher ein wenig mehr Bass hatten.
Alles in allem guter Klang für wenig Geld.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5