Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marian.P > Rezensionen

Beiträge von Marian.P

Marian.P

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wireless Desktop 800
Wireless Desktop 800

5.0 von 5 Sternen Unkaputtbar, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wireless Desktop 800 (Personal Computers)
Ich habe die Tastatur seid ca einem Jahr und finde sie super.
Besonders gut finde ich die Langlebigkeit der Tastatur, denn die ersten Batterien in der Tastatur sind nach einem Jahr immernoch nicht leer. Zudem habe ich die Fähigkeit andauernd Flaschen die neben der Tastatur stehen umzukippen.
Ich habe ausversehen schon 3 mal Cola in die Tastatur geschüttet.
Beim ersten und zweiten mal habe ich die Tastatur aufgeschraubt und sozusagen die Technik rausgenommen und die Tastatur komplett unter den Wasserhahn gehalten - wie neu.
Beim dritten mal habe ich sie komplett (mit Technik) unter den Wasserhahn gehalten leider hat sich dabei Wasser in den Kontaktschichten der Tastendruckstellen abgesetzt und einige Tasten haben nicht mehr reagiert, daraufhin habe ich die Kontakte trockengewischt und siehe da - wie neu.

Die Tastatur ist unkaputtbar, die Maus funktioniert gut aber ich benutze lieber eine Kabelgebundene.

Klare kaufempfehlung.

Battlestar Galactica - Die komplette Serie (25 Discs)
Battlestar Galactica - Die komplette Serie (25 Discs)
DVD ~ Edward James Olmos

5.0 von 5 Sternen Battlestar Galactica - Die komplette Serie [25 DVDs], 24. Oktober 2013
Ich schaue sogut wie garkeine SF-Serien/Filme aber ich kann sagen, dass das die beste Serie ist die ich bisher gesehen habe.
Ein Freund hat mich auf die Serie gebracht, daraufhin habe ich die Komplettbox gekauft und wurde nicht entäuscht.
Wenn man einmal angefangen hat die Serie zu schauen kann man einfach nicht aufhören sie weiterzuschauen.
Meiner Meinung nach ist die Serie einfach zu umfangreich um eine ausfürliche Rezension zu schreiben.
Kauft sie euch, schaut sie an und denkt am ende wie ich - WOW, genial.

Fazit:
Klare Kaufempfehlung!

Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 1
Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 1
DVD ~ Jay Baruchel

3.0 von 5 Sternen Dragons - Die Reiter von Berk Vol. 1, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 1 (DVD)
Ich fand den Kinofilm super, somit war für mich klar: die Serie muss ich defenitiv auch sehen.
Die Serie ist genauso wie der Film gut durchdacht und erzählt die "Geschichte" vom Dorf Berk weiter.
Es tauchen sowohl die Personen aus dem Kinofilm alsauch neue Personen in der Serie auf.
Nur leider muss ich sagen, dass die Animationen nicht mehr so gut wie im Kinofilm waren, manche Stellen waren karg/lieblos gestaltet.
Zudem ist mir aufgefallen, dass Astrid und Hicks eine andere Syncronstimme als im Film haben, wobei mich das nicht wirklich gestört hat.
Aber ich kann einfach nicht verstehen warum die Serie in verschiedenen DVDs (Vol.1/Vol.2....) vertrieben wird obwohl es doch nur sehr wenige Folgen gibt und diese nicht sehr lang sind.
Diereckt am Erscheinungstag der "Vol.1" ist "Vol.2" in Amazon erschienen
(als wenn es so schwierig ist alle Folgen in einer DVD-Box unterzubringen),
zudem die ganze Serie schon "Produziert" und im Pay-Tv ausgestrahlt wurde.
Meiner Meinung nach ist das klare Geldmacherei.

Die Serie ist defenetiv Empfehlenswert.
Aber ich kann keine 5 Sterne vergeben für Teilweise karg/lieblos gestaltete stellen
(wenns im Film geht, warum dann nicht in der Serie?)
und einzelne Vertriebene DVDs EINER Serie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2013 5:50 PM CET

Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) rot

5.0 von 5 Sternen Sony Xperia ZL - Rot, 15. Oktober 2013
Ich bin seit ca. 1 1/2 Monaten stolzer Besitzer des Xperia ZL in Rot.
Ich kann seit meinem Kauf sagen, dass ich bisher noch keine Probleme mit dem Smartphone hatte.
Ich wollte ein etwas größeres Display haben, aber das Smartphone ansich sollte möglichst klein sein.
Zudem wollte ich das Xperia Z nicht wegen der "tollen" Glasrückseite haben (bietet mehr angriffsfälche für Glasbruch).
Aus diesen Gründen habe ich mich gegen das Z und für das ZL entschieden, weil im Z genau das selbe Display wie im ZL verbaut wurde
und zudem die Rückseite nicht aus Glas ist.

Zum Smartphone:
-Super Design, mir persönlich gefiel es in Rot sehr gut
-Großes Display (5 Zoll)
-Kompakte bauweise
-Gute Kamera (13 Megapixel)
-LTE
-Es hat im Vergleich zum Z eine Kamerataste
-Infrarotsender (Fernbedienung für TV, DVD Player usw.)
-"Gute Leistung" (1,5 GHz Quad Core/2Gb Ram)
Meiner meinung nach reicht das vollkommen aus.
Neuere Smartphones mit "noch mehr" Leistung werden auch nicht spürbar schneller sein.
-Genialer Lautsprecher (Er hat einen guten Klang und etwas Bass ist auch rauszuhören,was man von den meisten
Smartphones nicht sagen kann)

Alles in allem ein Tolles Smartphone, das bisher bei mir noch keine Mängel/Performanceprobleme aufgewiesen hat.

Klare Kaufempfehlung.

mumbi S-TPU Schutzhülle Sony Xperia ZL Silikon Tasche Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Sony Xperia ZL Silikon Tasche Hülle

4.0 von 5 Sternen Passt, aber...., 4. September 2013
Die Schutzhülle passt gut fürs Xperia ZL, der "grip" an den Seiten gefällt mir sehr gut, dadurch kann man das Handy besser festhalten.
Nur leider wurde das Loch für den Infrarotsensor vergessen.
Alles in allem gute Schutzhülle, würde sie wieder kaufen.

Intenso Tab 824 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A9, Dual-Core, 1,6GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, HDMI, micro-USB, Android 4.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super günstiges und gutes allaround Tab., 24. August 2013
Das Tablet sieht echt gut Verarbeitet aus, es ist sehr leicht und liegt gut in der Hand.
Der Prozessor leistet gute Arbeit und der Arbeitsspeicher von 1GB reicht vollkommen aus.
Alles was ich bisher mit dem Tablet gemacht habe funktionierte aber es stürzt bei mir ab und zu ab
(Bildschirm "friert" ein und reagiert nicht mehr)- da hilft nur ein Neustart.
Es kommt bei mir manchmal vor, dass sich die Lautstärke beim Videos schauen verstellt
(es ertönt auch ein "Lautstärke ändern" geräusch obwohl ich die Lautstärke Tasten nochnichtmal betätige also wie von Geisterhand).
Ein anderes mal habe ich das Tablet angelassen und das Ladekabel zum laden eingesteckt, nach 20 min hab ich das Tablet in die Hand genommen und bemerkt, dass es richtig heiß war (gefühlte 70°C) als ich den Bildschirm anschalten wollte passierte garnichts.
Daraufhin hab ich das Ladekabel rausgezogen das Tablet auf kalte Fliesen gelegt (zum runterkühlen) und nach ca 3 min konnte ich das Tablet wieder einschalten (was warscheinlich wegen der überhöhten Temperatur nicht ging).
Mir ist zudem aufgefallen, dass der Bildschirm bei schwarzem Hintergund nicht gleichmäßig beleuchtet ist (die untere linke Ecke und unten in der mitte ist heller beleuchtet).
Ich weis nicht ob das bei allen 129€ Tablets so ist aber ich denke es sollte nicht so sein.
Ansonsten bin ich von der Leistung des Tablets überzeugt und relativ zufrieden (bis auf diese 4 Mängel).

Nachtrag,06.12.2013:

Habe mich entschlossen das Tablet umzutauschen, weil es einfach immer abgestürzt ist.
Nur leider ging dies nicht über Amazon, ich wurde nach Intenso weitergeleitet und habe ein Retourenschein ausgefüllt.
Noch am selben tag habe ich die Bestätigung zur Rücksendung bekommen.
Nach ca. 1 Woche ist ein komplett neues Intenso 824 Tab bei mir eingetroffen.
Alle oben genannten Mängel sind nicht mehr vorhanden, das Tab läuft super.
Bin mit dem Intenso Support sehr zufrieden, und kann das Tablet defenitiv weiterempfehlen.

Winner Mechanische Herrenuhr Silber Skelett Automatikuhr weiss Zeigerplatte Armbanduhr Cool Sport Uhr

5.0 von 5 Sternen Winner Mechanische Herrenuhr Silber Skelett Automatikuhr, 5. August 2013
Super Uhr! Wie in der Beschreibung es ist eine mechanische Uhr die von Hand sowie durch bewegen der Uhr aufgezogen wird.

Positiv:
-geringe Zeitdifferenz (geht relativ genau)
-schickes Design
-kein Akku (mechanisch)
-gutes preis-leistungs Verhältnis (bei einem Preis von 18€ kann man sich echt nicht beklagen)

Negativ:
-manche Berreiche sind scharfkantig

Fazit:

Ganz klare Kaufempfehlung!

MiniX NEO G4 inkl. NEO A1+ Set: Android 4.1 Dual Core Mini PC inkl. Fernbedienung, Smart TV Box/Media Player

1.0 von 5 Sternen MiniX NEO G4, 17. Juli 2013
An den ersten Tagen war ich echt begeistert von dem Teil, aber nach zwei Wochen wars nicht mehr so toll.
Am Anfang liefen Apps wie Youtube und Google Play gut, Streaming per Browser kann man vergessen, weil die Videos größtenteils nicht dargestellt werden und ständig hängen bleiben.
Das Menü oder insgesammt alles harkt und hängt z.B: wenn man den Homescreen wechselt ruckelt es oft, wenn man bei Youtube was in die suchleiste mit der NEO A1+ eingeben will erscheinen die Buchstaben nach ca 5 Sek. oder sie erscheinen drei mal hintereinander obwohl man sie nur einmal gedrückt hat.
Apps wie Myvideo.TV starten sich erst garnicht, aber wenn sie sich dann doch mal starten stürzt die App nach 4 Sek. ab.
Nach ca. drei Wochen funktioniert die Youtube App nicht mehr (wenn man ein Video anklickt steht da: Netzwerkfehler [obwohl ich Wifi an habe und im Browser googlen kann] und danach erscheint: Nicht unterstütztes Videoformat ).
Beim start von Google Play passiert folgendes, nähmlich garnichts es steht dort: Keine Verbindung (obwohl ich Wifi an habe und im Browser googlen kann).
Neustarten von Google Play oder Youtube bringt nichts, auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt nichts (außer man will, dass Wifi garnicht mehr aktivierbar ist... was bei mir der fall war).
Wenn man den Stecker zieht und wieder reinsteckt startet sich das Gerät neu und voreinstellungen wie: Uhrzeit, Hintergrundbilder, Andere Launcher sind weg. (um seine Einstellungen behalten zu wollen muss man das Gerät immer an lassen.
Ruhemodus geht aber vollständig abschalten funktioniert nicht (außer stecker ziehen).

Ich weiß nicht wie es bei anderen Leuten ist die den NEO G4 besitzen, warscheinlich hatte ich einfach nur Pech.

KEINE Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Anker® Astro3E 10.000mAh, 20. Mai 2013
Ich habe mir diesen Externen Akku besorgt weil mein Xperia S die 5600mAh Version nicht als Stromquelle erkannt hat.

Zu dem Akku:
-Schickes Design
-Super Laufzeit (10.000mAh)
-Lädt Smartphone sehr schnell auf (3A)
-Keine bemerkbare Selbstentladung
-Liegt gut in der Hand und ist relativ schwer (was mir persönlich gefällt)

Fazit:

Würde ihn wieder Kaufen

PSP - Akku Original (Sony)
PSP - Akku Original (Sony)

5.0 von 5 Sternen Gebrauchtkauf nicht bereut!, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PSP - Akku Original (Sony) (Zubehör)
Ich habe den Akku gebraucht erworben, vorher habe ich mir so einen nachbau Akku besorgt (der nach ca. 4std kaputt war).
Dieser Akku ist defenetiv Orginal von Sony und von der Laufzeit her bin ich echt überrascht, denn er hält ca 6,5std (100%) obwohl er gebraucht ist.
Fazit:
Lieber Orginal statt Nachbau, Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5