holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Marian.P > Rezensionen

Beiträge von Marian.P

Marian.P

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mac Audio STX 112 BP Auto-Lautsprecher
Mac Audio STX 112 BP Auto-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Subwoofer!, 27. Januar 2014
Vorweg erstmal diesen Subwoofer habe ich nicht von Amazon sondern von einer Automesse, vom Klang her ist das Teil echt super, richtig schöne Tiefe Bässe.
Zudem sieht der Subwoofer auch noch super aus.
Der Subwoofer ist von innen mit Leds beleuchtet.
Besitze ihn jetzt seit mehr als einem Jahr und kann mich echt nicht beklagen.

Defenitive Kaufempfehlung!

SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß
SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß
Wird angeboten von Quality First - Fun & Culture

5.0 von 5 Sternen Super Headset!, 30. November 2013
Sehr schöne tiefe Bässe und super mittel und Hochtöne, eignen sich hervorragend zum Musik hören.
Das Mikrofon ist laut aussage der mithörer in Skype sehr gut.
Vom Tragekomfort ist das Headset super - es bietet platz für die Komplette Ohrmuschel (ohne diese einzudrücken), am anfang drückt das Headset ein wenig auf den Kopf aber nach einer gewissen Zeit hat man sich daran vollkommen gewöhnt.

Klare Kaufempehlung!

Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 30. November 2013
Wollte die Kopfhörer für mehr "bewegunsfreiheit" besorgen.
Leider Rauschen die dinger wie verrückt und sind total unbequem, kein ausreichender Platz nach innen für die Ohren (sie werden plattgedrückt und nach einiger zeit wird das verdammt unangenehm).

Keine kaufempfehlung.

mumbi ECHT Ledertasche Sony Xperia ZL Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 30. November 2013
Gute Qualität, ich kannte die gute Qualität von meiner alten Ledertasche vom Xperia S.
Ich habe mir die Ledertasche besorgt weil oben kein Staub reinkommen sollte, da ich auf dem Bau arbeite.
Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum zur hölle oben in der Ledertasche 6 unscheinbare Löcher reingestanzt wurden wo
der Staub so reinrieseln kann.
Leider kann man die Löcher nur sehr schlecht auf dem Bild erkennen.

Trozdem klare Kaufempfehlung

atFoliX Displayschutzfolie Sony Xperia ZL \ ZL LTE (3 Stück) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Geniale Schutzfolie!, 30. November 2013
Reduziert die Displayspiegelung und zieht den Staub nicht an.
Außerdem gleitet der Finger sehr gut über die Schutzfolie, die Montage war ein kinderspiel.

Kaufempfehlung

Hardbass Chapter 26
Hardbass Chapter 26

5.0 von 5 Sternen Geniale Zusammenstellung, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hardbass Chapter 26 (MP3-Download)
Bei den älteren HBC habe ich den "richtigen Bass" vermisst (künstlicher Bass?!?) bei dieser HBC ist sehr viel vom echten vorhanden.
Bei Techno vermisse ich den Bass, bei Hardstyle den Gesang.
Kurz gesagt super Kombination von Bass und Gesang ^^

Klare Kaufempfehlung

Casio Collection Herren-Armbanduhr Solar-Kollektion Digital Quarz AL-190WD-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Solar!, 28. November 2013
Super Uhr, das Gehäuse ist leider aus Plastik und wirkt dadurch bei näherer betrachtung etwas billig.
Die Farbe löst sich leider langsahm ab aber das ist mir relativ egal, denn ich benutze die Uhr sowieso fast nur auf der Baustelle.
Sie zeigt das Datum (wochentag) an und hat eine Weck-/Timer-/Stoppuhr.
Von der Solarleistung kann ich bisher nichts sagen, denn ich habe sie einmal voll aufladen lassen und seitdem funktioniert sie bei mir die ganze Zeit.

Kaufempfehlung

Silverline 633767 PVC Rohrschneider, 36 mm
Silverline 633767 PVC Rohrschneider, 36 mm

3.0 von 5 Sternen Naja, 28. November 2013
Als ich das Paket geöffnet habe musste ich feststellen, dass der Rohrschneider in falscher Farbe angekommen ist (Blau).
Ansich ist der Rohrschneider robust aber damit ist es unmöglich ein PVC-Rohr grade abzuschneiden, denn es ist einfach zu viel spiel zwischen Messer und Gehäuse.
Ich habe das problem größtenteils beseitigt indem ich eine Unterlegscheibe zwischen das Gelenk gelegt habe.

Also ein wirkliche Empfehlung kann ich nicht abgeben.

Guild Wars 2 - [PC]
Guild Wars 2 - [PC]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Maßlose enttäuschung., 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 - [PC] (Computerspiel)
Ich kann soviel sagen, dass ich sehr lange Guild Wars 1 gespielt habe und mir dabei nie langweilig geworden ist.
Für die damalige Zeit war die Grafik von GW1 sehr gut, in GW2 kommt die Grafik einfach nur Comic/Kinder/Märchen mäßig rüber, gut die Zauber sind gut animiert aber das wars auch schon.

Skillsystem:
Was mich am meißten enttäuscht hat ist das Skill-System, was in GW1 genial anpassbar und kombienierbar war, man konnte sich selber 2. Klassen geben und die Fähigkeiten so verschieden und aufeinander aufbaubar anpassen, dass man sich am Ende ein geniales Build zusammengestellt hat.
In GW2 ist dies nicht der Fall, man kann nur eine Klasse haben, diesen Charakter irgend eine Waffe in die Hand drücken und siehe da.... du bekommst be********* Fähigkeiten vorgesetzt(ich würds als Plug & Play bezeichnen), die du nicht ändern kannst. Außer: du hast eine Einhandwaffe und kannst einen Zweitgegenstand wie z.B. eine Fackel ausrüsten und bekommst dadurch 2 andere be********* Fähigkeiten.
Man kann die Fähigkeiten nicht wirklich sinvoll einsetzen, sondern nur immer schön der Reihe nach einsetzen. Ein paar Fähigkeiten kann man selber Individuell "Ausrüsten" aber diese sind auch bes********.
Seinen Charakter kann man bis Stufe 80 hochspielen (die Leute die das gemacht haben müssen eine menge durchhaltevermögen oder 20 Paletten Red-Bull gehabt haben um nicht einzuschlafen), und dieser wird in anfangsgegenden auf anfangsniveu heruntergesetzt bzw. im PVP hochgesetzt also frage ich mich wofür soll ich eigendlich leveln, wenn man sowieso immer ans Gebiet angepasst wird.
Also allgemein ist alles was in GW1 vom Skill-System gut war weg.

Quests:
Man kann in jedem Gebiet "Herzchen" Quests machen.
Ich kläre das mal so auf: Suche 5 Gras, töte 5 Banditen, helfe Bauer A gegen Gegner usw....... also Stinklangweilig.
Es soll auch noch eine Story geben, die ich aus lauter langeweile wohl nicht mitbekommen habe.
In GW1 war die Story fesselnd und spannend.

Teamplay:
Man kann sich zu einer Gruppe zusammenschließen um z.B. Fortlaufende immerwiederkehrende Event Mobs zu besiegen.
Aber das kann man auch genauso gut ohne Gruppe machen, weil soziehmlich alle Leute die dort rumrennen auf das Fiech einkloppen.

PVP:
In GW1 konnte man sich zu Teams zusammenschließen und viele sachen machen, die auch spaß gemacht haben.
In GW2 war ich einmal im PVP auf einer riesigen Map wo hunderte leute in einem Mob auf die Anderen kloppen.
Also PVP ist eigendlich auch Langweilig.
Den namen Guild Wars 2 hat es eigendlich nicht verdient, wenn schon dann Wars 2.
Denn mit Guild hat das sogut wie nichts mehr zu tun.

Guild Wars 2 ist ein komplett neues Spiel was in garkeiner weise auf Guild Wars 1 aufbaut. Vielleicht nur die Namen der Völker oder des Spiels aber das wars dann auch schon.

Ich habe Guild Wars am ersten Tag ca. 10 Std gespielt und mich dabei so totgelangweilt, weil mich absolut garnichts am Spiel gefesselt hat. Danach hab ich es nur ein Paar mal gestartet und reingeschaut aber das wars auch.

Fazit: Wems gefällt der solls Kaufen.
Mich als GW1 Fan konnte das Spiel in keinster weise überzeugen und ich werde es auch nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 8:43 AM MEST

Razer Abyssus Gaming Maus (3500 dpi, 3 programmierbare Tasten, für Rechts und Linkshänder) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Maus., 26. Oktober 2013
Habe die Maus seit ca. einem Jahr und bin wunschlos zufrieden.
Was ich besonders toll finde ist, dass die Maus bei den kleinsten bewegungen schon reagiert
(das ist besonders nütlzich für Leute die am Pc zeichnen oder so) und das man die dpi einstellen kann.

Klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5