Profil für Marian.P > Rezensionen

Beiträge von Marian.P

Marian.P

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi ECHT Ledertasche Sony Xperia ZL Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 30. November 2013
Gute Qualität, ich kannte die gute Qualität von meiner alten Ledertasche vom Xperia S.
Ich habe mir die Ledertasche besorgt weil oben kein Staub reinkommen sollte, da ich auf dem Bau arbeite.
Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum zur hölle oben in der Ledertasche 6 unscheinbare Löcher reingestanzt wurden wo
der Staub so reinrieseln kann.
Leider kann man die Löcher nur sehr schlecht auf dem Bild erkennen.

Trozdem klare Kaufempfehlung

atFoliX Displayschutzfolie Sony Xperia ZL \ ZL LTE (3 Stück) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Geniale Schutzfolie!, 30. November 2013
Reduziert die Displayspiegelung und zieht den Staub nicht an.
Außerdem gleitet der Finger sehr gut über die Schutzfolie, die Montage war ein kinderspiel.

Kaufempfehlung

Hardbass Chapter 26
Hardbass Chapter 26

5.0 von 5 Sternen Geniale Zusammenstellung, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hardbass Chapter 26 (MP3-Download)
Bei den älteren HBC habe ich den "richtigen Bass" vermisst (künstlicher Bass?!?) bei dieser HBC ist sehr viel vom echten vorhanden.
Bei Techno vermisse ich den Bass, bei Hardstyle den Gesang.
Kurz gesagt super Kombination von Bass und Gesang ^^

Klare Kaufempfehlung

Casio Collection Herren-Armbanduhr Solar-Kollektion Digital Quarz AL-190WD-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Solar!, 28. November 2013
Super Uhr, das Gehäuse ist leider aus Plastik und wirkt dadurch bei näherer betrachtung etwas billig.
Die Farbe löst sich leider langsahm ab aber das ist mir relativ egal, denn ich benutze die Uhr sowieso fast nur auf der Baustelle.
Sie zeigt das Datum (wochentag) an und hat eine Weck-/Timer-/Stoppuhr.
Von der Solarleistung kann ich bisher nichts sagen, denn ich habe sie einmal voll aufladen lassen und seitdem funktioniert sie bei mir die ganze Zeit.

Kaufempfehlung

Silverline 633767 PVC Rohrschneider, 36 mm
Silverline 633767 PVC Rohrschneider, 36 mm

3.0 von 5 Sternen Naja, 28. November 2013
Als ich das Paket geöffnet habe musste ich feststellen, dass der Rohrschneider in falscher Farbe angekommen ist (Blau).
Ansich ist der Rohrschneider robust aber damit ist es unmöglich ein PVC-Rohr grade abzuschneiden, denn es ist einfach zu viel spiel zwischen Messer und Gehäuse.
Ich habe das problem größtenteils beseitigt indem ich eine Unterlegscheibe zwischen das Gelenk gelegt habe.

Also ein wirkliche Empfehlung kann ich nicht abgeben.

Guild Wars 2 - [PC]
Guild Wars 2 - [PC]

1.0 von 5 Sternen Maßlose enttäuschung., 27. Oktober 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 - [PC] (Computerspiel)
Ich kann soviel sagen, dass ich sehr lange Guild Wars 1 gespielt habe und mir dabei nie langweilig geworden ist.
Für die damalige Zeit war die Grafik von GW1 sehr gut, in GW2 kommt die Grafik einfach nur Comic/Kinder/Märchen mäßig rüber, gut die Zauber sind gut animiert aber das wars auch schon.

Skillsystem:
Was mich am meißten enttäuscht hat ist das Skill-System, was in GW1 genial anpassbar und kombienierbar war, man konnte sich selber 2. Klassen geben und die Fähigkeiten so verschieden und aufeinander aufbaubar anpassen, dass man sich am Ende ein geniales Build zusammengestellt hat.
In GW2 ist dies nicht der Fall, man kann nur eine Klasse haben, diesen Charakter irgend eine Waffe in die Hand drücken und siehe da.... du bekommst be********* Fähigkeiten vorgesetzt(ich würds als Plug & Play bezeichnen), die du nicht ändern kannst. Außer: du hast eine Einhandwaffe und kannst einen Zweitgegenstand wie z.B. eine Fackel ausrüsten und bekommst dadurch 2 andere be********* Fähigkeiten.
Man kann die Fähigkeiten nicht wirklich sinvoll einsetzen, sondern nur immer schön der Reihe nach einsetzen. Ein paar Fähigkeiten kann man selber Individuell "Ausrüsten" aber diese sind auch bes********.
Seinen Charakter kann man bis Stufe 80 hochspielen (die Leute die das gemacht haben müssen eine menge durchhaltevermögen oder 20 Paletten Red-Bull gehabt haben um nicht einzuschlafen), und dieser wird in anfangsgegenden auf anfangsniveu heruntergesetzt bzw. im PVP hochgesetzt also frage ich mich wofür soll ich eigendlich leveln, wenn man sowieso immer ans Gebiet angepasst wird.
Also allgemein ist alles was in GW1 vom Skill-System gut war weg.

Quests:
Man kann in jedem Gebiet "Herzchen" Quests machen.
Ich kläre das mal so auf: Suche 5 Gras, töte 5 Banditen, helfe Bauer A gegen Gegner usw....... also Stinklangweilig.
Es soll auch noch eine Story geben, die ich aus lauter langeweile wohl nicht mitbekommen habe.
In GW1 war die Story fesselnd und spannend.

Teamplay:
Man kann sich zu einer Gruppe zusammenschließen um z.B. Fortlaufende immerwiederkehrende Event Mobs zu besiegen.
Aber das kann man auch genauso gut ohne Gruppe machen, weil soziehmlich alle Leute die dort rumrennen auf das Fiech einkloppen.

PVP:
In GW1 konnte man sich zu Teams zusammenschließen und viele sachen machen, die auch spaß gemacht haben.
In GW2 war ich einmal im PVP auf einer riesigen Map wo hunderte leute in einem Mob auf die Anderen kloppen.
Also PVP ist eigendlich auch Langweilig.
Den namen Guild Wars 2 hat es eigendlich nicht verdient, wenn schon dann Wars 2.
Denn mit Guild hat das sogut wie nichts mehr zu tun.

Guild Wars 2 ist ein komplett neues Spiel was in garkeiner weise auf Guild Wars 1 aufbaut. Vielleicht nur die Namen der Völker oder des Spiels aber das wars dann auch schon.

Ich habe Guild Wars am ersten Tag ca. 10 Std gespielt und mich dabei so totgelangweilt, weil mich absolut garnichts am Spiel gefesselt hat. Danach hab ich es nur ein Paar mal gestartet und reingeschaut aber das wars auch.

Fazit: Wems gefällt der solls Kaufen.
Mich als GW1 Fan konnte das Spiel in keinster weise überzeugen und ich werde es auch nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 8:43 AM MEST

Razer® Abyssus Gaming-Maus
Razer® Abyssus Gaming-Maus

5.0 von 5 Sternen Super Maus., 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Razer® Abyssus Gaming-Maus (Zubehör)
Habe die Maus seit ca. einem Jahr und bin wunschlos zufrieden.
Was ich besonders toll finde ist, dass die Maus bei den kleinsten bewegungen schon reagiert
(das ist besonders nütlzich für Leute die am Pc zeichnen oder so) und das man die dpi einstellen kann.

Klare Kaufempfehlung

Wireless Desktop 800
Wireless Desktop 800
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Unkaputtbar, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wireless Desktop 800 (Personal Computers)
Ich habe die Tastatur seid ca einem Jahr und finde sie super.
Besonders gut finde ich die Langlebigkeit der Tastatur, denn die ersten Batterien in der Tastatur sind nach einem Jahr immernoch nicht leer. Zudem habe ich die Fähigkeit andauernd Flaschen die neben der Tastatur stehen umzukippen.
Ich habe ausversehen schon 3 mal Cola in die Tastatur geschüttet.
Beim ersten und zweiten mal habe ich die Tastatur aufgeschraubt und sozusagen die Technik rausgenommen und die Tastatur komplett unter den Wasserhahn gehalten - wie neu.
Beim dritten mal habe ich sie komplett (mit Technik) unter den Wasserhahn gehalten leider hat sich dabei Wasser in den Kontaktschichten der Tastendruckstellen abgesetzt und einige Tasten haben nicht mehr reagiert, daraufhin habe ich die Kontakte trockengewischt und siehe da - wie neu.

Die Tastatur ist unkaputtbar, die Maus funktioniert gut aber ich benutze lieber eine Kabelgebundene.

Klare kaufempfehlung.

Battlestar Galactica - Die komplette Serie [25 DVDs]
Battlestar Galactica - Die komplette Serie [25 DVDs]
DVD ~ Edward James Olmos

5.0 von 5 Sternen Battlestar Galactica - Die komplette Serie [25 DVDs], 24. Oktober 2013
Ich schaue sogut wie garkeine SF-Serien/Filme aber ich kann sagen, dass das die beste Serie ist die ich bisher gesehen habe.
Ein Freund hat mich auf die Serie gebracht, daraufhin habe ich die Komplettbox gekauft und wurde nicht entäuscht.
Wenn man einmal angefangen hat die Serie zu schauen kann man einfach nicht aufhören sie weiterzuschauen.
Meiner Meinung nach ist die Serie einfach zu umfangreich um eine ausfürliche Rezension zu schreiben.
Kauft sie euch, schaut sie an und denkt am ende wie ich - WOW, genial.

Fazit:
Klare Kaufempfehlung!

Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 1
Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 1
DVD ~ Jay Baruchel

3.0 von 5 Sternen Dragons - Die Reiter von Berk Vol. 1, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 1 (DVD)
Ich fand den Kinofilm super, somit war für mich klar: die Serie muss ich defenitiv auch sehen.
Die Serie ist genauso wie der Film gut durchdacht und erzählt die "Geschichte" vom Dorf Berk weiter.
Es tauchen sowohl die Personen aus dem Kinofilm alsauch neue Personen in der Serie auf.
Nur leider muss ich sagen, dass die Animationen nicht mehr so gut wie im Kinofilm waren, manche Stellen waren karg/lieblos gestaltet.
Zudem ist mir aufgefallen, dass Astrid und Hicks eine andere Syncronstimme als im Film haben, wobei mich das nicht wirklich gestört hat.
Aber ich kann einfach nicht verstehen warum die Serie in verschiedenen DVDs (Vol.1/Vol.2....) vertrieben wird obwohl es doch nur sehr wenige Folgen gibt und diese nicht sehr lang sind.
Diereckt am Erscheinungstag der "Vol.1" ist "Vol.2" in Amazon erschienen
(als wenn es so schwierig ist alle Folgen in einer DVD-Box unterzubringen),
zudem die ganze Serie schon "Produziert" und im Pay-Tv ausgestrahlt wurde.
Meiner Meinung nach ist das klare Geldmacherei.

Die Serie ist defenetiv Empfehlenswert.
Aber ich kann keine 5 Sterne vergeben für Teilweise karg/lieblos gestaltete stellen
(wenns im Film geht, warum dann nicht in der Serie?)
und einzelne Vertriebene DVDs EINER Serie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2013 5:50 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4