Profil für C. Klassen > Rezensionen

Trixie Katzenhalsband mit Adresslasche, Nylon
Trixie Katzenhalsband mit Adresslasche, Nylon
Wird angeboten von TimelessWell

1.0 von 5 Sternen Leider wirklich gefährlich!, 6. Juli 2015
Hab dieses Halsband für unsere neue Katze gekauft, um den Pet Loc8or dranzuhängen. Klappte auch ganz gut, die Katz ließ es sich bereitwillig ummachen. Leider nur ist das Halsband größenverstellbar, und die Schlaufe, die sich dann ja am Halsband befindet, ist ideal um die Pfote durchzustecken (Also nicht zwischen Hals und Halsband, sondern zwischen Halsband und Verstellschlaufe). Zum Glück war sie gerade im Haus und wir zur Stelle, als sie mit der Pfote drin hängengeblieben ist. In der Panik, sich von dem Halsband zu befreien, hat sie es nur immer weiter zugezogen und hat schon geröchelt. Also ganz klar: Finger weg von diesem Halsband. Ich werde jetzt eines suchen (oder anfertigen lassen), dass genau passt und kein überschüssiges Material besitzt.

EARTH Inhale E840003, Damen Ballerinas, schwarz, (black 1)
EARTH Inhale E840003, Damen Ballerinas, schwarz, (black 1)

4.0 von 5 Sternen Super Laufgefühl!, 12. Mai 2009
Die Earth Shoes sind einfach toll. Nachdem ich mich an die tieferliegende Ferse gewöhnt habe, sind es die bequemsten Schuhe die ich besitze. Einziges Manko ist leider das Gummiband, das doch ein wenig einschnürt. Ich hoffe dass das Band noch etwas ausleiert...

Das Beste aus der veganen Küche
Das Beste aus der veganen Küche
von PeTA

3.0 von 5 Sternen Ganz ok - einige gute Anregungen, 12. Mai 2009
Eigentlich habe ich das Buch nur gekauft, damit ich auch ein deutsches in meiner Sammlung habe - mein Mann meckert nämlich immer über meine beinahe ausschließlich englischen veganen Kochbücher. Damit er also auch ohne mich kochen kann, habe ich mir dieses Büchlein angeschafft. Wie einer meiner Vor-Rezensenten bereits schrieb, wird viel Soja eingesetzt oder auch Dinge wie "veganes Hühnchenfleisch". Wenn man kreativ ist und sich nicht scheut, Rezepte auch mal großzügig abzuwandeln, ist dieses Buch sicher eine gute Grundlage für ein paar Rezepte. Die Dips sind auch mal etwas anderes, eine Salatsoße auf Bananenbasis hatte ich auch noch nicht ausprobiert. Wie gesagt, es gibt schlechtere Kochbücher, aber sicher auch viel bessere. Ach ja: Und Dirk Bach als Vorwortschreiber? Nicht sonderlich konsequent... aber vielleicht hat man ja keinen berühmten deutschen Veganer gefunden.

Vegan Cupcakes Take Over the World: 75 Dairy-Free Recipes for Cupcakes that Rule
von Isa Chandra Moskowitz

5.0 von 5 Sternen Absolut traumhaft, 17. August 2007
Nachdem ich auch schon Vegan with a Vengeance ausgiebig getestet hatte, war ich doch sehr gespannt auf Isa's Cupcake-Buch. Ganz egal welche der Cupcakes ich gebacken habe, meine Familie und Kollegen waren immer hellauf begeistert - ich sowieso! Die Glasurmengen muss man für den deutschen Geschmack häufig reduzieren, aber die Cuppers sind absolut traumhaft und sehr zu empfehlen - auch für Backanfänger. Wer etwas Englisch spricht und neue Rezepte sucht sollte dieses tolle Buch unbedingt ausprobieren.

Brave Mädchen verändern nichts
Brave Mädchen verändern nichts
von Lynne Hybels

3.0 von 5 Sternen Sorry, aber..., 15. November 2006
... ich kann diesem Buch nur 3 Sterne geben. Zugegebenermaßen bin ich selbst schuld.. Ich hätte es bereits der Beschreibung entnehmen können, dass dieses Werk nur 95 Seiten umfasst. Dass allerdings gut 10 Seiten durch Bilder belegt sind, musste ich jetzt heute morgen feststellen. Inhaltlich gibt es nichts zu meckern, guter Stoff für ein Kurzreferat. Ich habe das Buch in 20 Minuten durchgelesen - somit finde ich knapp 10 Euro wirklich überteuert.