Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Heiko Rippel > Rezensionen

Beiträge von Heiko Rippel

Heiko Rippel "koenig[wolf]" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hudson Hawk - Der Meisterdieb [Blu-ray]
Hudson Hawk - Der Meisterdieb [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings-Willis, 12. Juni 2016
Ja ja, besser spät als nie. Und was immer die Kritiken sagen, mir gefällt die Art des gezeigten Humors, so banal sie auch seien mag, kenne ich doch nichts vergleichbares dieser Art. Damit will ich nicht sagen, das dies die beste Komödie ist welche ich je gesehen habe, aber der Film versprüht für mich eine Menge Charme eben wegen den, von der Kritik verrissenen, Szenen in denen vieles übertrieben lächerlich dargestellt wird. Eine klare 5 Sterne Empfehlung, auch wegen der sehr, sehr speziellen (ich will nicht "schlecht" sagen) Dialoge und Handlung.

Kosmos 692438 - Von Drachen und Schafen, Kartenspiel
Kosmos 692438 - Von Drachen und Schafen, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kartenspiel! (auch zu 5.), 12. Juni 2016
Machen wir's kurz:
Die Illustrationen gefallen mir sehr, die Schafe wirken lustig, die Drachen sehr mächtig. Alle Zeichnungen / Malereien wirken sehr hochwertig.

Wir haben das Spiel bereits mehrfach zu 5. gespielt und ich sehe keinen Grund weshalb man sich auf weniger Spieler beschränken müsste.

Das Spiel mit neuen Spielern dauert ein wenig länger als auf der Packung beschrieben, aber wann ist das nicht so.
Kaum hat man zwei-, dreimal gespielt, flutscht es.

Die Interaktion mit anderen Spielern hält sich stark in Grenzen, man versucht vornehmlich seine eigenen Schätze auszubauen.

Alles in allem ein sehr gutes und kurzweiliges Spiel, eignet sich bei uns gut um einen Spielabend einzuleiten.

2x STABILUS LIFT-O-MAT GASFEDER DÄMPFER HECKKLAPPE BMW 3er COMPACT E46 2561WJ
2x STABILUS LIFT-O-MAT GASFEDER DÄMPFER HECKKLAPPE BMW 3er COMPACT E46 2561WJ
Wird angeboten von Bandel-Automobiltechnik

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei (325ti, Bj 2003), 12. Juni 2016
Ich habe die Gasdruckdämpfer einen Tag nach Erhalt der Lieferung innerhalb von 10 Minuten ausgepackt und eingebaut. Zu beachten ist nur, das die Heckklappe nicht gerade leicht ist und es sicherlich einfacher ist, wenn man eine/n Helfer/in dabei hat. Die Befestigungsringe sind etwas friemelig, ein kleiner Schlitzschraubendreher verschafft hier Abhilfe.
Sobald die neuen Dämpfer installiert sind dauert es ca. eine Woche bis die Klappe wieder ganz normal schließt. Am Anfang schoss sie förmlich nach oben und lies sich weitaus schwerer schließen als die 12,5 Jahre alten Vorgänger. Nach nun etwa einem Monat in täglicher Benutzung funktionieren die Teile einwandfrei.

My Blue Heaven / The Man with Two Brains
My Blue Heaven / The Man with Two Brains
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

1.0 von 5 Sternen Regionalcode 1, daher nutzlos, 5. Februar 2016
Leider steht in der Produktbeschreibung nichts von RC1, witziger weise aber in der HInweis-E-Mail für diese Rezension.
Ich halte das zwar für Betrug, aber wegen den paar Kröten belass ich es hiermit.

Sherlock, Staffel 3
Sherlock, Staffel 3
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam., 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sherlock, Staffel 3 (Amazon Video)
Nach der schwächeren, aber guten 2. Staffel, ist die 3. Staffel wieder einsame Spitze (wie auch schon die erste Staffel).

The Dark Knight
The Dark Knight
DVD

5.0 von 5 Sternen Batman vs. Joker - Perfekte Comic Adaption, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight (Amazon Video)
The Dark Knight ist meiner Meinung nach der erste Batman Film, der die düstere und gnadenlose Welt von Gotham so wieder gibt, wie sie in den Büchern immer beschrieben wurde. Die Rollen von Bruce Wayne / Batman, Jim Gordon, Harvey Dent / Two-Face und dem Joker werden nahezu perfekt eingefangen. Insbesondere erinnerte mich Heath Ledger an Jack Nicholson, der im ersten Batman Film von Tim Burton, den damaligen Batman Schauspieler Michael Keaton im wahrsten Sinne des Wortes, an die Wand spielte. Im vorliegenden Film ist er mein persönlicher Favorit. Nicht, weil er böse und cool ist, sondern weil der Satz "Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen." von Michael Caine alias Butler Alfred Pennyworth von Heath Ledger exakt umgesetzt wurde. Insbesondere die improvisierte Szene, wo der Joker das Gotham General Hospital sprengt, aber der eigentliche Effekt ausbleibt, hat es mir angetan, genauso wie das verrückte Lachen, wo der Antagonist von Batman in die Tiefe geschleudert wird. In diesem Moment, weiß wirklich jeder, das der Joker kein einfacher Bankräuber oder Mörder ist, sondern ein Psychopath, dem alles, wirklich alles egal ist.
Für dieses Meisterwerk gebe ich gerne 5 Sterne.

Mjöllnir
Mjöllnir
von Olivier Peru

5.0 von 5 Sternen Ein außergewöhnlicher Comicband., 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mjöllnir (Gebundene Ausgabe)
Ich habe den Comic innerhalb einer Woche durchgelesen und war schwer begeistert. Sowohl die Zeichnungen, als auch die Geschichte fesselten mich die ganze Zeit über. Da ich hier nichts verraten will, bleibt es bei dem Lob, das der Author mit seiner Version der Asen, für mich einen Volltreffer gelandet hat.

4er Pack Herren Retroshorts Boxershorts mit Streifen und modischem Aufdruck, Farbe:mehrfarbig;Größe:3XL

5.0 von 5 Sternen Passt, Sitzt, wackelt nicht und hat Luft, 26. Juli 2014
Die Boxershort sitzt wie angegossen. Selten solch einen Tragekomfort genossen (keine störenden oder kratzenden Zettel) und mir direkt noch welche bestellt.

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Nachbestellung nach Vorführung im Bekanntenkreis, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Ich bin ein schlechter Fensterputzer. Streifen wohin das Auge blickt und der Zeitaufwand um diese zu beseitigen war immens. Also habe ich mir bereits vor Jahren den Kärcher WV60plus (welcher sich nach Überprüfung in nichts mit dem hier angebotenem Produkt unterscheidet, außer das er einen Gürtel für die Geräte hat) zugelegt. Ich habe insgesamt 8 kleine und 4 große Fenster in meiner Wohnung und benötige ca. 20 Minuten (inklusive Rahmen) um diese perfekt sauber zu kriegen.
Vor kurzem habe ich das Gerät bei Bekannten vorgeführt (die unter anderem zwei große Panoramafenster mit den dazugehörigen Balkontüren haben) und diese haben den Fensterreiniger umgehend bestellt. Kurz darauf bekam ich Nachrichten von weiteren Bekannten und Freunden, welche sich den Kärcher ausleihen wollten und nun habe ich noch mal zwei hier bei Amazon bestellt. Insgesamt haben besagte Bekannte insgesamt 11 dieser kleinen Helfer gekauft und alle sind sehr zufrieden.
Wer ungern Fenster putzt, aber dennoch sehen will, wie das Wetter draußen ist, der kann hier getrost zugreifen.

Compo 16417 Rasenunkraut-Vernichter Banvel M, 240 ml
Compo 16417 Rasenunkraut-Vernichter Banvel M, 240 ml

5.0 von 5 Sternen Gänseblümchen gezähmt, 14. Juni 2014
Unsere kleine 30qm² Wiese wurde innerhalb der letzten 2 Jahre von Gänseblümchen erobert. Und auch wenn eine Wiese mit diesen kleinen Blumen schöner aussieht, konnte es so nicht weiter gehen. Mehr als ein Drittel der Wiese bestand nur noch aus Gänseblümchen und so habe ich mich für den Unkrautvernichter Banvel entschieden. Die empfohlene Dosis habe ich ein wenig überschritten und nach zwei Wochen hatte ich die GB-Population wieder unter Kontrolle gebracht. Zwar sind nun drei große, braune Flecken entstanden, aber das wird sich im Laufe des Sommers wieder beruhigen.
An alle Blumenliebhaber: Ich habe natürlich nicht alle Gänseblümchen erledigt. (;

Seite: 1 | 2 | 3 | 4