Profil für mac > Rezensionen

Seben T2 Kamera Teleskop Adapter Okularprojektion Fokalfotografie DKA4
Seben T2 Kamera Teleskop Adapter Okularprojektion Fokalfotografie DKA4
Wird angeboten von Seben GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 19. April 2015
Die Verarbeitung des Adapters ist Top.
Wenn man die passenden Okulare dafür hat, sitzen dies sehr gut und der T2 Adapter lässt dich auch ohne Probleme anschrauben. Alles aus Metal und die Gewinde sind hervorragend verarbeitet !

Man sollte allerdings Wissen, das eine DSLR ihr Gewicht hat und das hat mein altes Teleskop nicht mitgemacht, zu starke verwacklungen. Da ich mir auch kein neues Teleskop zulegen wollte, ging der Adapter schweren herzens wieder zurück !

LiteXpress Liberty 113 Stirnlampe, Hochleistungs-LED bis zu 195 Lumen, inkl. Kopfband , schwarz, LXL 205001

5.0 von 5 Sternen Licht !!!, 19. April 2015
Ich nutze diese Stirnlampe um im dunkeln meine Kamera zu bedienen, bzw. meine Sachen alle wieder zufinden. sie macht sehr helles Licht in drei Stufen danach Blinklicht um auf sich aufmerksam zu machen und dann wieder aus.... wenn man eine Lichtstufe gewählt hat und ca. 2 sec. wartet kann man die Lampe, bei erneutem betätigen des Kopfes direkt ausschalten !

Sie lässt sich in mehreren Stufen bis zu 45° neigen. Das hintere Licht lässt sich separat ein/aus geschaltet, auch hier ist eine Blinkfunktion vorhanden !
Der Gurt kann, je nach Kopfgröße verstellt werden und der obere Gurt kann auf gegebenenfalls abgenommen werden !

Es mag zwar nur eine LED in der Lampe sein, diese wird jedoch durch den Reflektor verstärkt und macht somit ein sehr helles Licht !

Was mir persönlich wichtig war, das AAA Batterien oder AAA Akkus verwendet werden können, da ich dafür schon ein Ladegerät habe !

5 Paar Warme Norweger Arbeitssocken anthrazit mit 80% Schafwolle mit Frotteesohle ohne Gummidruck Farbe Antrazit Größe 47/50
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt !!!, 19. April 2015
Ich nutze diese Socken für die Arbeit, sie lassen sich bei 60°C waschen ohne das sie eingehn. Der Gummi ist etwas stramm und nach ein paar Wochen war schon das erste Loch am großen Zeh zu sehn, was aber daran lag das die Socken an der Metalplatte des Schuhes gerieben hatten.
Sie halten warm und gehen beim Waschen nicht ein, deshalb würde ich sie wieder Kaufen !!!

JOG Herz Medaillon / Medallion aus 925 Sterlingsilber , teileismatt
JOG Herz Medaillon / Medallion aus 925 Sterlingsilber , teileismatt
Wird angeboten von wunsch-lounge

5.0 von 5 Sternen Sehr schön Verarbeitet, 19. April 2015
Der Anhänger ist sehr schön und stabiel verarbeitet.

Man sollte vieleicht ein Programm auf dem PC haben um das Bild in die Größe des Anhängers zu Skalieren.
Im Herz selbst ist eine durchsichtige Kunststoffform, in Form des herzens mit einer kleinen Aussparung, um diese besser heraus zu bekommen. Diese Kunststoffform wird auf das jeweilige Bild gelegt, dann mit einem dünnen Stift die Umrandung nachgezeichnen und schon hat man die Form des herzens auf dem Bild, welches man dann nur noch ausschneiden muss, ins Herz legen (mit einer flachen Feile bekommt man das Bild auch schön unter den Rand des herzens. Anschließend nur noch die Kunststoffform einlegen und fertig !!!!

T2 Adapter T-2 Objektiv Adapter T2 Ring für T2 Objektiv an Nikon Kamera
T2 Adapter T-2 Objektiv Adapter T2 Ring für T2 Objektiv an Nikon Kamera
Wird angeboten von Weiwa-Foto

5.0 von 5 Sternen Bestellt für Nikon D7100, 2. April 2015
Der Adapter passt sehr gut an der der D7100, der Imbusschlüssel liegt bei und passt auch an den Imbusschrauben, diese lassen sich leicht drehen. Den Schlüssel selbst hätte ich fasst übersehn, so dünn wie er ist !!

Ich habe diesen Adapter zusammen mit den "Seben T2 Kamera Teleskop Adapter Okularprojektion Fokalfotografie DKA4" bestellt, alle Teile sind aus Metal und passen auch sehr gut zusammen !

Manfrotto MT055XPRO3 055 Aluminium Stativ mit 3 Segmenten
Manfrotto MT055XPRO3 055 Aluminium Stativ mit 3 Segmenten

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!, 12. Januar 2015
Ich wollte mir ein Stativ kaufen welches sowol auf meine Körpergröße ausgelegt ist, sowie auch für bodennahe Fotoaufnahmen geiegnet ist. Also hab ich mich für dieses Stativ entschieden zusammen mit dem Manfrotto 496RC2 Kugelkopf Compact (420g, max. 6kg Tragekraft, 10cm Arbeitshöhe).

- Ein sehr stabiles Stativ mit dem oben genannten Kugelkopf wiegt es knapp 3Kg
- Nachfolgende Angaben ohne Kugelkopf :

- Erster Einrastpunkt und voll ausgezogenen Füßen, sowie Mittelsäule - ausgefahren : 171 cm
- Erster Einrastpunkt und voll ausgezogenen Füßen, sowie Mittelsäule - eingefahren : 142,5 cm

- Zweiter Einrastpunkt und voll ausgezogenen Füßen, sowie Mittelsäule - ausgefahren : 142 cm
- Zweiter Einrastpunkt und voll ausgezogenen Füßen, sowie Mittelsäule - eingefahren : 113 cm

- Füße eingezogen letzter Einrastpunkt Mittelsäule - 90° Winkel : 30 cm

- Füße eingezogen 90° Winkel flach auf dem Boden liegend Mittelsäule 90° Winkel : 8 cm

- Die Höhe des Statives kann selbstverständlich so angepasst werden wie man es benötigt.
- Die Füße können so eingestellt werden das man das Stativ auch auf NICHT geraden Boden Waagerecht aufstellen kann.
- Eine "Libelle" hilft beim ausrichten.

- Zwei von drei Beinen sind an der oberen Hälfte gummiert, damit man bei kaltem Wetter kein kaltes Stativ anfassen muss.
- Die gesammte Verarbeitung ist hervorragend, alle Teile (Füße, Mittelsäule) sind sehr gut verarbeitet. Nichts klappert !!!
- Die Mittelsäule kann nicht komplett herrausgenommen werden, sonder nur bis zu dem Punkt, an dem man sie um 90° drehen kann.

Mit meinem Kugelkopf und meiner Nikon D7100 hat das Stativ, bei voll ausgez. Mittels. und voll ausgez. Beinen, eine Höhe von rund 190 cm und ist dabei immernoch stabil !!!

Neewer IR Wireless-Fernbedienung für Nikon
Neewer IR Wireless-Fernbedienung für Nikon
Wird angeboten von New Harbor Sales

5.0 von 5 Sternen Für die Nikon D7100, 12. Dezember 2014
Ich habe mir diesen Artikel für meine Nikon D7100 bestell, die Fernbedienung kam mit Batterie bei mir an und wurde auch gleich getestet, sie funktioniert tadelos. Die Fernbedienug ist schön klein und passt daher in jede Hosentasche, die Maße sind , Breite: 30mm, Länge: 60mm, Dicke: 5mm . Auf jeden Fall würde ich ihn wieder kaufen !

30 KG Kurzhantel-Set mit Gewichten
30 KG Kurzhantel-Set mit Gewichten

4.0 von 5 Sternen Passt, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 KG Kurzhantel-Set mit Gewichten (Misc.)
Die Verarbeitung ist nicht Perfekt aber gut, für den Hausgebrauch auf jedenfall zu empfehlen !
Scharfe Kanten sind allerdings an den Schrauben vorhanden, also etwas aufpassen !

Portal 2
Portal 2

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Portal 2 (Computerspiel)
Es macht echt Spaß dieses zu Spielen, natürlich muss erst STEAM Instaliert sein, aber ich hab mich damit abgefunden Spiele über STEAM oder ORIGIN zu spielen. Spiel es offline da, trotz STEAM immer noch Hacker und Cheater auf den Servern sind, was irgendwann keinen Spaß mehr macht !
Wer den ersten Teil kennt, wir den hier lieben, auch offline !!!

Sanyo - Eneloop MQR06 Schnellladegerät / Akku Ladegerät mit LED-Anzeige inkl. 4er Pack Sanyo XX -Eneloop AA Mignon Akkus HR-3UWX / 1,2V / 2450 mAh in Kraftmax Akkuboxen
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Gut und Einfach, 18. August 2014
Batterien rein, in die Steckdose fertig! Wenn meine Akkus komplett leer sind, dauert es zwar ne weile aber das macht mir nichts aus!
Es wird mit blauem Licht (für jeden Akku) angezeigt das er geladen wird, wenn die Akkus voll sind erlischt das Licht !
So soll es sein OHNE viel schnick schnack!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4