Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sandy B > Rezensionen

Beiträge von Sandy B

Sandy B

Seite: 1 | 2
Rieker F1521, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (kastanie/kastanie/kaffee/26), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Top!!, 24. März 2016
Toller Schuh. Sieht angezogen noch besser aus. Dachte immer Rieker wäre eher für "ältere Leute",
wurde eines besseren belehrt . Habe sie für meinen Mann bestellt...sie gefallen ihm gut und sind sehr bequem.
Fallen größengerecht aus. Würde sie jederzeit wieder kaufen

25 cm Höhe ca. Matratze - Dibapur® : Q XXL - 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze (Q XXL 90x200) x ca.23,5 cm Kern mit gesteppten Doppeltuchbezug ca. 24,5/25 cm Härtegrad: H3 fest (bis ca. 110 kg) Dibapur® : Q steht für Qualität. Made in Germany
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen Perfekt....sowohl für leichte als auch für schwere Menschen. Ein Traum bei Rückenproblemen, 24. März 2016
Ich bin ziemlich überrascht von der guten Qualität der Matratzen
(bei einem doch sehr günstigem Preis).

War am Anfang etwas unsicher,ob der Härtegrad für mich nicht zu fest werden würde,
aber da wir 2 Matratzen brauchten..und ich nicht riskieren wollte,
dass es bei verschieden Matratzen/ Marken zu
Höhenunterschieden kommt...entschieden wir uns beide für diese.
Außerdem wollte ich unbedingt die Höhe von 25 cm. :-)

Ich wiege 50 Kilo. Mein Mann um die 90 Kilo. Wir schlafen beide hervorragend auf den Matratzen!!!
Die Matratze wurde hier oft als "hart" beschrieben,das fand ich etwas irreführend
(klang als ob man auf einem Brett liegen würde) . Dem ist definitiv nicht so.

Die Matratze ist schön fest,das heißt man sinkt nicht tief ein,was ich sehr angenehm finde
an den Stellen wo sie nachgeben soll tut sie das auch.
Kuhlen haben sich bisher auch nicht gebildet.

Ich habe seit vielen Jahren Rückenprobleme und daher oft fiese muskuläre Verspannungen,
die mich schon so manche schlaflose Nacht gekostet haben.

Nun schlafe ich seit ein paar Wochen auf dieser Matratze und es ist sehr viel besser geworden.
Eigentlich bin ich Seitenschläfer,aber kann hier auch wunderbar wieder auf dem Bauch liegen.
Das hatte ich mir schon fast abgewöhnt....

Es hat ein paar Nächte gedauert,bis ich mich an die neue Matratze gewöhnt habe.
Meine vorherige Matratze hatte Härtegrad 2...und ich hatte morgens immer das Gefühl
total "verbogen" zu sein. Das habe ich jetzt nicht mehr :-)

Einen unangenehmen Geruch konnte ich nach dem auspacken nicht wahrnehmen.
Es riecht halt "neu". Die Matratzen kamen gerollt an,hatten nach dem auspacken aber schnell
ihre ursprüngliche Größe erreicht.

Das auspacken war etwas abenteuerlich,da sie wirklich extrem gut verpackt sind und ich nichts
einschneiden wollte. Die Folie es ziemlich dick,aber ließ sich mit einer Schere irgendwann öffnen.

Die Höhe ist tatsächlich 25 cm.( Ich finde sogar damit sieht das Bett schöner aus als vorher)
und es erleichtert gleichzeitig das aufstehen (wir werden ja alle nicht jünger) :-)

Wir sind rundum zufrieden,und ich kann hier nochmal bestätigen,
dass die Matratze nicht nur für "schwere" Menschen geeignet ist

Dreamtex Ltd Assassin's Creed Connor Bettwäsche-Set Einzelbettgröße
Dreamtex Ltd Assassin's Creed Connor Bettwäsche-Set Einzelbettgröße

5.0 von 5 Sternen Top !!, 16. April 2014
Sehr schöne Bettwäsche. Qualität ist absolut in Ordnung. Den Preis finde ich etwas übertrieben,aber was tut man nicht alles für die Kinder. Der Druck auf der Bettwäsche ist sehr schön. Das das Kopfkissen eine andere Größe hat stört mich nicht. Wer ein leichtes Daunenkissen hat,kann es einfach zusammen klappen,dann passt es genau in den Bezug. Auch nach etlichen Wäschen ist bisher nichts verblasst oder kaputt gegangen.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für Fans, 16. April 2014
Mein Sohn liebt dieses Spiel und hat schon viele Stunden damit verbracht.
(leider bleiben seine Aufgaben bei uns im Haushalt dabei das eine oder andere mal auf der Strecke).

Ich befürchte sobald es Teil 5 gibt..
werde ich wohl kaum drum herum kommen es kaufen zu müssen :-) der Bengel hat mich fest im Griff :-D

[UK-Import]Assassin's Creed Ezio Auditore Roleplay Gauntlet Replica
[UK-Import]Assassin's Creed Ezio Auditore Roleplay Gauntlet Replica
Wird angeboten von Yootu(ship from HongKong)

2.0 von 5 Sternen Schade.., 16. April 2014
Zur Deko für echte Fans sicherlich toll,nur zum benutzen relativ ungeeignet. Mein Sohn hatte sich so auf das Teil gefreut..als es nach langem warten endlich ankam hielt es gerade mal wenige Minuten. Beim auslösen Sprang die Klinge raus und lies sich nicht wieder einrasten. Die Enttäuschung meines Sohnes war riesen groß.
Von der Optik her sieht es wirklich toll aus!!! Schade das die Technik nicht hält was die Optik verspricht.
Der Umtausch war überhaupt kein Problem. Habe den Artikel zurück nach England geschickt und mein Geld von Amazon zurück bekommen.

PUMA Jungen Jacke T7 Track, sky blue-dark denim, 164, 819565 05
PUMA Jungen Jacke T7 Track, sky blue-dark denim, 164, 819565 05
Wird angeboten von sportschuppen

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Jungen Jacke T7 Track (Sports Apparel)
Schon seit länger Zeit im Gebrauch,aber immer noch schön. Es ist bisher nichts kaputt gegangen und hat sich auch nach etlichen mal waschen nicht verzogen. Lediglich in der Höhe vom Bündchen haben sich kleine "Knubbel" im Stoff gebildet. Das liegt aber daran,dass mein Sohn dort sein Skateboard trägt und somit den Stoff stärker strapaziert.. Diese Fusseln lassen sich leicht mit einem Rasierer entfernen.

Innenraumfilter Aktivkohle für BMW 3er E46 X3 E83
Innenraumfilter Aktivkohle für BMW 3er E46 X3 E83
Wird angeboten von germanstorage

5.0 von 5 Sternen Passt, 16. April 2014
Eingebaut ..und passt. Genau wie beschrieben,da gibt es nichts zu meckern. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Kann man auf jeden Fall empfehlen.

Die Spiegelburg 30499 Mini-Ranzen Capt'n Sharky
Die Spiegelburg 30499 Mini-Ranzen Capt'n Sharky
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Cool, 16. April 2014
Ein richtig süßer Kindergartenrucksack. Gute Qualität..und im inneren genügend Platz für die Brotdose und Trinkflasche.
Lässt sich leicht reinigen und übersteht auch den einen oder anderen unfreiwilligen Sturz :-)

TOM TAILOR Kids Jungen Jacke 35204320030/structure music jacket, Gr. 152, Blau (6160)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !!!!!, 8. April 2013
Super schöne Jacke. Die Farbe ist etwas anders als abgebildet,mehr ein Petrol-Grün (auf dem Bild wirkt sie eher blau). Wir sind sehr zufrieden. Würde sie jederzeit wieder kaufen!!

Lego Star Wars 9509 - Adventskalender
Lego Star Wars 9509 - Adventskalender
Wird angeboten von Spielwarenversand Reuter (alle Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen Teuer aber schön, 2. März 2013
Zugegeben nicht ganz billig für einen Adventskalender, aber Lego ist halt Lego. Unser Sohn hat sich riesig gefreut,und es sind Figuren drin,die so im Handel nicht erhältlich sind. Ich befürchte..den werde ich auch nächstes Weihnachten wieder kaufen müssen :-)

Seite: 1 | 2