Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für heivo > Rezensionen

Beiträge von heivo

heivo

JACK & JONES Herren Lederjacke Jjcofantom Jacket, Gr. Large, Schwarz (Black Fit:REG)
Wird angeboten von mailopoint

5.0 von 5 Sternen preiswerte Lederjacke, 3. Dezember 2015
Die Jacke sieht gut aus, passt gut und ist dank ihrer Leichtigkeit angenehm zu tragen.
Mein Sohn trägt sie ständig, daher 5 Punkte.

AnaZoz Damen Armband 18K Vergoldet Zirkonia Kristall Armreif Modeschmuck -Gold
AnaZoz Damen Armband 18K Vergoldet Zirkonia Kristall Armreif Modeschmuck -Gold
Wird angeboten von AnazoZ

1.0 von 5 Sternen billigster Modeschmuck, 3. Dezember 2015
Ich hatte das Armband gekauft, weil der Schmuck von über 100 auf rund 20 € herabgesetzt war und ich dachte, es sei ein Schnäppchen (z.B. Auslaufmodell). Als die Ware kam, war ich entsetzt. Da sind die Billigarmbänder in den Discountläden schöner und besser verarbeitet.
Der Schrott ging sofort zurück und dank Amazon erfolgte die Rückerstattung zügig und problemlos.

AnaZoz Schmuck Herren Mode Armband Gold 18K Vergoldet Armreif -Gold
AnaZoz Schmuck Herren Mode Armband Gold 18K Vergoldet Armreif -Gold
Wird angeboten von AnazoZ

1.0 von 5 Sternen leider nicht hochwertig, 3. Dezember 2015
Ich habe das Armband bestellt weil es laut Beschreibung einen Wert von 160 € haben solle und stark herabgesetzt sei auf rd. 20 €.
Die gelieferte Ware entsprach in keinster Weise diesen Angaben. Es war schlecht gemachter Modeschmuck und meiner Meinung nach noch nicht einmal die 20 € wert. Ich habe das Teil sofort zurückgeschickt.

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte (5. Generation - 2012 Modell), Schwarz
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte (5. Generation - 2012 Modell), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Hülle mit Leseleuchte, 1. Juni 2014
Passt hervorragend zu meinem Kindle.
Damit ist der Kindle immer und überall einsetzbar. Ich habe seitdem den Kindle immer dabei und lese, sobald sich eine Gelegenheit ergibt.
Nur zu empfehlen für Kindle-Nutzer !!

Mayabrut
Mayabrut

2.0 von 5 Sternen Mayabrut, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mayabrut (Kindle Edition)
Ich habe das Buch angefangen zu lesen und fand es öde. Zuviel Schießerei gleich zu Beginn und diese organisierte Kriminalität gepaart mit ekligen Reichen - nein, habe ich keine Lust zu lesen und habe es wieder gelöscht.

Leifheit 72504 Leifheit Bügeltisch Contour L Express
Leifheit 72504 Leifheit Bügeltisch Contour L Express

4.0 von 5 Sternen guter Bügeltisch, 1. Juni 2014
Für den Preis ist der Bügeltisch recht gut. Er hat eine schöne breite Bügelfläche und lässt sich gut zusammenklappen.
Durch eine zusätzliche Plastikkralle fällt er auch nicht wieder auseinander.
Er ist nicht so ganz standfest, kann schon mal leicht kippen beim Hemdenbügeln.
Der Bezug ist leider sehr dünn und löst sich schon nach wenigen Wochen Gebrauch.

Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz

4.0 von 5 Sternen toller Sandwichtoaster, 1. Juni 2014
Dieser Sandwichtoaster ist der bisher beste, den wir hatten.
Er macht perfekte Toast und das beste - er ist superleicht zu reinigen.
Es hängt nichts an, man muss nicht kratzen, sondern allesfalls mit einem feuchten Tuch abzuwischen.
Für den Verschluss gibt es einen Stern weniger, weil dieser schnell abbricht (habe bereits das dritte Gerät innerhalb von 5-6 Jahren). Hier ist der Toaster unbedingt noch zu verbessern !

Windbruch - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 1)
Windbruch - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 1)

5.0 von 5 Sternen toller Ostfriesenkrimi, 30. Januar 2014
das Buch ist flott und spannend geschrieben. Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören.
Die handelnden Personen werden hervorragend dargestellt. Man sieht sie fast vor sich.
Auch die Beschreibung der Landschaft und des Orkans kommt sehr gut rüber.
Wird sicher nicht mein letzter Ostfriesenkrimi gewesen sein.

ERIMA Getränkegürtel ,  schwarz/silber, one size (one size)(00)
ERIMA Getränkegürtel , schwarz/silber, one size (one size)(00)

5.0 von 5 Sternen Laufgürtel, 7. August 2013
Dieser Laufgürtel beinhaltet zwei kleine Flaschen mit je 170 ml Inhalt und dazwischen eine kleine Tasche.
Der Gürtel ist ideal für kleinere Laufstrecken, denn dafür reicht die Trinkmenge und er ist deshalb auch sehr leicht.
Die Tasche ist gerade groß genug für das Handy , den Schlüssel und vielleicht ein kleiner Geldbeutel.
Für meine Zwecke ideal !

Badematten- und- WC-Vorleger-Set mit Delfin-Design, 2-teilig (Siehe Beschreibung) (Grau)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

5.0 von 5 Sternen Schöne WC-Garnitur, 7. August 2013
Der Garnitur kann ich ein sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis bescheinigen. Es handelt sich um eine schöne, etwas glänzende dichtflorige Badgarnitur. Die Farbe ist ein angnehmens dunkles grau. Empfehlenswerter Artikel.