ARRAY(0xa3aa84ec)

Sandrine (L (4), black)
Wird angeboten von Milaschka Dessous

2.0 von 5 Sternen Niete, 21. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sandrine (Textilien)
Das war wohl nichts. Zu klein, sofort gerissen und Laufmaschen ohne Ende. Konnte sie nicht mal tragen. Kann sie nicht weiterempfehlen, definitiv NICHT!

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack
Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Alles super, 21. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (Badartikel)
Kann nichts Negatives schreiben, der Shaker ist top. Hält dicht und lässt sich sehr leicht reinigen. (habe keine Spülmaschine, spüle mit Hand)

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, ANKLE BOOTS PLATEAU, YK2212, Synthetik in hochwertiger Velour Leder Optik, Grün, Gr 39
Wird angeboten von ital-design

3.0 von 5 Sternen Nichts für lange Strecken oder Partynächte, 21. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, YK2212, STIEFELETTEN (Schuhe)
Also zugegebenermaßen habe ich die Stiefel bislang noch nicht draußen getragen...nur testweise in der Wohnung, um mich an das Gehen zu gewöhnen. Der Absatz ist schon sehr hoch und das Gehen in den Stiefeln etwas ungewohnt.

Weider Protein 80 Plus, Kokos, 500 g
Weider Protein 80 Plus, Kokos, 500 g
Wird angeboten von Xmuscle

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein erster Eindruck ist quasi durchweg positiv. Geschmack: TOP!! Sehr cremig (habe fettarme H-Milch genommen und mich exakt an die empfohlenen Dosierungen gehalten) und schmackhaft. Und wer auf Kokos steht, wird sich freuen. Der Kokosgeschmack ist natürlich und schmeckt nicht künstlich. Was ich jedoch am Anfang sehr rausgeschmeckt habe, sind die enthaltenen Süßstoffe (werde ich noch auflisten). Hatte bei mir keine Auswirkungen, trotzdem täte ich das Produkt jetzt nicht Magen-Darm-empfindliche Menschen weiter empfehlen...
Mein Standmixer musste nicht zum Einsatz kommen. Ich hatte wohl a) genau das richtige Verhältnis und b) habe ich den Shaker (ein spezieller für Protein-Shakes) wirklich kräftig und in allen Variationen geschüttelt.
Sicher gibt es von der Zutatenqualität her noch bessere Produkte, aber hier stimmt Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, denke ich.

CON:P SA330694 Ocean-Carballo Handbrause chrom 3 Strahlarten
CON:P SA330694 Ocean-Carballo Handbrause chrom 3 Strahlarten

4.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie es im Titel schon steht: klein und handlich.
Dennoch praktisch.. wenn man nicht unbedingt einen riesigen Duschkopf braucht. Die verschiedenen Funktionen habe ich alle getestet, funktionieren fehlerfrei. Bin gespannt, ob sich die blauen Noppen wirklich so leicht reinigen lassen und sich kein Kalk festsetzt.

Hansgrohe Metaflex Brauseschlauch 1/2", 1,60m, chrom
Hansgrohe Metaflex Brauseschlauch 1/2", 1,60m, chrom

5.0 von 5 Sternen Alles top, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Qualität, ließ sich problemlos anschließen.. ist dicht und sieht gut aus. Bin zufrieden und kann eine klare Empfehlung aussprechen.

TOM TAILOR 10198010010 Herren Shirts/ T-Shirts, Gr. 50/52, (L), Grau (2505 )
TOM TAILOR 10198010010 Herren Shirts/ T-Shirts, Gr. 50/52, (L), Grau (2505 )

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Shirt war ein Geschenk. Passt super und sieht auch so aus wie auf dem Bild. Der Stoff ist auch angenehm. Klare Kaufempfehlung.

Transcend MP300 MP3-Player 8GB (WMA/WAV, 90dB) schwarz
Transcend MP300 MP3-Player 8GB (WMA/WAV, 90dB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Funktion, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer wirklich nur Musik (und das sehr lange ohne aufladen zu müssen!!!!) hören will, ist mit dem kleinen MP3-Player gut bedient. Mein Rechner hat ihn problemlos erkannt, Transfer und Aufladen funktionieren auch reibungslos. Es ist auch keine unnötige und nervige Software vorinstalliert o.Ä.
Natürlich ist es ein wenig merkwürdig, kein Display zu haben.. daran gewöhnt man sich aber schnell.
Praktisch ist die Schlaufe, somit kann man sich den Player einfach umhängen und vermeidet Kabelsalat bzw. braucht keine Hosentasche.
Sehr zu empfehlen beim Sport. Da hat man ja nicht zwingend Sporthosen mit Hosentaschen oder Jacken mit Jackentaschen. ;)
Fazit: Bei diesem kleinen (und super leichten!) Gerät steht allein eine Funktion im Fokus: Funktionalität ;)) bzw. "Das reine Musikhören"

Schutz-Hülle Sony xperia P LT22i Rot Weiss Weiß gepunktet im Retro style Case Handy-Tasche Backcover Rückseite Punkte 31030201
Wird angeboten von ecence_media

2.0 von 5 Sternen Nicht richtig verarbeitet, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Design mag ja ganz schick sein, aber die Verarbeitung ist ziemlich schlecht!
Mit Schutzhülle passt z.B. der Klinken-Anschluss für Kopfhörer nicht mehr richtig und auch das USB Aufladekabel ist mir desöfteren schon rausgefallen.
Bringt ja auch nix, wenn ich dann jedes Mal die Hülle abnehmen muss.

Gabriella Strumpfhose mit Overknees Muster Tights 40 DEN (L (40-44))
Gabriella Strumpfhose mit Overknees Muster Tights 40 DEN (L (40-44))
Wird angeboten von Milaschka Dessous

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muss sagen, dass ich selten eine Strumpfhose so lange ohne Laufmaschen oder Löcher hatte. Das Material ist super verarbeitet und die Strumpfhose trägt sich auch sehr angenehm auf der Haut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6