Profil für TaraJungen > Rezensionen

TaraJungen

Occitanista
Occitanista

5.0 von 5 Sternen Super Musik, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Occitanista (Audio CD)
Reggae mit viel Atmosphäre und südfranzösischem, fast spanischem, Flair. Schade, dass die Band keine Tourtermine mehr macht, habe zumindest keine gefunden. Ich habe sie mal Live gesehen, mit Ihrem Album Oaie Libertät (oder so ähnlich). Die bringen auch Live das Publikum zum tanzen und mitmachen. Alle Alben von Massilia lohnen sich

Lavera Akutcreme mit Mikrosilber, 50 ml
Lavera Akutcreme mit Mikrosilber, 50 ml

5.0 von 5 Sternen super Zeug, 5. Januar 2014
hilft bei allen kleinen Hautunreinheiten, bei Pickelchen und auch vorbeugend, z.B. nach der Rasur, damit gar nicht erst Pickelchen entstehen. Vor allem auch im Intimbereich

Teelichthalter-Set "Bamboo", 2 Stück, weiß
Teelichthalter-Set "Bamboo", 2 Stück, weiß

1.0 von 5 Sternen es war nirgends zu sehen, dass das kein echter Bambus ist..., 5. Januar 2014
Oder vielleicht bin ich auch zu doof. Aber in Natura sind die Dinger nicht halb so attraktiv wie auf der Abbildung. Einfach weißer Ton, schade, hätte mir sonst gefallen

Random Access Memories
Random Access Memories

1.0 von 5 Sternen Etwas langweilig der Rest, außer dem Jahreshit 2013, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Random Access Memories (Audio CD)
Na ja, der Hit war schon klasse, funky, hat mich an die Musik der frühen 80iger Jahre erinnert. Aber der Rest war oft recht langweilig. Wer's mag,,,
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 2:04 PM CET

Racine Carrée
Racine Carrée

5.0 von 5 Sternen Jedes Stück ein Hit, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Racine Carrée (Audio CD)
Das ist seit Jahren die erste CD von der mir jedes Stück gefallen hat, und das auf Anhieb. Ein echt vielversprechender junger Musiker, von dem wir hoffentlich noch viel hören werden.

vegan genial: aufregend anders kochen
vegan genial: aufregend anders kochen
von Josita Hartanto

5.0 von 5 Sternen Sehr kreativ, 5. Januar 2014
Es reicht schon, sich die Gerichte durchzulesen, dann kann man frei abwandeln und kommt echt auf gute Ideen. Das Buch lohnt sich vor allem für Veganer-Neueinsteiger