Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Fotofox G. > Rezensionen

Beiträge von Fotofox G.
Top-Rezensenten Rang: 1.121.278

Fotofox G.

Koziol Miaou Ringhalter, Schmuckständer, Dekoration, Katze, Solid Kupfer, 5263622

4.0 von 5 Sternen aber keine10,00 € wert, 11. Juni 2015
süße Idee aus Plastik aber keine 10,00 € Wert. Die Verarbeitung ist leider nicht ganz sauber. Der Kontakt ist freundlich und hat sehr schnell auf unsere Anfrage reagiert. Also als kleines Geschenk ist es ok :) und sieht niedlich aus

3er Set Lounge Cube Regal Design Retro 70er Wandregal Hängeregal in Weiß Rosa Grün Gelb
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

3.0 von 5 Sternen es ist ok, 11. Juni 2015
wir haben schon mal die drei kleinen Regale gekauft, waren begeistert von der Qualität, diesmal leider nicht so ganz....sorry. Die Verarbeitung ist leider nicht einwandfrei. Ansonsten ist auf jeden Fall empfehlenswert und super schnelle Lieferung.

Reishunger Sushi Box - Orignal Japanische Zutaten bester Qualität - Für bis zu 4 Personen - Perfekt auch als Geschenk
Wird angeboten von Reishunger

1.0 von 5 Sternen nein Danke, 23. April 2014
ich empfinde das Set als "Mogelpackung". Das Set ist sehr klein, die Soßen nur in Miniausführung! Leider nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 9:45 AM CET

Erdbeer- und Kräuter-Pflanztopf
Erdbeer- und Kräuter-Pflanztopf

5.0 von 5 Sternen Alles Super !! TOP TOP TOP !!!!, 25. Mai 2012
Der Kontakt ist sehr freundlich und sehr kulant !! Der Pflanztopf sieht super aus !!! Wie ein kleiner Gartenparadies auf meinem Balkon !! :))) ich kann nur weiter empfehlen !!