Profil für Suzana Ranogajec > Rezensionen

Beiträge von Suzana Ranogajec
Top-Rezensenten Rang: 4.976.106

Suzana Ranogajec "Thorsten" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Einfach nur top, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Bin total zufrieden mit dem Stick. Kodi drauf und ab geht es. Ach und die Leute die mit dem stick keine Verbindung bekommen, denen kann ich nur sagen das ist oft euer Unvermögen. Lächerlich deswegen einen Stern zu geben.
Ich kann den Stick ruhig weiter empfehlen.
Super Qualität zum super Preis.

art.613/ NEON !! SNEAKER TURNSCHUHE SCHUHE SPORTSCHUHE NEU DAMEN, Schuhgröße:37
art.613/ NEON !! SNEAKER TURNSCHUHE SCHUHE SPORTSCHUHE NEU DAMEN, Schuhgröße:37
Wird angeboten von Planet-Shoes

3.0 von 5 Sternen Geht so, 30. April 2015
Sieht gut aus und die Verarbeitung auch aber er ist bestimmt 1 1/2 Nummern zu klein. Was schade ist. Deswegen nur 3 Sterne

Im weißen Rössl - Wehe du singst!
Im weißen Rössl - Wehe du singst!
DVD ~ Diana Amft

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Im weißen Rössl - Wehe du singst! (DVD)
Einfach nur Hammer. Ich habe selte so gute parodierte Deutsche Filme gesehen. Von A bis Z perfekt besetzt. Ein Hoch auf den Autor

Genius SW-G2.1 1250 2.1 Lautsprechersystem mit Subwoofer (38 Watt RMS)
Genius SW-G2.1 1250 2.1 Lautsprechersystem mit Subwoofer (38 Watt RMS)

5.0 von 5 Sternen Ist völlig ausreichend, 10. Dezember 2014
Ich war anfangs doch eher skeptisch bei der Bestellung, doch der Preis und die Rezessionen überzeugten mich dann doch. Bin auch nicht enttäuscht worden, nein im Gegenteil ich bin sehr zufrieden.
Bei dem Preis darf man nartührlich keine Wunder erwarten, dich für den normalen Verbraucher ist es völlig ausreichend.
Verarbeitung ist völlig ig und das Aussehen ist auch gut. Das einzige was fehlt ist eine Fernbedienung, doch auch daran gewöhnt man sich.

Baby- und Kinder ID Armband Herz mit Anhänger Engel II inkl. Gravur (beidseitig) und Verpackung 925 Silber, Länge 14cm
Wird angeboten von Silberketten Store

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Dezember 2014
Die Kette habe ich für mein Patenkind bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in ein dafür völlig ausreichenden, gepolsterten Briefumschlag. Die Kette an sich ist sehr gut verarbeitet und sieht dazu auch noch richtig schön aus.
Eine klare kaufempfehlung von mir.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ricoo ® TV Wandhalterung R28 Schwenkbar Doppelarm Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit ca. 76 - 165cm (30"-65") VESA max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 100 mm ***

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 4. Dezember 2014
Top Qualität und super schneller Versand. Die Halterung ist sehr schnell montiert und ist sehr stabil. Sie war in 10 Minuten befestigt. Die Beschreibung ist leicht zu verstehen. Deswegen von mir eine klare Kaufempfehlung.

Elfenstall - Nano SIM Karten Card Adapter Nano zu micro / nano + micro zu Standard SIM Karte + Eject Pin für Smartphones und Tablets z. B. Für Apple iPhone 4, 4s, 5, 5s und Iphone 6 / HTC One / Samsung Galaxy 3, 4 und 5 / Sony Xperia Z
Wird angeboten von Elfenstall

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 7. November 2014
Ok doch leider eine kleine fummelei die Microsim richtig einzulegen. Irgendwann hat es dann doch geklappt. Deswegen auch 3 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2014 2:28 PM CET

Protek 9770 HD IP HDTV-Satellitenreceiver (DVB-S/-S2, SPDIF, Cinch, SCART, USB 2.0)
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 3. Oktober 2014
Super Gerät. Es lässt sich viel damit machen und die Menüführung ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Wenn man sich auskennt kann man extrem viel damit machen. Man sollte sich vorher nur schlau machen.

Trials Fusion Deluxe Edition - [Xbox One]
Trials Fusion Deluxe Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von Better Games GmbH

3.0 von 5 Sternen Geht so, 29. September 2014
Ganz ok für zwischendurch, doch auf Dauer langweilig. Kaum Abwechslung und eigentlich immer das selbe. Grafik ist das beste an dem Spiel.

Anker® Notebook Laptop Batterie Li-ion 8-cell 4400mAh/63WH Akku für HP Pavilion DV7-1045EG DV7 series; DV8T HDX18 DV8-1050EG passend für HSTNN-OB75 HSTNN-IB75 HSTNN-DB75 KS525AA GA04 GA08 480385-001 464059-141 516355-001 HSTNN-C50C 509422-001

2.0 von 5 Sternen Mies, 29. September 2014
Total enttäuscht. Akku war nach kurzer Benutzung auch defekt. Keine Kauf empfehlung. Ok bei dem Preis kann man nicht viel verlangen aber ein paar Tage sollte er schon halten, was hörst nicht der Fall war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6