Profil für D. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von D. Schmidt

D. Schmidt (Berlin)

Heile dich selbst und heile die Welt - Hooponopono - 3 Stunden-Hörbuch als MP3 auf CD
von Ulrich Emil Duprée
  CD-ROM

1.0 von 5 Sternen Ne ne ne, 30. September 2012
Ich habe einige youtube Videos vom U. Dupree gesehen und hätte da echt mehr erwartet. Glatter Fehlkauf. Hab mir die CDs auch nicht ganz angehört,weil zu langweilig...habe sie dann verschenkt Feedback war -->langweilig.
Irgendwie kommt der nicht zum Punkt bei dieser CD Collection. Was ich noch erinnere: Erst redet er lange rum wie toll Hooponopono ist wenn man es in der Gruppe macht (sehr hilfreich),dann übersetzt er eine Flut an Hawaiianischen Wörtern die sehr an Krabbelgruppe erinnern und sehr dämlich klingen...Das Highlight kam danach,denn jetzt gehts richtig los....Er erzählt jetzt erstmal wie einfach und leicht und fantastisch dieses HonoPo ist....und dann wirds aufwändig & kompliziert... Hahaha das war dann auch der Zeitpunkt wo ich abgeschaltet habe. Hat mich und meine Bekannte total angeödet der Gute.

PS: Mag ja sein das HonoPono gut funktioniert,die CD fanden wir aber blöd.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2013 4:43 PM CET

Angstfrei leben: Selbstheilungsprogramm
Angstfrei leben: Selbstheilungsprogramm
von Ruediger Dahlke
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ersteindruck: Euphorisch!, 30. September 2012
Ich habe die CD heute ausgiebig getestet und bin ziemlich begeistert. Bin bei anderen Meditationen dieser Art nie so gut ans Fühlen der Ängste herangekommen wie bei dieser CD.
Ich habe auch das Gefühl,dass sich schon einiges bei mir gelöst hat. Das mit der Weite & der Wärme ist einfach genial. Auch sehr gut finde ich dass man bei Dahlke liegen darf,denn die Stuhlsitzerei nervt mich bei längeren Meditationen (über 30 Min.). Ich werd mir jetzt auch gleich die Wut & Selbsliebe CDs von ihm besorgen. Ev. schreibe ich hier nochmal einen Nachtrag rein,wenn ich die CD über einen längeren Zeitraum angehört habe,denn das ist hier ja nur mein sehr positiver erster Eindruck.
Noch ein kleiner Tipp: Bei youtube kann man sein Vortrag "Die Gesetze des Schicksals" komplett ansehen!!

Feeling Fine Affirmations: Energizing Affirmations to Help You Feel Great Every Day!
von Louise L. Hay
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super !!, 3. April 2009
Ich habe mir ein paar Sachen von dieser tollen Dame bestellt und kann nur sagen,dass ich erheblich davon profitiert habe. Ich bin jetzt dauernd gut drauf und mein Leben ist viel schöner geworden...hätte nie Gedacht,dass Affirmationen soviel bewirken können,auch fehlte mir vorher das Verständnis,dass ich sowieso die ganze Zeit dabei war Affirmationen in meinem Kopf zu wiederholen,allerdings i.d.R. NEGATIVE. Das ist jezt anders und ich bin glücklich. Self Esteem Affirmations CD kann ich auch sehr empfehlen....einfach mal ausprobieren und kucken was bei rauskommt...ev. ja ein fröhlicher und glücklicher Mensch,der sein Leben genießt.

Das Englisch ist recht einfach und gut verständlich ,paar Wörter musste ich nur übersetzen.

Natürliche Gesundheit für die Augen: Sehstörungen beheben, die Sehkraft verbessern
von Jacob Liberman

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 3. April 2009
Bin noch nicht durch mit dem Buch aber ich kann bereits sagen,dass es schon wirkt :-)) Ein fantastischens Gefühl. Noch dazu ist es ein höchstspannendes Buch,indem man einige Wahrheiten über das echte Leben erfahren kann,fernab von dem ganzen Schrott,der einem im TV oder anderen Medien erzählt wird.
Pflichtkauf für Leute,die die Wahrheit vertragen können !
Gott sei Dank gibt es dieses wundervolle Buch,ich habe gleich meinen Eltern auch eins gekauft. 5 Sterne.

Selbstverteidigung
Selbstverteidigung
von Janet Rodgers

2.0 von 5 Sternen Nicht nur für Frauen,aber eigentlich doch...., 2. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Selbstverteidigung (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch besteht zur Hälfte aus mehr oder weniger wichtigen Ratschlägen,die man entweder sowieso kennt oder die man als Mann eh nicht befolgen wird, z.B. in einem Club soll man nicht alleine aufs Klo gehen und sich später von seinen Freunden anrufen lassen,ob man sicher zuhause gelandet ist....Wie man die Handtasche bewacht usw.
Auch der eigentliche Selbstverteidigungsteil ist hauptsächlich auf Frauen zugeschnitten,was mich nach ein paar Seiten gelangweilt hat.Ich habe mir dieses Buch zu dem von Andreas Häckel mitbestellt,welches ich sehr gut finde und empfehle!