ARRAY(0xa6f38e88)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
K2 [UK Import]
K2 [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Michael Biehn im Rausch der Berge!!!!, 13. September 2005
Rezension bezieht sich auf: K2 [UK Import] (DVD)
Zur DVD:
Endlich gibt es eine gute DVD-Umsetzung des besten Bergsteigerfilms aller Zeiten.
.)Sprache: Englisch ( Besser als die Deutsche )
.)Das Bild ist brilliant und super scharf!!!
.)Der Ton ist leider nur Stereo aber dafür Rauschfrei!!
.) Bonus: Ein Making Of + Kino Trailer
Zur Handlung:
Die beiden Hobby-Bergsteiger Taylor ( Michael Biehn ) und Harold träumen schon lange davon den K2 zu besteigen. Die Beiden treffen auf ihren Abenteuern auf eine Bergsteigergruppe die vor hat den K2 zu besteigen. Nach einer Lawine bei dem zwei Bergsteiger des Teams ums Leben kommen bietet sich Taylor und Harold die Chance ihres Lebens, welche sie ergreifen und im Team aufgenommen werden....Das Abenteuer beginnt!!!!
Beim Aufstieg geht doch einiges schief!!! Kletscher brechen ein, die Mannschaft reibt sich auf, ein Sturm steigt auf und Leute kommen ums Leben!!!! ( Nur einiges genannt )
/Bewertung von jweils drei Punkten/
Genre: Bergsteiger/Abenteuer/Drama
Action: **
Spannung: ***
Humor: *
Anspruch: **
Gesamt: *** Top Film
Noch dazu muss ich die geniale Musik von Hans Zimmer loben!!!
Natürlich darf man Michael Biehn, den Hauptdarsteller nicht vergessen, der so unglaubig gut spielt das er meiner Meinung nach den Oscar für diese Rolle bekommen hätte müssen!!!!
Fazit:
Wer einen guten Abenteuer Film mit megaschönen Landschaften und voller Spannung sehen will muss hier zugreifen!!!
Oder jeder der von Vertical Limit endtäuscht war!!!
!!!!!!!PFLICHT-KAUF!!!!!!!!

Silver Wolf
Silver Wolf
DVD ~ Michael Biehn

5.0 von 5 Sternen Klasse Familien-Film mit Michael Biehn und Roy Scheider, 13. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Silver Wolf (DVD)
Die Story ist zwar nichts neues, doch die Umsetzung ist genial, ganz besonders finde ich Michael Biehn's ( Terminator, Aliens , Abyss, Timebomb, Art of War ) Darstellung.
Top Film!!

Backdraft [Remastered]
Backdraft [Remastered]

5.0 von 5 Sternen Super Score von Hans Zimmer!!!, 23. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Backdraft [Remastered] (Audio CD)
Der Soundtrack ist voll bombastisch wie The Rock und wird von einem bekannten Thema untermalt und bietet auf alle Fälle Gänsehaut Garantie!!!!!
Wer dieses Meisterwerk unter Soundtracks noch nicht besitzt verpasst was!!!!

Batman Begins
Batman Begins

3.0 von 5 Sternen Danny Elfman VS Hans Zimmer und James Newton Howard, 17. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Batman Begins (Audio CD)
Als ich bei Batman begins im Kino saß fehlte mir was sehr wichtiges, Danny Elfmans geniale Batman Musik. Zwar wußte ich das mich ein neues Thema erwarten würde aber von HANS ZIMMER dem besten Komponisten aller zeiten und James Newton Howard hatte ich mir wahrlich was besseres vorgestellt. Der Soundtrack ist zwar nicht schlecht kommt aber in keinster weise an Elfmans Score heran.
Das ist wohl das erste mal das mich Hans Zimmer endtäuscht, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Vielleicht stand Hans Zimmer bei der Zusammenarbeit von James Newton Howard unter schlechtem Einfluss!

Fable
Fable

5.0 von 5 Sternen Danny Elfman er kanns wieder!!!!, 12. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Fable (Audio CD)
Schon früh war ich ein Fan von Danny Elfman der Meisterwerke wie Batman, Batmans Rückkehr oder Darkman komponierte. Doch in den späten 90iger Jahren verschwand er und komponierte nur noch Mißt wie a simple Plan, Hulk oder Spiderman. Jetzt ist er BACK besser als je!!!!!!!
Fable ist grandiose Musik als hätte sie HANS ZIMMER persönlich komponiert!

Sex oder stirb
Sex oder stirb
DVD ~ Michael Biehn

5.0 von 5 Sternen Super Thriller mit MICHAEL BIEHN, 10. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Sex oder stirb (DVD)
Der Film ist von Anfang an spannend und unterhaltsam, da er verschieden Elemente mit sich bringt. Humor, Thriller, Horror, Drama und Erotik! Besonders gut hat mir die Handlung gefallen die erst am Schluss richtig aufgeht und mit einer Überaschung wartet. Noch muss man dazu sagen dass der Film besonders durch Superstar Michael Biehn ( Terminator, Aliens, Abyss, The Rock, Tombstone, Timebomb, Art of War, Asteroid usw. ) ausgezeichnet wird. Biehn spielt Sheriff Brent Marken den Vater von Brittany Murphy und glänzt in seiner Rolle wie kein anderer Schauspieler zuvor.
Meiner Meinung nach hätte Michael Biehn für diese Rolle einen Oscar bekommen müssen, selbst Bill Paxton oder Arnold Schwarzenegger können mit dieser Glanzleistung die unübertroffen ist, nicht mithalten!!! Mein Cousin ( Dane Hudsen )ist der Selben Meinung!!!!

K2 - Das letzte Abenteuer (K2)
K2 - Das letzte Abenteuer (K2)

5.0 von 5 Sternen HANS ZIMMER - Die ultimative Musik, 4. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: K2 - Das letzte Abenteuer (K2) (Audio CD)
Wow, das ist mal eine Bergsteigermusik ich kanns nicht glauben. Hans Zimmer hat es wieder geschafft einen soundtrack zu komponieren der wie eine Bombe einschlägt! Die Klänge sind der reinste Wahnsinn und vermitteln jede Aktion des Films. Coole E-Gitarren die, die deutliche Höhe der Berge wiedergibt mit geilen Synthezizer Melodien die Eiseskälte im Score produzieren. Wohl war wenn man diesen Soundtrack hört glaubt man direkt am berg zu klettern. Wie macht Hans Zimmer dass? Die Spielzeit der Cd beträgt in etwa 45 min und bietet top Tonqualität, lediglich ist das einzig schlechte, dass nur zwei Lieder auf der Cd sind. "The Ascent" der Aufstieg und "The Descent" der Abstieg.
Wenn man ein bestimmtes Thema hören will ist es schwer die richtige Stelle zu finden, da das 1 Lied ca. 30 min und das ca. 15 min dauert. Aber das dürfte kein Problem sein, da die Musik so Geil ist, dass man sich alles Komplett anhorchen muss, immer und immer wieder. Der Score ist so bombastisch und besitzt so eine tolles Hauptthema welches dreimal im zweiten Lied erklingt. Es ist wirklich cool! Bei Gefahren erschallt immer wieder die kalte prise des Synthesizers.
Zum Abschluss möchte ich noch betonen wie unglaublich gut dieser Soundtrack von Meister Hans Zimmer komponiert wurde.
Unbedingt kaufen :-)

Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Der Beste Horror-Score aller Zeiten von HANS ZIMMER, 4. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: The Ring/The Ring Two (Audio CD)
Ich mag Horror Filme und ich liebe die Musik von Hans Zimmer. Als The Ring ins Kino kam und ich laß das Hans Zimmer die Musik machte freute ich mich ganz besonders. Noch bevor ich den Film sah berichtete mir bereits mein bester Freund wie gut der Film war. Das Beste am Film sei die Musik sagte er mir. Natürlich überraschte es mich nicht, wenn Hans Zimmer drauf steht ist auch Hans zimmer drin.
Als ich dann selbst den Film sah und die kongeniale Musik hörte rann mir der Schauder über den Rücken, verzerrte Violinen erklangen gemischt mit Synthezizer Klängen, ein absoluter Traum. Noch dazu das Haupthema das ruhig mit dem Klavier für Gänsehaut sorgt übertrifft alle bisherigen Horror Soundtracks. Erwähnenswert sind ganz besonders die letzten vier Remix Lieder!! Noch dazu ist die Laufzeit der CD über 60 min und die Tonqualität hervorragend.
Wer noch nichts von Hans Zimmer gehört hat wird in nach dieser CD lieben. Kein wunder das er der BESTE, bekannteste und erfolgreichste Komponist ist. Selbst mein Bruder der Soundtracks hasst, hat Hans Zimmer lieben gelernt, wie könnte man auch nicht bei so einer spitzen Musik!
Selbst erfahrene Horror-Komponisten wie Christopher Young oder Harry Manfredini können mit dem Meisterwerk von Hans Zimmer nicht mithalten. Wie Hans Zimmer in einem Interview schon sagte, "ich liebe es mich an das Publikum heranzuschleichen" und das gelingt ihm superb! Was dieser Mann alles in seinem Media Ventures Studio bereits komponiert hat ist Legänder, dazu gehört zB. Gladiator, Black Hawk Down, Black Rain, Rain Man, Broken Arrow, Pearl Harbor, Mission Impossible 2, Crimson Tide, Projekt: Peacemaker, Tage des Donners, Last Samurai usw.! Wie die Liste schon zeigt ist er der Meister aller Klassen!!!
Kein Komponist kann ihm das Wasser reichen!!!!!
Ich freue mich schon auf seine nächsten Scores ( Batman Begins, Fluch der Karibik 2-3, Mission Impossible 3 )
Vergesst nicht: Ein Stückchen Zimmer
erkennt man immer!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PFLICHTKAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Königreich der Himmel (Kingdom of Heaven)
Königreich der Himmel (Kingdom of Heaven)

1.0 von 5 Sternen SCHLECHT, lieber Gladiator von HANS ZIMMER, 4. Mai 2005
Mit vollen Erwartungen habe ich mir den Soundtrack zu Königreich der Himmel gekauft. Bis davor wusste ich nicht genau was ich von dem Komponisten Harry-Gregson-Williams halten sollte. Zu einem hat er den soundtrack von Metal Gear Solid 3 komponiert der meiner Meinung recht gut ist, zum Anderen hat er Spy Game komponiert der mir überhaupt nicht gefallen hat, zwar hab ich den amazon Wertungen von Spy Game vertraut wurde aber zu tiefst endtäuscht.
Aber nun zu Königreich der Himmel:
Erstmals laß ich zunächst bereits die erste Kritik. Darin erlaß ich, dass der Soundtrack angeblich recht gut sei aber nicht mit Hans Zimmer's Gladiator mithalten könnte. Tja, da ich selbst ein großer Fan von Hans Zimmer bin kannte ich selbstverständlich den kompletten Gladiator Soundtrack der wirklich mega genial ist. Mit eher mittelmäßigen Erwartung kaufte ich mir dann Königreich der Himmel. Ein Film von Ridley Scott muss doch normalerweise eine gute musik haben, dem war aber nicht so. Harry-Gregson-Williams hat vollkommen versagt! Als ich die ersten Lieder horchte dachte ich, ich währe in der Kirche und meine Oma singt. Klar bei dem Film geht es um die Religion und daher ist es nicht verwunderlich dass es eine "Kirchenmusik" ist, aber dennoch könnte man ja eine gute Kirchenmusik machen. Dieses hier ist wirklich lächerlich.
Okey, die ersten Lieder sind nicht gut dachte ich vielleicht werden die Anderen besser, doch das Gegenteil war eingetroffen, fade Baladen und uninspirierte Klänge ohne jägliche Dynamik!
Selbst das Thema zur Schlacht ist ein langweiliger Stumpfsinn, wenn man die Musik hört glaubt man nicht mitten in einer Epoche der Kreuzritter zu sein sondern langweilig in der schlechtersten Kirche zu sitzen.
Ich habe vergeblich versucht die Lieder wiederholt anzuhorchen um vielleicht dadurch ein gutes Thema herauszuhören, doch seit ich dies getan habe hasse ich die CD.
Der einzige Kaufgrund ist wenn man ein Pfarrer ist und diese Musik in der Kirche spielen will obwohl bestimmt die normalen Kirchenlieder wie Halleluja besser sind und mehr wiederhörbar sind!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 1:59 AM MEST

Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Hans Zimmer, noch Fragen???, 29. März 2005
Rezension bezieht sich auf: The Ring/The Ring Two (Audio CD)
Ich liebte die Musik von The Ring 1 und mit The Ring 2 übertrifft sich Hans Zimmer wieder. So eine super Musik ich fass es nicht jedes Lied ist ein Hit für sich selbst. Mit den geilen verzerrten Violinen und dem coolen Synthezizer, einfach ein Wahnsinn!!!! Wer Horror Musik mag der muss zugreifen!!!!
HANS ZIMMER ist der BESTE danke Hans für diese CD!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6