Profil für Sarah > Rezensionen

Beiträge von Sarah

Sarah

Seite: 1 | 2 | 3
Himbeermond (Colors of Life 1)
Himbeermond (Colors of Life 1)

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Oktober 2014
Ich habe das Buch an einem Tag vollständig verschlungen und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Es ist spannend und steckt voller Emotionen, die einen leicht mit dem Buch verschmelzen lassen. Zusätzlich ist es wie ein Spaziergang durch Trier, da es detailliert über die Stadt berichtet. Es ist kein Buch bei dem der Verstand großartig gefordert wird, jedoch eins bei dem man alles um sich herum vergessen kann. Top!

bpro - 6er-Pack platzsparende Vakuum-Kleiderbeutel 80 x 60 cm
bpro - 6er-Pack platzsparende Vakuum-Kleiderbeutel 80 x 60 cm
Wird angeboten von bpro® DIBAG® official store

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 5. Mai 2014
Die Dinger habens drauf! Habe bereits meine ganze Winterkleidung verpackt und es hat seine Größe um das 3fache verringert. Absolut praktisch! Das Material scheint stabil zu sein, aber das zeigt sich mit der Zeit.

Wenko 3792673500 Kleidersack Brombeere - 2er Set, atmungsaktiv, Vlies, je 60 x 100 cm, brombeerfarben

5.0 von 5 Sternen Pink und funktionell, 5. Mai 2014
Ich muss zugeben, dass ich ein absolutes Mädchen bin und mich diese Brombeer-Kleidersäcke angelacht haben. Sind wie beschrieben und auch die Farbe ist wie abgebildet.

Bomann HTD 807 CB Haartrockner, grau-blau
Bomann HTD 807 CB Haartrockner, grau-blau
Wird angeboten von Printer Profi Partner GbR

5.0 von 5 Sternen Er wird warm, er pustet kräftig, 5. Mai 2014
Ich liebe diesen Föhn! Habe ihn bereits 4 mal gekauft. Die Aufsätze passen und hat auch ordentlich Puste-Kraft. Meine Haare werden trotz Haarschaum schnell trocken!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 4:16 PM MEST

Gimpet 401010 Multi-Vitamin 100 g
Gimpet 401010 Multi-Vitamin 100 g
Wird angeboten von mac reitsport

4.0 von 5 Sternen 2 von 3 unserer Katzen lieben es!, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gimpet 401010 Multi-Vitamin 100 g (Misc.)
Riecht wie Wurst (wir hatten auf einen angenehmen Multivitamin-Geruch gehofft...aber naja...ist halt für Katzen) 2 von unseren Stubenkatzen sind wie verrückt danach...eine eher nicht.

Pink Papaya - SNUG ME CORAL FLEECE THROW BLANKET - Schokobraun - sehr große XXL Kuscheldecke Wohndecke Tagesdecke Überwurfdecke aus Coral Fleece 220 x 240 cm - kuschelig dicke, warme Fleecedecke
Wird angeboten von geschenk-kiosk

4.0 von 5 Sternen Flauschig aber statisch!, 5. Mai 2014
Ich vermute, dass sich das Problem mit der statischen Aufladung nach dem Waschen erledigt, jedoch werde ich diese Decke bis dahin nicht mehr anfassen. Größe top und auch das Material ist super flauschig!

weekview compact 2015 - der clevere Wochenplaner! bis März 2016 / 12x18cm
weekview compact 2015 - der clevere Wochenplaner! bis März 2016 / 12x18cm
Wird angeboten von weekview

5.0 von 5 Sternen Praktisch und übersichtlich!, 5. Mai 2014
Die Beschreibung sagt schon alles! Das Buch ist praktisch, man hat viel Platz um Termine und andere Dinge einzutragen. Was erwartet man mehr von einem Planer!

Sternstunden der Soziologie: Wegweisende Theoriemodelle des soziologischen Denkens (Campus Reader)
von Sighard Neckel

5.0 von 5 Sternen Examen leicht gemacht, 5. Mai 2014
Hatte dieses Buch für mein Staatsexamen für Soziologie ans Herz gelegt bekommen und ich war begeistert! Zu jedem Haupttext war ein Einleitender Text, welcher den Haupttext anhand von aktuellen Beispielen und Sekundärliteratur erläuterte. Ich fand es war sehr angenehm und verständlich geschrieben. Würde es jederzeit wieder kaufen!

Trixie Hundenapf Dinner-Set aus Kunststoff, 0,25 L/0,3 L, farblich sortiert
Trixie Hundenapf Dinner-Set aus Kunststoff, 0,25 L/0,3 L, farblich sortiert

3.0 von 5 Sternen Farben wie abgebildet, 5. Mai 2014
Rutschte ein wenig auf dem Boden hin und her, da unsere Katzen etwas wilder mit dem Geschirr umgehen. Mehr Rutsch-Noppen und das Problem wäre behoben. Sonst aber super für den Preis!

Marc Shoes Marita 1.407.07-21/683, Damen Pumps, Rot (chili 683), EU 40 (UK 6.5)
Marc Shoes Marita 1.407.07-21/683, Damen Pumps, Rot (chili 683), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Unheimlich bequem, 5. Mai 2014
Farbe wie abgebildet! Passform perfekt. Habe mit diesen Schuhen einen 5 Stunden Partyabend überlebt und das ohne Schmerzen! Kann ich echt empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3