Profil für Caroline > Rezensionen

Beiträge von Caroline

Caroline "TheRedCarpetGrave666" (Magdeburg, Sachsen-Anhalt)

Seite: 1 | 2
Third Star
Third Star
DVD ~ Tom Burke

5.0 von 5 Sternen Ergreifend und sehr emotional!, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Third Star (DVD)
Ich habe mir diesen Film angesehen, als ich auf der Suche nach einem Film mit dem Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch war ... und ich war begeistert!

Grade die manches Mal wackeligen Bilder machen den Film sehr authentisch und die charismatischen Freunde wirken sehr natürlich und kommen nicht gestellt rüber, so das man ständig das Gefühl hat, man begleite die WIRKLICH letzte Reise eines kranken Menschen.

Alles an dem Film hat mich sehr bewegt - auch die Ausraster und die Streitigkeiten, die immer wieder auftauchen.

Einfach ein sehr zu empfehlender Film für den man einige Taschentücher gebrauchen kann.

Die Sims 3: Einfach tierisch Erweiterungspack [PC/Mac Online Code]
Die Sims 3: Einfach tierisch Erweiterungspack [PC/Mac Online Code]

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, aber nur unter WIN7, 15. September 2014
Da ich Windows 8 habe/hatte, konnte ich mit dem Spiel nicht wirklich was anfangen, da es jedes Mal, wenn ich es geöffnet hatte, auch sofort wieder abgestürzt ist. Ohne Grund, ohne Meldung, einfach Bumm und Aus! Sehr ärgerlich, wie ich finde.

Aber unter Windows 7 läuft es ... das soll mal einer verstehen ... na gut, also, die Grafik ist gut, die Tiere sehen einigermaßen gut aus und benehmen sich halt wie Spieltiere, es lässt sich schön was bauen und man kann sich lange damit aufhalten - ja nachdem, wie man es spielt!

Zur Absturztrate: Also wie gehabt, nicht mgl bei mir unter WIN 8; unter WIN 7 bisher 1 oder 2 Mal abgestützt - wer weiß warum, wie gesagt, es gibt ja keine Fehlermeldungen.

Fazit: Eig zufrieden, da ich es ja wollte. Allerdings finde ich es eine Frechheit für den Preis keine funktionierenden Updates raus zu bringen, bzw welche, die 15 Mal gemacht werden müssen, bis es dann klappt, und es ist schade, das Origin so dermaßen langsam arbeitet. Andere Plattformen sind da besser und schneller!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2014 3:49 PM MEST

Trixie 35912 Geier "Gustav", Plüsch, 28 cm
Trixie 35912 Geier "Gustav", Plüsch, 28 cm

3.0 von 5 Sternen Zusammenfassend ein hübscher Vogel, den unser Hund sofort ins Herz geschlossen hat, aber ..., 15. September 2014
also, wie gesagt, hübscher Vogel, etc.pp

ABER: Er ging bereits nach nur wenigen Minuten des herzhaften Spielens kaputt ... würde man vllt verstehen, wenn wir einen HUnd hätten, dessen Kiefer Knochen zermalmen würde, aber es ist ein Westie .... was diese natürlich nicht als Kampfmaschinen ausschliesen soll! =)

Aber mal ganz ehrlich, man muss sein Produkt doch vorher mal testen. Schön sein und nicht halten geht einfach nicht. Aber zurückschicken geht auch nicht, ist bereits vollgesabert und eingenommen und wird von unserem Hund über alles geliebt. Selbst das wegnehmen, um seinen Hals wieder fest zu machen, wurde lautstark nicht gut gefunden!

Also, Fazit, schick aber nicht wirklich haltbar ... schade eigentlich :/:(

Tote Augen: Thriller
Tote Augen: Thriller
von Karin Slaughter

5.0 von 5 Sternen Sie ist zurück =), 17. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Tote Augen: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir das Buch vor einigen Tagen gekauft und bin nun schon fast durch. Ich bin sehr gespannt gewesen, auf die Fortsetzung mit Sarah Linton und die Zusammenführung mit Will Trent ist gut gelungen.
Ich habe jede Seite verschlungen und es ist sehr spannend gewesen ... ich hoffe, dass sich das bis zum Ende hin fortsetzen kann =)

Ich kann nur jedem raten, dieses Buch zu kaufen, da alles gut durchdacht ist und alle Handlungsstränge wunderbar sind.

Weiter so, Karin =)

Leichenraub: Roman
Leichenraub: Roman
von Tess Gerritsen

5.0 von 5 Sternen Packender Zeitwechsel; grandiose Story!, 20. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Leichenraub: Roman (Taschenbuch)
Die Grundschullehrerin Julia Hamill ist schockiert, als sie die menschlichen Gebeine einer jungen Frau im Garten Ihrer neuen Hauses findet.
Eine Untersuchung zeigt, dass die junge Frau ermordet worden ist ... Und dies vor mehr als 200 Jahren!
Julia stellen sich Fragen zu der jungen Frau und sie beginnt Nachforschungen anzustellen.

Diese Forschungen bringen sie zur medizinischen Fakultät der Universität Boston und einer grauenhaften Mordserie die mit dem West End Reaper zu tun haben!
______________________________

Das Buch wurde hervorragend geschrieben, und erzählt fesselnd die Geschichte einer jungen Frau, die versucht, sich gegen Mächte aufzubäumen, gegen die sie eigentlich nur verlieren kann.
Es ist spannend geschildert, wie sie sich ihren Weg durch ein Meer voller Intrigen und voller Entbehrungen bahnt. Nur einem Ziel folgend: Der Rettung ihrer jungen Nichte Meggie.
Die junge Frau - Rose Conolly - hat wenig Freunde und doch ist sie sich ihres Zieles sicher.
Neben dieser Geschichte, die im Jahre 1880 spielt, geht es um die Lehrerin Julia Hamill. Ich finde es außerordentlich gut, wie die Übergänge gestaltet sind. Jedes Mal, wenn man denkt, man hat eine gute Idee, wer es sein könnte, ändert sich die Richtung und man wird wieder in eine andere Zeit versetzt. Dieses Buch verspricht wirklich Spannung, und Gefühl bis zum Schluss.

Wen man die anderen Bücher von Tess Gerissen kennt, merkt man, dass diese Frau eine wirkliche Koryphäe am Himmel der Literaten ist. Gerne mehr von dieser Autorin!

Chronicals of a Dying Era
Chronicals of a Dying Era

5.0 von 5 Sternen "Überraschend" gut !!!, 19. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Chronicals of a Dying Era (Audio CD)
Ich bin bereits von Dope Stars Inc. sehr viel gutes gewöhnt und hab mir jetz alle Alben zusammengesucht und kann diese rauf und runter hören! Mit "Chronicles of a dying Era" (nicht direkt von DSI, aber immerhin vom Frontmann) ist ein ebenfalls großer Meilenstein gelegt wurden, denn es ist eine große Kunst, wenn es bereits ein Lied schafft, den Hörer in eine andere WElt zu versetzten, denn genau so erging es mir beim hören dieser Lieder ... eine wundervolle Erfahrung, die ich um keinen Fall missen möchte ... Es ist einfach sensationell, wie schön die Klänge sind, die Harmonie, die die Musik auszeichnet ist ebenfalls fabelhaft ... on mir gibt's hierfür die volle Punktzahl und ich würde gerne noch mehr geben ... Auf jeden Fall kaufenswert!!!!

21st Century Slave
21st Century Slave

5.0 von 5 Sternen Sehr gute CD, 19. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: 21st Century Slave (Audio CD)
Ich habe vor kurzem diese Band wieder entdeckt, und mir sofort das neue Album angehört, da ich es bis dato noch nicht kannte. Ich war von anfang an überzeugt und es hielt die komplette Scheibe durch an. Sehr gute Abstimungen und sehr gute Qualität. Eine gute Weiterentwicklung, die jedem Hörer egal, ob "alter" Fan oder Neueinsteiger gefallen dürfte)!

Was nützt die Liebe in Gedanken
Was nützt die Liebe in Gedanken
DVD ~ Daniel Brühl
Wird angeboten von marion10020

5.0 von 5 Sternen Gelungene Verfimung, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Was nützt die Liebe in Gedanken (DVD)
Eine sehr gute Verfilmung eines wahren Ereignisses. Der Film hat langsame Dialoge, welche ich aber als sehr angenehm empfinde, denn diese machen die handlung - die von den Schauspielern gut rüber gebracht wird - erst so authentisch. Es ist ein ziehmlich schwieriges Thema - wobei man eigentlich sagen müsste, dass es hierbei um mehrere schwierige Themas geht. Da ist zum Einen der Selbstmord als solcher, der den ganzen Film über eine Rolle spielt. Dann die Liebe, die al ausschlaggebender Punkt zum Suizid führt - oder wieder davon weg (Ellie führte Paul davon weg). Der Punkt der Homosexualität ist zwar vorhanden aber eher klein. Dennoch kann man ihn erwähnen.
Zu guter letzt nocheinmal mein Fazit:
Gelungen und sehr sehenswert.

Latter Days (Vanilla Edition)
Latter Days (Vanilla Edition)
DVD ~ Steve Sandvoss
Wird angeboten von PRO-FUN MEDIA GmbH

5.0 von 5 Sternen Genailer Film mit wunderbarer Geschichte ..., 13. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Latter Days (Vanilla Edition) (DVD)
Ich finde diesen Film einfach genial, er ist nciht nur total süß, sondern beschäftigt sich auch mit einer guten Geschichte, die recht schwer ist und in dem Film zum einen gut verpackt zum anderen, gut wiedergegeben und gut dargestellt worden ist. es ist einfach hinreißend wie die beiden sich in einander verlieben und wie sie zumannen kommen, es ist auch wunderschön, wie der Film extra nocheinmal unterstützt wurde, durch die perfekt passende Musik, die immer zu den besten und treffensten zeitpunkten eingesetzt wird.
Wie gesagt, ich liebe diesen Film, und es ist es wert, sich ihn zu kaufen.

Soundtrack
Soundtrack
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Sehr emotional, 10. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Soundtrack (Audio CD)
Ich habe mir diesen Film schon so oft angesehen, und jedes Mal wieder bin ich davon ergriffen wurden, wie sehr die Musik den Zuschauer mit in den Bann zieht.
Es ist eine wunderbare CD und der Film ist so traurig an einigen Stellen -welche auch wundervoll durch die Musik unterlegt worden sind - und die Stellen, an denen der Film sich jedes Mal zum besseren wendet, wurden ebenfall herrlich durch die passende Musik hervorgehoben und man kann sich dem herrlichen Bann dieses Klassikers einfach nicht entziehen.

Seite: 1 | 2