Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für hendrik109 > Rezensionen

Beiträge von hendrik109
Top-Rezensenten Rang: 1.631.464

"hendrik109"

Kurze Geschichten für Zwischendurch: von 84 Autorinnen und Autoren
Kurze Geschichten für Zwischendurch: von 84 Autorinnen und Autoren

5.0 von 5 Sternen Sehr kurzweilig und für "Zwischendurch", 6. September 2015
Sehr spannende und kurzweilige Geschichten von sehr vielen verschiedenen Autoren. Ein tolles Projekt, das kostenfrei die Möglichkeit gibt, verschiedene Autoren kennenzulernen! VIelen Dank dafür!

Seven Years-Limited Edition (CD + DVD)
Seven Years-Limited Edition (CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen Echt Spitze, 16. Juni 2005
Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen - die CD ist einfach spitze!
Alle Lieder gehören zu meinen Favouriten, auch wenn ich sicherlich einne Doppel-CD füllen könnte mit allen Songs von ihm die gut sind.
Alle Songs scheinen neu aufgenommen bzw. leicht überarbeitet zu sein, vor allen sind sie im Dolby Digital 5.1 Format, also vielmehr die DVD mein ich damit. Es ist ein wirklicher Ohrenschmaus und es ist gut das es keine Übergänge zwischen den Stücken sind, sondern das sie alle getrennt sind (mag jetzt sicherlich jemand wieder anders sehen!).
Im großen und ganzen bin ich nicht enttäuscht und die 16,99 sind ja auch dafür da, dass er noch weiterhin Alben rausbringt. Und dieses mehr oder weniger "Best Of" bietet doch so allerlei Überraschungen. Die größte Überraschung ist das die Lieder rückwärts chronologisch angeordnet sind, also quasi eine Timeline von Ectasy bis 9 PM :-)