Profil für Marlis Niermann > Rezensionen

Marlis Niermann

Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe

5.0 von 5 Sternen Er hat so Recht, 5. Mai 2014
Super gut und sehr humorvoll geschrieben. Ich habe mich figürlich wiedergefunden und kann das Buch jedem , der G.M. Kretschmer mag, empfehlen. Ein toller Mann wie ich finde, der auch an etwas komplizierten Figuren gute Seiten findet und nie über Frauen mit unglücklichen Figuren langzieht, wie so mach anderer Designer!

Als wir Freundinnen waren: Roman
Als wir Freundinnen waren: Roman

3.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, 5. Mai 2014
Das Buch ist gut zu lesen, streckenweise aber ziemlich langatmig, darum auch nur 3 Sterne. Was sehr interessant ist, ist der geschichtliche Hintergrund. Die Kriegszeiten mit Evakuierung Londons, Zerstörung der Stadt durch die Nazis, das Leben im ländlichen England unter erschwerten Bedingungen und letztendlich die Nachkriegszeit.

Toilettensitzerhöhung 10 cm Dietz Toilettenaufsatz Relaxon WC-Aufsatz Toilettensitz
Wird angeboten von Eco Medizintechnik - Der Fachhandel mit Service, schneller Versand per DHL, alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet für handwerklich nicht so geschickte, 26. April 2014
Dieser Toilettenaufsatz läßt sich schnell und unkompliziert montieren. Darum ist er auch gut sauber zu halten und auf eine andere Toilette an zu bringen. Die Bestellung ist nachmittags abgeschickt worden und am nächsten Morgen wurde bereits geliefert. Das war sehr komfortabel!

Die Erbin
Die Erbin

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Erbin (Kindle Edition)
Spannend und unterhaltsam geschrieben. Kann ich nur jedem empfehlen. Die Figuren in diesem Roman sind lebendig beschrieben und auch die Gegend "Mississippi" wird dem Leser gut nahe gebracht.