newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Flagg > Rezensionen

Beiträge von Flagg
Top-Rezensenten Rang: 3.673.983

Flagg

Battle Born (Deluxe Edition)
Battle Born (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Album, aber mit Sicherheit nicht für jeden., 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Battle Born (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich habe eine Zeit lang gezögert mir das Album zu kaufen, es dann aber doch getan.
Von "Runaways" war ich vom ersten hören an begeistert gewesen, als das Album dann erschienen ist habe ich zunächst erstmal Youtube darum bemüht mir bei der Kaufentscheidung zu helfen. Nachdem ich dann einige Tracks kurz angehört hatte, war mein erster Eindruck erstmal ernüchternd.
Beim erneuten anhören kam ich zu dem Schluss, dass mir etwa 2 bis 3 Tracks ebenfalls gut gefallen.
Letztendlich habe ich mich dann doch zum Kauf entschieden und es absolut nicht bereut, da es mir bei jedem Anhören besser gefällt, ein Effekt, den ich schon bei so manch anderem Album hatte.
Allerdings muss ich dazu sagen, wenn schon jemanden "Day and Age" nicht so besonders gefallen hat und man sich auch nicht Brandon Flowers Solo Album "Flamingo" erwärmen konnte, sollte man den Kauf von "Battle Born" besser noch mal überdenken.