Profil für Tommy > Rezensionen

Tommy (NRW)

Fackelmann Kochfeld-Reinigungsschaber 16cm
Fackelmann Kochfeld-Reinigungsschaber 16cm

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Juli 2011
Ich kann mich den ganzen positiven Rezensionen hier nur anschliessen.
Der Schaber ist wirklich Top!
Liegt wunderbar in der Hand und macht seinen Job gut!
Volle Punkte von mir!

Ruko Terrax Stufenbohrer Größe 2 6, 0-30 mm
Ruko Terrax Stufenbohrer Größe 2 6, 0-30 mm

3.0 von 5 Sternen Ok, aber ..., 27. August 2010
Der Stufenbohrer an sich macht einen guten Eindruck, scharf ist er auch.
Leider stehen keine mm-Angaben auf den einzelnen Stufen.
Das war für mich Grund genug ihn zurück zu schicken.
Man möchte ja nicht jedes Mal messen, bevor man ein Loch bohrt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2013 9:53 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 18. Juli 2010
Für den Preis super verarbeitet! Kein Grund zur Klage!
Ich verwende die Tasche allerdings nicht für 4 Batterien, sondern für den Ersatzakku meiner Canon Eos 50D (BP 511A).
Leider gehören zu den kompatiblen Ansmann Akkus weder Tasche, noch Plastikschale wie beim Original.
Egal, in diese Tasche passt der Akku super rein, wackelt nicht rum und ist optimal geschützt! :)
Absolute Kaufempfehlung!

Canon RS-80N3 Fernauslöser
Canon RS-80N3 Fernauslöser

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 24. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Canon RS-80N3 Fernauslöser (Zubehör)
Ich bin kürzlich von der Eos 450D auf die 50D gewechselt, dementsprechend brauchte ich für meine Langzeitbelichtungen einen neuen Auslöser.
An der 450D benutze ich den RS-60E3 und an der 50D den RS-80N3.
Der RS-80N3 ist um einiges grösser und in meinen Augen schlechter gefertigt. Das fällt spätestens dann auf wenn man den Auslöser drückt und dabei den doch etwas scharfkantigen Ausschnitt um dem Knopf herum betrachtet.
Was positiv auffällt ist mit Sicherheit der Stecker mit Metallaufsatz.
Alles in Allem bin ich etwas enttäuscht das Canon einen, in meinen Augen, weniger wertigen Auslöser auch noch zum wesentlich höheren Preis verkauft.
Leben könnte ich damit trotzdem, da Funktion gegeben und auch sonst zufriedenstellend. Deshalb 4 Sterne von mir.
Habe mich trotzdem entschieden ihn zurück zu schicken, da ich mir nicht im Klaren war das die 50D keinen Timer bei "Bulb" Belichtungen im Hauptdisplay einblendet. Das ist bei der 450D der Fall.
Dementsprechend habe ich mir jetzt einen Auslöser mit integriertem Timer bestellt.

SteelSeries QcK Gaming Mauspad
SteelSeries QcK Gaming Mauspad

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend ..., 17. September 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Habe dieses Pad für meine Sidewinder X8 (BlueTrack) gekauft. Leider ruckelt die Maus selbst bei normaler Nutzung unter Windows.
Mit meiner billigen Opticalmaus am zweiten Pc funzt das Pad einwandfrei.
Aber für die richtige Gamermaus ein derber Reinfall.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2012 11:33 PM MEST

Acer X243Hbd 24 TFT Monitor VGA, DVI (Kontrastverhältnis dyn. 40000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!!!, 8. August 2009
Habe mir vor kurzem eines dieser Geräte bestellt und war so begeistert das ich mir direkt ein Zweites bestellt habe.
Die Beiden laufen nun hier im Dualbetrieb mit einer NVidia GTX 260 Extreme.
Kann diese Geräte nur empfehlen. Bisher keine Nachteile und ein super Preis!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2009 3:14 PM MEST

Flodder 3: Flodder forever - Eine Familie zum knutschen
Flodder 3: Flodder forever - Eine Familie zum knutschen
DVD ~ Nelly Frijda
Wird angeboten von cdgirl666

3.0 von 5 Sternen Klassiker!, 1. Januar 2009
Der Film ist wie gewohnt Spitze und für mich ein Muss!
Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig! Der erste Teil auf DVD ist qualitativ wesentlich hochwertiger!
Hier habe ich andauernd Streifen im Bild wenn die Leute sich etwas schneller bewegen.
Deshalb gebe ich nur 3 von 5 Sternen!

Cisco Small Business WRVS4400N-EU Wireless-N Gigabit Router VPN
Cisco Small Business WRVS4400N-EU Wireless-N Gigabit Router VPN

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis schlecht und einige Makel ..., 28. Dezember 2008
Habe mir vor gut einer Woche den Linksys WRVS4400N bestellt.
Erst war ich richtig begeistert. Inmittlerweile kann ich davon leider nicht mehr sprechen.

Also als erweiterter Standardrouter ist das Gerät bestimmt gut geeignet, sprich WLAN, Firewall alles kein Problem.

Dank der erweiterten Firewallfunktion des Gerätes in der man seine Firewallregeln ein -und ausgehend besser kontrollieren kann war es für mich auf jeden Fall ein Anreiz es zu kaufen.

Leider hat man mit einer passiven FTP-Verbindung das Nachsehen, man muss eine Menge Ports freigeben. Was die erweiterte Firewall-Funktion schon wieder fast komplett aushebelt (Passive FTP Portrange 1024-65535).
Man kann zwar im Status die "Conntrack"-Tabelle einsehen, leider haben die Jungs von Linksys keine Conntrack-Funktionalität für FTP integriert. Wäre ja mal schön gewesen.

Das integrierte IPS (Intrusion Prevention System) allerdings muss man deaktivieren wenn man einen kompletten Seitenaufbau haben möchte, sprich z.B. auf der Amazon-Startseite alle Bilder angezeigt haben möchte.

Zur "Internet Access Policy" muss ich bestimmt keinem was erzählen. Das kennt man ja schon von den Standardroutern. Aktiviert man diese Funktion geht so ziehmlich nix mehr. :)

Positiv fallen die Logging-Funktionen auf. Man kann unter Anderem seine Logs sogar an einen Syslog-Server weiterleiten oder per Mail (auch mit Auth) verschicken.

Negativ dann wieder die Block-Funktionen der Firewall, man hat die Möglichkeit Java, Cookies, ActiveX und auch Proxyverbindungen zu blocken. Leider funktioniert die Erkennung nicht vernünftig und es werden auf einmal diverse Seiten nicht mehr aufgerufen.

Mein Fazit: Für die Funktionen die ich dann im Endeffekt nutzen kann ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als schlecht.
Werde das Ding auf jeden Fall zurückschicken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2012 10:03 PM MEST

Linksys WAG54G2 Wireless-G ADSL2+ Modem Router mit bis zu 54Mbit
Linksys WAG54G2 Wireless-G ADSL2+ Modem Router mit bis zu 54Mbit
Wird angeboten von Ruck Zuck Versand

5.0 von 5 Sternen Super Gerät in allen Punkten!, 23. Dezember 2008
Wie ich es von Linksys gewohnt bin finde ich auch an diesem Gerät nichts auszusetzen!
Im Gegenteil, hervorzuheben ist auf jeden Fall der "Überbrückungsmodus" des Gerätes.
Mit ihm ist es möglich die komplette Routerfunktion zu deaktivieren und nur das Modem zu nutzen.
Diesen Modus finde ich besonders erwähnenswert! Es gibt bestimmt auch noch genug andere Leute, die nur ein Modem suchen um ihren bisherigen Router weiter nutzen zu können.
Alle anderen Funktionen werden hier bei Amazon oder auf der Herstellerseite mehr als ausführlich erklärt denke ich.
Die oben erwähnte Funktion habe ich dagegen leider noch nirgends erwähnt gesehen.
Und so tue ich das jetzt mal an dieser Stelle. :)

Viel Freude Allen die sich noch für dieses Gerät entscheiden werden! Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2009 4:33 PM CET

Linksys WPS54G-DE Wireless-G Printserver 802.11g USB
Linksys WPS54G-DE Wireless-G Printserver 802.11g USB

4.0 von 5 Sternen Nur für erfahrene Benutzer geeignet!, 23. Dezember 2008
Habe das Gerät jetzt seit Mitte 2007 im Einsatz.
Einzigstes Manko ist die enorme Hitzeentwicklung. Ich würde das Gerät niemals ohne feuerfeste Unterlage auf den Tisch legen!
Entgegen einiger anderer Rezensionen hier kann ich die Aussage nicht unterstützen das es nicht WPA2-fähig ist.
Ich betreibe den Printserver via WLAN und WPA2 ohne Probleme.
Der Drucker ist ein Brother HL2030 Laserdrucker.
Das WLAN habe ich bereits mit dem Linksys WRT54GL und dem Linksys WRVS4400N ausprobiert. Alles Problemlos!
Leider ist es etwas Bastelei die ganze Sache hinzukriegen. Ab und zu hängt sich das Gerät beim Hochfahren auf.
Der Trick ist nach Verbindungsänderungen immer den Stromstecker zu ziehen und kurz zu warten.
Wenn man die WLAN-Verbindung eingerichtet hat erst Strom, dann LAN-Kabel ziehen und dann wieder Strom drauf. Ansonsten geht das WLAN weiterhin nicht.