Profil für Thomas Steininger > Rezensionen

1900 - Ungekürzte Fassung [Blu-ray]
1900 - Ungekürzte Fassung [Blu-ray]
DVD ~ Robert De Niro

2.0 von 5 Sternen Langeweile pur, 27. April 2014
Sehr langweilig, nur der erste Zeitung erträglich, danach aber wünscht man sich das Ende herbei. Schöne Bilder, viel Langeweile. Kürzung wäre das Richtige gewesen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2014 8:00 PM MEST

Edelstahl Türbeschlag Moskau-II WC Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker
Edelstahl Türbeschlag Moskau-II WC Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker
Wird angeboten von lang-festoolshop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 25. März 2014
Im BAUMARKT sind ähnliche Türbeschläge nur mit deutlichen Mehrkosten erhältlich. Qualität und Preis stimmen bei diesem Produkt und ich kann den Kauf nur empfehlen. Auch die Montage war ein Kinderspiel, was will man mehr:-):-)

30 Cupcakes
30 Cupcakes

5.0 von 5 Sternen Gute Ideen, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 Cupcakes (Kindle Edition)
Genialer kleiner Appetitanreger. Man erhält eine Menge neue Ideen und lernt gute Tipps und Tricks. Sehrzu emempfehlen, Vorfälle bei dem Preis:-)

Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Leder 567LGLD
Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Leder 567LGLD
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 27. Oktober 2013
Als Sammler habe ich lange gezögert, mir eine Quarzuhr zuzulegen. Beim Einkauf ist alles super gelaufen! Ich bin sehr zufrieden, denn die Qualität und der Preis stimmen!

Robe Academicus Komplett-Set: akademischer Talar aus Funktionsfaser + Doktorhut mit Quaste und aktueller (!) Jahrgangszahl (XL extra-large (größer 186 cm), Schwarz)
Wird angeboten von Robe Academicus

5.0 von 5 Sternen Eindrucksvolles Komplett-Set, 27. Oktober 2013
Kein Plagiat, sondern wirklich echt. Einkauf ist super gelaufen! Ich bin sehr zufrieden, denn die Qualität und der Preis stimmen!