Profil für S.B. > Rezensionen

S.B.

Mr. Mercedes: Roman
Mr. Mercedes: Roman

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Stephen King Bücher, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mr. Mercedes: Roman (Kindle Edition)
Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Ein Thriller der Extraklasse. Nicht nur für Stephen Kings Fans ein absolutes Muss

Die Abnormen
Die Abnormen

5.0 von 5 Sternen Toller Thriller der nach einer Fortsetzung schreit, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Abnormen (Kindle Edition)
Bin über dieses Buch in der Kindl Online Leihe gestolpert. Ich war von der ersten Seite gefesselt. Sicherlich war einiges durchaus vorhersehbar aber ich habe mich zu keiner Zeit gelangweilt. Ich wäre an einer Fortsetzung interessiert.

Eene Meene: Einer lebt, einer stirbt (rot)
Eene Meene: Einer lebt, einer stirbt (rot)
von M. J. Arlidge

5.0 von 5 Sternen super spannend, gut geschrieben, 16. Juli 2014
Dieses Buch zu lesen war sehr kurzweilig. Der Spannungsaufbau ist gut und durch die kurzen Kapitel wird man in einen Sog hineingezogen so das man das Buch schwer aus der Hand legen kann.

Zugegeben die Hauptfigur ist zeitweilig schwer zu ertragen aber die Gesamtheit der Akteure passt super zusammen so das ich gut über einige Schwächen hinwegsehen kann.

Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Buch des Autors.

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz

5.0 von 5 Sternen sehr angenehme unkomplizierte Abwicklung, 6. Juni 2013
passend zu meinem ersten Smartphone musste ein neuer Tarif her. Deshalb habe ich mir dieses Paket bestellt. Die Unterlagen wurden schnellstens geliefert und die Online-Anmeldung war unkompliziert.
Ich habe mich dafür entschieden meine alte Rufnummer zu behalten und deshalb die Option Rufnummernmitnahme gewählt.
Der Portierungstermin wurde mir auch schnellstens mitgeteilt und als der Termin ran war funktionierte alles super - mit meiner alten Nummer.
Ich war skeptisch bin aber positiv überrascht worden und kann das Ganze also nur empfehlen.

Philips 42PFL7606K/02 107 cm (42 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S, Smart TV) silbergrau
Wird angeboten von Mediadeal

1.0 von 5 Sternen guter Fernseher mit echten Schwächen, 25. April 2012
Der Fernseher ist mir durch viele Testsiege aufgefallen und als der Preis unter meine Schmerzgrenze von 800,00 Euro fiel habe ich zugeschlagen. Lieferung durch amazon sehr schnell wie gewohnt.

Super Bild und für mich Normalverbraucher auch ein guter Ton.

Erste Schwäche: der Fernseher zeigt beim umschalten leider keine Sendeinformationen zum laufenden Programm an. Man weiss also nicht ob ein Film gerade angefangen hat oder ob er gleich zu Ende ist. Ja sicher gibt es Fernsehzeitungen aber da sehe ich nun mal kaum noch rein bei dem tollen Fernsehprogramm (an dieser Stelle möchte ich mich bei den 5600 Haushalten bedanken die für die Quoten in Deutschland zuständig sind. Euren geistigen Horizont und Eure soziale Stellung kann ich mir lebhaft vorstellen)

Nun kommt das Hauptproblem an diesem tollen Fernseher: der eingebaute Sat-Tuner. Mal eben 20 Sendern zappen und der Sender bleibt hängen oder das Bild ist nur noch schwarz. Das hätte ich sogar noch ertragen, dann hätte ich halt nicht mehr gezappt. Was aber gar nicht geht sind die Geräusche die der Sat-Tuner macht. Es half auch kein Leistungsverstärker und auch kein Dämpfer!! Also haben wir den Fernseher umgetauscht denn man wird ja nicht gleich zweimal Pech haben!? (auch hier noch einmal ein dickes Lob an amazon.de - Euer Service ist grosse Klasse) Leider waren die Probleme bei dem Austauschgerät genau die gleichen bzw. noch schlimmer denn das zweite Gerät hängte sich bei zappen schon nach 5 Sendern auf. Logische Konsequenz, auch dieser Fernseher ging zurück.

Habe mich nun für meine zweite Wahl - den LG 42LW579S - entschieden. Er hat ein etwas schlechteres Bild und auch der Ton ist etwas schlechter aber der Sat-Tuner sagt keinen Ton und bei noch einmal 120,00 Euro weniger lässt sich der sauschlechte LG Service gerade noch verschmerzen.

Aber eines beschäftigt mich noch. Schaut Ihr Besitzer eines Philips alle über Kabel oder haben die die über Satellit schauen etwas an den Ohren??
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2012 10:46 AM MEST

Disney Sing It - Pop Hits Bundle (inkl. 1 Logitech Mikro)
Disney Sing It - Pop Hits Bundle (inkl. 1 Logitech Mikro)
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

4.0 von 5 Sternen eine Empfehlung für alle Töchter, 30. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
wir haben dieses Spiel unserer Tochter zu ihrem 11. Geburtstag geschenkt. Leider funktionierte beim ersten Anlauf das Mikrofon überhaupt nicht. Der Umtausch bei Amazon.de war sehr unkompliziert und schnell - ein Danke dafür. Leider war auch das zweite Mikrofon nicht fehlerfrei, diesmal war es ein Wackelkontakt. Also ging auch Nr. 2 zurück. Beim dritten Versuch haben wir das Spiel im Laden geholt und nun funktioniert es einwandfrei. - Natürlich liegt das nicht am Versand - wir hatten wohl einfach nur Pech.
Das Spiel selbst macht sehr viel Spaß und hat für Mädchen im Alter unserer Tochter genau die richtige Songauswahl. Den Stern Abzug gab es für den Ärger vorweg.

Schipper 9130 308 - Malen nach Zahlen, Stilleben Sonnenblumen, 50x40 cm
Schipper 9130 308 - Malen nach Zahlen, Stilleben Sonnenblumen, 50x40 cm

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, 30. Dezember 2009
ich habe dieses Bild bereits vor 4 Jahren gemalt. Es macht sehr grossen Spaß und sieht einfach nur fantastisch aus. Auch nach so langer Zeit sieht es noch schön aus und die Farben sind nach wie vor kräftig.