Profil für SuSan > Rezensionen

MB Original schwarz - Die Bento-Box
MB Original schwarz - Die Bento-Box
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Gutes Styling, 16. Februar 2014
Sieht gut aus, mehr aber auch nicht!Hält nicht warm, die Boxen schließen nicht richtig, dadurch auch nicht unbedingt dicht und daher nicht für Flüssiges geeignet!Die Gummidichtungen lösen sich auch bei normalem Reinigen unter fließend Wasser.Für diesen Preis absolut zu teuer!Schade....

Orange-Zimt | Orange de Canelle 500 ml
Orange-Zimt | Orange de Canelle 500 ml
Wird angeboten von Hirsch-Living

4.0 von 5 Sternen Sehr intensiv, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Orange-Zimt | Orange de Canelle 500 ml
Trotz Verdünnung mit Neutre Essentiel sehr intensiv und vor allem der Zimtgeruch hat mich dann doch gestört. Ist ein reiner Herbst/Winter Weihnachtsduft.

Ravensburger Lexika: Das große Ravensburger Tierlexikon von A - Z
Ravensburger Lexika: Das große Ravensburger Tierlexikon von A - Z
von Eckart Pott

5.0 von 5 Sternen Schön, übersichtlich, 7. Juli 2013
Schönes Lexikon für Kinder und Erwachsene. Mein Sohn hat viel darin geblättert und gelesen. Ist gut aufgebaut und gut geschrieben. Macht einfach Spaß.

Lampe Berger Neutre Essentiel / Neutral 500 ml
Lampe Berger Neutre Essentiel / Neutral 500 ml
Wird angeboten von 999GESCHENKE

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut., 7. Juli 2013
Als Verdünner oder auch als puren Duft nur zu Empfehlen. Ist eine gute und sinnvolle Ergänzung zu anderen Düften von Lampe Berger Produkten.

Dirt Devil M2828-3 Bodenstaubsauger Centec / beutellos / 2500 Watt / 1,5 l / Anthrazit Metallic

3.0 von 5 Sternen Gute Saugleistung, extrem LAUT....., 7. Juli 2013
Bin zufrieden, saugt super und gründlich.Die Lautstärke ist wirklich zu laut und nervig, man hört nichts mehr Anderes!!!!! Auch die nur 7 m Aktionsradius des Kabels sind dann doch sehr knapp und ich muss mehrmals umstecken, das nervt etwas.Das Entleeren ist o.k., ist aber trotzdem ziemlich eckelig und schmutzig; habe mir das so nicht vorgestellt und würde mir unter diesem Aspekt, den Staubsauger nicht mehr kaufen!

Chris Farrell - Basic Line - Desincrusting Mask - 50 ml
Chris Farrell - Basic Line - Desincrusting Mask - 50 ml
Wird angeboten von VESSIWELL Kosmetik (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Herrliche Tiefenreinigung, 7. Juli 2013
Top Produkt und ein wahnsinnig tolles Hautbild nach der Anwendung. Richtige Tiefenreinigung, Gerade wenn Frau täglich Make up & Co. verwendet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Chris Farrell: Hyaluron Filler PURELL BASIC (15 ml)
Chris Farrell: Hyaluron Filler PURELL BASIC (15 ml)

5.0 von 5 Sternen Ohne Falten, 7. Juli 2013
Dieses Produkt ist wirklich das einzig Wahre gegen den Kampf um Augenfältchen....Benutze das schon seit Jahren und habe trotz bald 47 Jahren KEINE Augenfältchen. Nur zu empfehlen!

Chris Farrell: Rich Cleanser PURELL BASIC (200 ml)
Chris Farrell: Rich Cleanser PURELL BASIC (200 ml)
Wird angeboten von FISH SPA & MORE

5.0 von 5 Sternen Das einzige Wahre, 7. Juli 2013
Benutze Die Produkte von Chris Farrell schon seit über 15 Jahren und für mich sind diese Produkte einfach top. Nur zu empfehlen, gerade bei empfindlicher Haut.

MIX Monsters Ipod Shuffle Mp3 Scare Cool Silicone Fall Set of Two Orange/Green
MIX Monsters Ipod Shuffle Mp3 Scare Cool Silicone Fall Set of Two Orange/Green

5.0 von 5 Sternen Niedlich.., 7. Juli 2013
Netter, farbenfroher Schnickschnack, der einfach gute Laune macht. Braucht eigentlich kein Mensch, sieht aber cool aus und hebt die Stimmung. Auch als kleines Geschenk gut.

Schwarz ärgern - aber richtig: Paradoxe Ratschläge für Psychosomatiker
Schwarz ärgern - aber richtig: Paradoxe Ratschläge für Psychosomatiker
von Rainer Sachse
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben!, 4. Juni 2013
Macht einfach gute Laune. Leicht und locker geschrieben und führt einem so richtig gnadenlos die teilweise doch bekannten Verhaltensmuster vor Augen. Wirklich empfehlenswert.

Seite: 1 | 2