Profil für Jazzy > Rezensionen

Makita UH6570 Heckenschere 550 W, 650 mm
Makita UH6570 Heckenschere 550 W, 650 mm
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Geht durch wie durch Butter, 16. November 2014
Es ist wie beim Friseur. Schere ansetzen und ab. Bis zur Dicke des kleinen Fingers alles kein Problem, Die Äste fallen wie Regen, die Schere zieht durch. Bei eigentlich zu dicken Ästen, daumendick, sägt sie sich so nach und nach hinein. Das Handling ist absolut einfach, die Griffe sicher und praktisch.

Bambusrollo 120 x 160 cm in bambus - Fenster Sichtschutz Rollos - VICTORIA M
Bambusrollo 120 x 160 cm in bambus - Fenster Sichtschutz Rollos - VICTORIA M
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Super Rollo, 15. Oktober 2014
Die Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Die Verarbeitung ist ordentlich. Die geplätteten hell gelben Stäbchen erzeugen im Fenster ein angenehm warmes Licht für das Zimmer und der Zug/Rollmechanismus funktioniert leichtgängig und zuverlässig.

AirReceiver
AirReceiver

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Skifta und Walkman App, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: AirReceiver (App)
Die App ist einfach einzurichten und tut was Sie soll. Das Upnp/DLNA Streaming hat sofort mit Skifta oder der Sony Walkman App funktioniert. Der Fire Tv war auch im Windows (8) Exporer sofort sichtbar. Prima Teil zuverlässiger in der Wiedergabe als mein Panasonic Blu Ray Player !.

Good Connections Euro-Netzkabel Netzstecker an Euro 8 Buchse beidseitig 90° abgewinkelt schwarz 2m
Wird angeboten von sellx247

5.0 von 5 Sternen Praktisch, einfach gut., 13. September 2014
Das Kabel hat eine normale gute Qualität. Alles ist erwartungsgemäß verarbeitet und es spart definitiv Platz.
Hinter dem Gerät ca. 2 - 3 cm und der abgewinkelte Stecker für die Dose bringt das Kabel an die Wand. Sieht besser
aus und unser Rollo läuft sauber darüber hinweg ohne hängenzubleiben.

devolo dLAN 1200+ Starter Kit (1200 Mbit/s, Steckdose, Datenfilter, 1 GB LAN Port, Powerline) weiß

3.0 von 5 Sternen Enttäuschung, keine Verbesserung bei ohnehin schlechter Verbindung, 13. September 2014
Ich hatte mir ein Paar 1200 Adapter gekauft um meine schwächste Verbindung zu verbessern. Mit den 200'er Adaptern waren dabei stets schwankend nur zwischen 30 und 90 mbit möglich. Die 1200'er brachten hier keine Verbesserung. Allein es gab weniger Stotterer/Aussetzer beim Video Steaming. Bei ohnehin guten Verbindungen (ca. 130 mbit) verbesserte sich der Datendurchsatz dann mit den 1200'er Paar um fast das doppelte. Im Mix Betrieb gab es dann auch keine Veränderung.

Second Nature POP042 Pop Up Grußkarte für einen besonderen Anlass
Second Nature POP042 Pop Up Grußkarte für einen besonderen Anlass

5.0 von 5 Sternen Prima Karte, 4. August 2014
Sehr gute Qualität in Papier und Druck. Kann ich nur empfehlen. Eine echte Überraschung. Allein für die Beschriftung des Kärtchens muss man aber recht klein schreiben. Ideal für alle, die mit wenig Text auskommen.

Silit 720604311 Dämpfer mit Deckel 20 cm, Style
Silit 720604311 Dämpfer mit Deckel 20 cm, Style

4.0 von 5 Sternen Super Topf, Griffe werden aber unangenehm warm, 4. August 2014
Ein toller Topf. Wasser kocht sehr schnell, Einsatz und Deckel dichten gut beim Dämpfen. Alles passgenau. Aber nach ca. 30 Minuten Kochen sind die Topfgriffe auch unangenehm warm, der Deckelgriff fast heiß, jedenfalls so, dass man schon einen Topflappen nehmen muss.

Oleio MBL-BAM-BRA-01 Universal Bambus Messerblock, angewinkelt
Oleio MBL-BAM-BRA-01 Universal Bambus Messerblock, angewinkelt
Wird angeboten von OLEIO GmbH

3.0 von 5 Sternen Gut gemacht, aber für kleine Messer nicht richtig geeignet, 19. Juli 2014
Das Teil ist wie auf dem Foto, an der Verarbeitung gibt es nichts zu kritisieren und die Neigung ist auch irgendwie richtig. Der Hersteller hat nur zu wenig Borsten verarbeitet. Will man zB. ein einzelnes kleines Spickmesser einstecken, versinkt es bis zur Mitte des Griffs. Das Problem reduziert sich natürlich je mehr Messer stecken. Umspannt man die Borsten mit einem Gummi, um den internen Zusammenhalt der Borsten zu erhöhen, bleiben die Ecken frei.
Eine optionale seitliche Zusatzeinlage wäre schön gewesen.

EXPOWER (TM) BH02 Bluetooth Wireless Stereo Kopfhörer / Headset mit NFC-Built-in Mic, Unterstützt Bluetooth V3.0 + EDR A2DP, Noise Cancellation, Über-Kopf-Stil
Wird angeboten von Smart-Technologie

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 4. Juli 2014
Der Hörer überzeugt mich auf ganzer Linie. Das Klangbild ist besser als beim Vorgänger BH02. Etwas klarer und detaillierter, aber immer noch angenehm ohne dass Höhen oder Bass aufdringlich sind. Ich vermisse jetzt kaum noch die In Ears, der Abstand zu meinen einfachen kabelgebundenen Hörern ist deutlich kleiner geworden. Vielleicht nur noch eine "Kopfsache". Was bleibt ist allerdings, dass man selbst herausfinden muss, welches die optimale Sendelautstärke ist, damit der Hörer beim lauten Hören nicht übersteuert. Auch die kleinen
Bedientasten sind wenn man die Lautstärke regulieren möchte gewöhnungsbedürftig. Releativ oft skipt man (Kurzes Drücken) anstelle das man die Lautheit verändert (langes Drücken)
Für mich ist der Hörer ideal zum Bahnfahren. Die Hände sind frei. Man muss nicht aufpassen sich zu verheddern und der tägliche Kampf mit dem verknotetem Kabel entfällt.

Schlaraffenland nimms in die Hand - Kochbuch für Gesellschaften, Kooperativen, Dichterkreise und andere Menschenversammlungen
von Peter Fischer

5.0 von 5 Sternen Superkochbuch für Anfänger und Geübte, 26. Juni 2014
Der Reprint ist etwas größer und augenfreundlicher als das Original. An den Rezepten hat sich nichts geändert. Die Beschreibungen sind knapp, verständlich und auf das wesentliche reduziert. Bilder und die gewohnten (ganz) genauen Maßangaben gibt es nicht. Dafür aber kann man mit dem Buch prima kochen lernen. Wie heißt es " ... nach dem 2. oder 3. Mal hast Du den Dreh raus". Die Rezeptauswahl ist international, wenn auch mit deutschen Schwerpunkt. Von Ausnahmen abgesehen (Innereien sind, denke ich eher nicht jedermanns Sache), sind die meisten Gerichte inzwischen eher gängig und von den einfachsten Anfängen (Nudeln, Pizza, Rühreier ...) bis zu asiatischen Pfannengerichten, leckeren Salaten, Braten und Suppen, oder Huhn ist Rotwein, ist alles dabei. Die Zutaten sind stets überschaubar und überall zu bekommen, wobei besonderer Wert auf Frische und Qualität beim Einkauf gelegt wird.
Kurz, das Buch ist eine echte Bereicherung abseits des gängigen Kochbuchformats.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6